Garden Pleasure Beistelltisch Amarillo

Schickes Teil

Schnelle Lieferung, für den Preis gut. Schneller Zusammenbau. Material billige Ausführug, sehr wackelig und schief. Mitgelieferter Maulschlüssel unbrauchbar. Tischplatte top Qualität, schwere Ausführung und sehr gut verarbeitet, gibt dem Tischchen einen guten Stand, ansonsten ein tolles Teil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Entschuldigung aber das Gestell ist Schrott

Habe mich sehr auf diesen Tisch gefreut . Tischplatte sehr schön. Tisch wackelt und eine Schraube ist mir abgebrochen. Nicht empfehlenswert. Überlege noch ob ich Tisch zurück schicken soll. Optische sehr schön. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Schlechte Verarbeitung

Eine Schraube an der Tischplatte ist viel zu kurz. Daher lässt sich die Tischplatte an dieser Stelle nicht mit dem Gestell verbinden. Ein Austausch der Schraube ist nicht möglich, da diese direkt in die Tischplatte eingelassen ist.

Einfach nur schön.

Ein Beistelltisch, für mich, Sonderklasse. Mit Mosaik und Metallrahmen zu diesem Preis, einfach super. Zum Selbstaufbau. Aber total leicht. Die Form auch sehr schön fürs Auge.

Ging leider zurück

Sieht zwar schön aus, aber durch den unten eckigen Boden - zu groß. Nimmt zu viel Platz weg - besser währe ein schmaler Fuß. Leider eine Retoure.

Schöner Beistelltisch für den Balkon

Leicht zusammenbaubar und ein netter Beistelltisch für den Balkon / die Terrasse. Sieht nett aus und erfüllt seinen Zweck für Gläser zum Abstellen o.ä.

Der Tisch sieht super aus und passt super in jede Ecke

Wackelige Angelegenheit

Die Platte ist aus Stein und sehr schwer. Das Gestell ist dafür viel zu leicht. Auch wenn alle Schrauben fest angedreht sind wackelt das Gestell für sich schon. Die Steinplatte wird mit dem Gestell mit festen Schrauben in der Steinplatte verbunden. Ich habe allerdings dafür keine Muttern vorgefunden. Aber man hat ja die passenden im Werkzeugkasten. Eine wackelige Angelegenheit.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein Beistelltisch der mir sehr gut gefällt ins besondere die Platte die wunderschön gearbeitet ist außerdem lässt er sich gut und einfach zusammen bauen, ich bin wieder sehr zufrieden und würde den Tisch sofort wieder bestellen

Schöner Beistelltisch

Grundsätzlich ein schöner Beistelltisch. Ich habe ihn auf meinen Balkon gestellt. Einen Punkt Abzug gibt es für die Verschraubung. Meines Erachtens jetzt nicht so stabil, wie er auf der Abbildung wirkt, aber für den Preis okay.

Schick

Er ist super einfach und schnell aufgebaut. Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck. Das einzige Manko ist das 2 Schraubgewinde nicht gerade waren. Ansonsten kann ich nur empfehlen.

Schmucke Tisch

Habe diesen für meinen Balkon ausgesucht.er war schnell zusammengebaut und wirkt auch stabil.die Tischplatte aus Fliesenstückchen ist ein Blick wert.habe eine schöne Pflanzenschale darauf stehen

Gut und stabil.

Leider musste einiges gerade gebogen werden, damit die Schrauben fest gezogen werden konnten

Viel zu teuer

Der Artikel ist viel zu wackelig. habe schon stabilere tischchen gesehen.

5 Sterne, nur weil die Platte so schön ist!

Leider eine sehr wackelige Sache! Als Balkon-Tisch für eine Tasse Tee nicht zu gebrauchen! Deswegen wird er mit einer Topfpflanze auf dem Balkon benutzt.

Für den Preis ok

Habe ihn für unseren schmalen Balkon gekauft. Ist etwas wackelig, aber nach Fixierung mit Unterlegscheibe etc. vollkommen ok für den Preis.

Schöner Tisch für ins Freie

Dieser Tisch sieht nicht nur optisch gut uas, auch preislich ist er sehr gut. Auch bei etwas stürmischen Wind ist er standhaft.

Gut aussehender Beistelltisch für die Terrass

Für Terrasse ein netter kleiner Tisch als Ablage der einen schönen Platz gefunden hat... Sieht recht wertvoll aus

Gut geeignet für den kleinen Balkon

Der kleine Beistelltisch passt auf jeden Balkon. Einfach super da der Beistelltisch keine vier Beine hat.

Schönes Teil

Schöner Beistelltisch ,sehr stabil Mosaik Tischplatte ist hübsch anzusehen. Preis Leistung stimmt

Gute Wahl

Artikel verspricht was beschrieben wurde. Robust, gute Verarbeitung standfest

Sehr schöner Tisch. Für den Preis einwandfrei, perfekt für meinen Balkon.