Severin Slow Juicer ES 3571, 150 W, für Säfte, Sorbets, Marmelade uvm., mit Easy-Clean Konzept

leider nicht empfehlenswert

Nach kurzem Einsatz waren das Sieb und die Mahlschnecke defekt. Der Kundendienst kann leider keine Ersatzteile liefern, hat aber laut eigener Aussage zweimaligen Reparaturanspruch. Ich kann das Gerät seit Monaten nicht benutzen. Heute habe ich versucht, trotz geplatzter Mahlschnecke zu pressen. Zuerst hat alles funktioniert, allerdings ist jetzt der ganze Behälter geplatzt und ein Auseinanderschrauben ist nicht mehr möglich. Für einen so hohen Einkaufswert habe ich etwas besseres erwartet. Abgesehen davon ist das Gerät für einen Dauereinsatz gar nicht geeignet. Der Reinigungsvorgang sowie das Kleinschneiden von Gemüse ist sehr zeitaufwändig und wenn jedes Mal etwas abplatzt, gar nicht zu gebrauchen.

Überzeugt nicht.

Schade eine gute Idee, aber schwierig umzusetzen. Es bedarf einer Zeitaufwendig Vorbereitung ( Zutaten schälen, in Stücke schneiden ) Beim Einfüllen müssen die Zutaten dem kleinen Einfüllstutzen angepasst werden. Schnell passiert es, das die Maschine verstopft. Der meiste Saft geht schon beim zerkleinern und schneiden verloren . Die Saftausbeute ist für eine Maschine zu gering. Da bekommt man mit einer Handpresse bessere Ergebnisse. Der Zeit Aufwand für die Reinigung ist enorm. Sehr viel Kunststoff für viel Geld.

Prima Gerät zu fairem Preis

Bin mit diesem Gerät voll und ganz zufrieden, da er sehr geräuscharm ist und noch dazu dass zu entsaftende Gemüse oder Obst nahezu restlos leer presst. Das kann man sehr gut daran erkennen, dass der Trester im dazugehörigen Auffangbehälter sehr trocken ist. Staudensellerie o.ä. fasernde Gemüsesorten sollte man allerdings vorm entsaften in kleinere Stücke schneiden, da sich die langen Fasern nach dem Pressvorgang nicht ganz so gut aus dem Gerät entfernen lassen. Ansonsten lässt sich Obst und Gemüse mühelos und ohne jeglichen Kraftaufwand mühelos entsaften. Das Gerät lässt sich ebenso nach dem Benutzen recht gut und einfach reinigen und verstauen, da es sehr kompakt gebaut ist. Mir gefällt es sehr gut und ich möchte es nicht mehr hergeben.

tolle Qualität

voller Kraft und holt echt den letzten Tropfen aus jeder Frucht. Man sollte eben nur auch Geduld haben. Es dauert seine Zeit und man sollte immer nur kleine Stücke einfüllen denn sonst kann sich leicht etwas in dieser Schnecke verkanten. Ansonsten aber echt klasse und oft in Benutzung. Klar danach gibt es einiges zu spülen aber viele Teile kann man auch in die Spülmaschiene tun

Wir lieben ihn!

Ein richtig toller Slow Juicer! Leicht und unkompliziert! Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und lässt sich super reinigen. Der Saft ist spitze und der Trester ist trocken , somit Presst der Juicer das Obst und Gemüse wirklich gut aus. Auch Möhre oder Sellerie sind kein Problem!

Liefert gutes Ergebnis

Ich bin zufrieden und behalte das Gerät. Es liefert trockene Reste und viel Saft, aber zu eilig darf man es nicht haben. Slow - ist ernst gemeint. Es ist wirklich leicht zu reinigen und platzsparen wegzuräumen. Wäre das Gerät etwas schneller, gäbe es den 5. Stern.

Nicht zu empfehlen!

Hat vielleicht 4 mal funktioniert, obwohl ich mich genau an die Beschreibung gehalten habe, war das Gerät ständig verstopft und hat nur noch Brei statt Saft produziert. Für soviel Geld hätte ich etwas viel besseres erwartet.

Funktioniert super und macht Spaß, ist einfach zu säubern.

Genial, sehr zufrieden

Nachdem ich mehre Entsafter ausprobiert habe und immer enttäuscht war, bin ich auf diesen gestoßen. Ich entsafte Stangensellerie, Karotten, Obst in allen Variationen. Das Gerät arbeitet sehr leise. Die Saftausbeute ist ausgezeichnet. Die Kunsoffteile sind stabil und einfach zu säubern, so dass er jeden Tag in Gebrauch ist. Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen, bin begeistert.

lecker vitamine

wir haben uns intensiv mit dem thema beschäftigt. ob ein slow juicer wie diesen, oder einen zentrifugenentsafter. dann haben wir uns für den slow juicer entschieden. da wir gelesen haben, dass bei dieser methode die vitamine viel stärker enthalten bleiben und damit der gepresste saft gesünder ist. das gerät ist sehr gut. es erfüllt alle erwartungen in technischer hinsicht und auch so. daher volle sterne. der saft ist super leckere kraftbombe...

Ich nutze ihn um den Ingwershot ...

