GSD HAUSHALTSGERÄTE Zitruspresse

Ein praktischer und hilfreicher Artikel

Die Zitruspresse ist sehr hilfreich. Die Zitronen lassen sich gut auspressen. Kerne bleiben im Behälter und es gibt keine klebrigen Finger. Da das Material aus Edelstahl besteht, ist die Zitruspresse pflegeleicht und stabil.

Einfach gut

Ist nicht gerade günstig aber dafür einfach super. Liegt gut in der Hand und ist sehr stabil. Tolle Presse. Ist sehr zu empfehlen!

Wunderbare sehr hochwertige Presse

Endlich eine Zitronenpresse aus 100 % Edelstahl. Nachdem ich bereits 2 angebliche Edelstahl Zitronenpressen bei einem anderen Versandhaus bestellt hatte und welche beide nach kurzer Zeit verfärbt sind, ist diese hier endlich hochwertig und qualitativ verarbeitet. Zitronen lassen sich sehr gut, auch mit kleinen Händen pressen. Liegt sehr schön in der Hand und verfärbt nicht.

Nützliches Teil

Sehr stabil gebaute Presse! Ich habe die Zitronen früher immer mühsam mit der Hand ausgepresst . Da lagen dann auch die Kerne mit im Glas. Jetzt landet fast immer nur der Saft darin! Leicht zu reinigen! Der einzige Kritikpunkt wäre das ganz große oder unförmig gewachsene nicht rein passen! Ich kann das Teil auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Leider fehlerhaft

Bereits beim Ersten Male Zitronen pressen war der Griff locker habe sie wieder eingeschickt für diesen sehr hohen Preis hätte ich besseres erwartet

Superr

Ich bin sehr froh, dass ich das Produkt gekauft habe.