Dickies T-Shirt Pro mit reflektierenden Details an den Ärmeln

Super bequeem

Es ist sehr angenehm zum tragen besonders bei der Hitze. Schon mehrmals gewaschen, die Form und Farben bleiben, toll. Gekauft als Arbeits-T-Shirt, in zwei Farben. Auf Grund guter Eigenschaften werden auch weitere Farben bestellt.

Herrlich leicht für heiße Tage

Habe es mir in Gelb bestellt,- damit wird man gut gesehen beim Radfahren! Das Shirt ist federleicht und gefällt mir sehr gut. Habe es mir extra sehr groß bestellt, damit es locker und luftig fällt

Ein super T-Shirt von Dickies.

Lässt sich super tragen. Sehr gute Verarbeitung. Ist seinen Preis wert.

Super leichtes micro-shirt in tollen Farben

Diese farbenprächtige,luftigen DICKIES UV.MICRO.SHIRTs TRAGEN SICH ANGENEHM LEICHT AUF DER HAUT!BEI HR.GRößE S.FÄLLT DER HALSAUSSCHNITT RECHT ENG AUS,BEI NORMALE LÄNGE&WEITE!BEI BEWEGUNGSINTENSIVEN WORK,SPORT,RADFAHREN,OD.BEI KL.GENUßBÄUCHLEIN >WÜRDE ICH DOCH"1 NR.GRÖßER"WÄHLEN.DAS MICROMATERIAL,DIE TOLLEN FARBEN ERFREUEN,BLEIBEN BEI FEINWÄSCHE(OHNE WICHSPÜLER)ERHALTEN!DER BEWORBENE UV.SCHUTZ>LIEß SICH BISHER NOCHNICHT FESTSTELLEN. 100% EMPFEHLUNG FÜR DIESE TADELLOSEN"DICKIES SHIRTS"ZU DIESEN FREUNDL. PREIS

Lieblngs-Arbeits-Shirt

Super leichtes, angenehmes Material. Mein Mann liebt es und hat bereits mehrere dieser Shirts. Angenehm bei großer Hitze. Schnell trocknend und behält Form und Farbe auch nach etlichen Wäschen. Absolut empfehlenswert!

schöne Farben ,gute Passform

das shirt ist gut verarbeitet, sieht gut aus, passt auch zu shorts, mann muss es nicht als lauf oder trainingsshirt verwenden, es ist atmungsaktiv,also kein unnötiges schwitzen,passt

Tolle t shirt. Mir passen perfekt mit die ...

Tolle t shirt. Mir passen perfekt mit die DHL Arbeitskleidung. Ich freue mich auf die t shirts. Würde sie immer wieder bestellen

Perfekt für die Arbeit

Shirt passt prima. Größe, Material und Schnitt für ein Worker Shirt einwandfrei. Preis Leistung sehr gut.

Sehr zufrieden

Habe mir das Shirt für die Arbeit gekauft und beim sehr zufrieden damit. Atmungsaktiv und bequem.

Toller artikel

Leicht und bequem zu tragen , für den Einsatz den ich mir erhoffe muss es noch getestet werden

Sehr schönes Shirt

Das Material ist angenehm zu tragen , es kratzt nicht und man schwitzt auch nicht .

Super Qualität

Gute Qualität, macht SPASS den Artikel zu tragen. Anziehen und sich wohlfühlen.

Shirt

Habe dieses Shirt für meinen Sohn gekauft .Es passt wunderbar .

Sieht perfekt aus. Würde es weiterempfehlen. ...

Sieht perfekt aus. Würde es weiterempfehlen. Sehr bequem.

klasse

sitzt passt und hat luft läuft nicht ein einfack klasse