Ich nutze ihn um den Ingwershot zuzubereiten,man muss die Obstsorten schon klein schneiden! Dann schafft er aber alles ohne Probleme, lässt sich super reinigen!

Sehr geehrte Damen und Herrn, Vor ein paar ...

Sehr geehrte Damen und Herrn, Vor ein paar Tagen haben wir bei Ihnen einen Entsafter Gekauft, bei der ersten Funktion- Prüfung haben meine Frau und ich ein paar Äpfel Entsaftet, wir waren sehr begeistert von der Maschine. Nun hat meine Frau verschiedene Obstsorten gekauft (Heidelbeeren, Himbeeren, Pfirsiche, Brombeeren, Erdbeeren) beim Entsaften kam kein Saft sondern Saft-Mus heraus. Nach einfüllen der ersten Früchte kann nur noch zögerlich Saft-Mus aus der Maschine das Innensieb war von den Fruchtfasern verstopft, bei genauer Kontrolle habe ich festgestellt das das Sieb so zu war, dass der Saft und Fasern überall Herausgepresst wurde nur nicht durch das Sieb. Wir wollten einen Entsafter der Saft Presst nicht Mus liefert. Bevor wir die Mus-Maschine an Sie zurück Senden erbitten wir eine Stellungnahme. OBM Maßow

Enttäuschend

Die vielen guten Bewertungen haben mich zum Kauf bewogen. Ich kann dem nicht folgen. Es wird ein viel zu großer Anteil nicht gepresst. Das macht die Reinigung sehr aufwendig, da ein großer Anteil der Pressmasse nicht ausgeworfen wird. Für mich eine Fehlkonstruktion.

Sehr guter Entsafter

Ich muss schon sagen dass das Gerät unsere Erwartungen übertroffen hat, es ist sehr gut verarbeitet sieht ziemlich edel aus lässt sich gut sauber machen, auseinander nehmen und zusammen bauen alles kein Problem dazu ist es noch sehr leise wie ich finde und die Säfte schmecken hervorragend, weiß natürlich nicht wie sich das Ding macht auf Dauer aber nach den ersten paar Tagen kann ich es bedenkenlos weiter empfehlen!

Prima Gerät für hartes Obst und Gemüse

Bei hartem Obst und Gemüse, was man vorher schön klein schneidet, macht das Gerät einen schönen Saft. Da ich mir die Maschine für eine Heilfastenkur gekauft habe, hatte ich genug Zeit und Geduld alles schön klein zu schneiden und sie damit zu füttern. Weiche Sachen habe ich aufgegeben, weil sie mir dabei ständig verstopfte.

Der Severin SlowJuicer erfüllt alle Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich benutze den Slow Juicer täglich und bin begeistert davon wie einfach er zu bedienen und zu säubern ist. Es macht Spaß den Juicer zu benutzen. Ich kann ihn absolut empfehlen!

Kalt gepresst

Der Saft ist eigentlich schnell gemacht, aber das reinigen der Maschine ist furchtbar. Trotz der mitgelieferten Bürste ist das Fruchtfleich an einigen Stellen kaum zu erreichen.

Nichts für meine Zwecke

Leider habe ich mich falsch informiert und dann falsch bestellt. Saft gut und schön, aber die Inhaltsstoffe bleiben im Trester. Deshalb lieber einen Smoothiemaker für mich. Geschmacksvorliebe meiner seits

Rückgabe für defektes Gerät wurde abgelehnt

Eine Rückgabe für ein defektes Gerät wurde abgelehnt und Versandkosten wird verlangt um die Artikel wieder zu nehmen. So schlechter Eindruck.

Absolute Empfehlung

Ich habe dieses Gerät nun schon ein paar Wochen und ich kann absolut nichts negatives sagen. Entspricht voll und ganz der Beschreibung. Ich nutze ihn fast täglich.

Sehr tolles Gerät!

Schneller Versand und Verpackung war alles super. Das war ein Geschenk an meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden damit und macht sich jeden Tag was mit dem Entsafter.

Tolles Gerät

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist ein tolles Gerät, für ein günstigsten Preis. Der Slow Juicer gewinnt sehr viel Saft und der Trester ist nahezu trocken.

Gefelt mir sehr

Es ist zu einem der unverzichtbaren Dinge im Haushalt geworden, nützlich für eine gesunde Einrichtung

Ein sehr kompaktes Gerät. Prima zu benutzen.

Der Entsafter funktioniert sehr gut. Er lässt sich leicht reinigen. Die Säfte gelingen sehr gut.

Entsafter

Bin sehr zufrieden . Tolles Gerät. Würde ich weiter empfehlen. Schönes Ergebnis beim entsaften . Leicht sauber zumachen.

Diät Unterstützer

Top Gerät leichte Reinigung möglich alle Früchte oder Gemüsen lassen sich Juicen

Guten Zustand

Artikel ist schon angekommen und gut verpackt. Funktioniert einwandfrei...

Gut für die Küche

Ein prächtiges Gerät, mit dem ich mir täglich einen frischen Saft zubereite9.

sehr gut

schnelle lieferung, funktioniert super und das reinigen ist auch ganz einfach

Super Gerät. Funktioniert bis jetzt ...

Super Gerät. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Sehr lecker ;)