ONLY Jogger Pants ONLPOPTRASH LIFE EASY COL PANT PNT NOOS

(1.056)

Tolle Qualität, eng geschnitten

Fester und leicht glänzender Stoff. Gut geeignet für kühlere Tage. Super verarbeitet. Größe M/34L war für mich (168 cm, 75 kg, Gr. 40/42) zu eng an den Oberschenkeln. Wer eine fließende Paßform möchte, sollte 1 bis 2 Größen größer bestellen.

Naja

Die Hose ist nicht weiß , entspricht einem Creme /Vanille Ton … daher zurück wollte sie in meinem Job anziehen dadurch muss es weiss sein

Viel zu klein

Normalerweise trage ich immer die Größe XS. Diese Hose fällt jedoch unerwartet viel zu eng aus und saß am Bein nicht schön. Daher ging der Artikel zurück.

Dünner Stoff

Mir war die Hose vom Stoff zu dünn und die Größe war ebenfalls nicht passend, fällt größer aus.

Sitzt seltsam

Bei mir sitzt die Hose in schwarz sehr seltsam und zu locker an den Oberschenkeln. Deshalb leider zurück!

Only Jogger pants

Diese Hose ist generell sehr schick und vom Stoff her sehr schön aber die Größen stimmen absolut nicht ansonsten würde ich sie schon weiterempfehlen

Eigentlich eine schöne Hose

Ich habe schon einige dieser Hosen, nur von anderen Marken. Da ich unbedingt eine Beige wollte, habe ic nur diese gefunden. Ich bin enttäuscht, sie fällt sehr klein aus, das Material fühlt sich nicht so gut an, wie bei den anderen Anbietern. Sie ging sofort zurück. Keine Kaufempfehlung!

Schöne Joggpants

Ich habe mich sehr auf diese Hose gefreut, Größe und Länge O.k. Stoff ist schön weich, schöner luftiger Stoff für den Frühling. Da ich ein kleines Bäuchlein habe saß die Hose leider am Bauch überhaupt nicht, der Bauch wurde leider noch in der Optik verstärkt. Daher leider zurück.

Viel zu weit !

Gleicher Artikel,gleiche Größe aber andere Farbe war prima. Aber diese war viel zu weit obwohl die Länge passte. Ging zurück, hier sollte der Hersteller mal seine Größen-Auszeichnung überprüfen!

Schöne Hose aber

die ist viel zu eng am Bein. Ich hatte mir die in M und L bestellt aber bei beiden Größen sind die Hosenbeine an der Wade viel zu eng und ich habe ganz normale Waden. Auch bei der Länge wäre es schön, wenn hier die Angabe in cm bei der Beschreibung beistehen würde. Bei 1,69 cm gingen mir die Beinenden bei Länge 30 gerademal bis eine Handbreit übern Knöchel. Also fast wie eine 3/4 Hose. Wirklich unschön. Ansonsten für den Preis gutes Material und gut verarbeitet.

Viel zu weit am Bein

Die Qualität scheint recht hochwertig, Farbe super. Leider ist die Passform - zumindest für mich - nicht stimmig. Die Hose hat eine völlig andere Passform, als die Fotos vermuten lassen. Sie ist an Oberschenkel und Hüfte weit geschnitten, in der Gesamtlänge eher kurz. Dadurch bekommt die Hose einen altbackenen Touch. Für kleine, stämmige Frauen mag die Hose passend sein. Eingrifftaschen und Schnürbänder schön.

An sich eine sehr schöne Hose aber für ...

An sich eine sehr schöne Hose aber für diesen Preis ein wenig überteuert! Leide sehr viele Fäden entlang der Naht und die Größe M fällt unterschiedlich aus. Habe die Hose in grün und rot in Größe M aber die fällt leider unterschiedlich aus. Die eine passt perfekt und die andere ist ein wenig zu groß obwohl gleiche Größe ...

Sehr hübsch aber .....

Die Hose hat die richtige Passform. ISt leicht glänzend und sieht damit sehr fein aus. Sie ist mega angenehm zu tragen aber ... nach dem ersten Tag tragen, schlägt sie Beulen an den Knien, sobald man längere Zeit sitzt. Das finde ich etwas schade. Ich behalte sie trotzdem und trage sie zu längeren Spaziergängen.

Ungewöhnliche Proportionen

Wie bereits in andern Bewertungen angeführt, ist die Hose eng an den Waden, muss man wissen. Länge fällt auch eher kurz aus (34 bei 169cm gerade so passend). Farbe und Material gefallen mir gut, hab sie behalten, möchte sie mit auf Reisen nehmen (leicht und knitterfrei)

Only Jogger Pants

Schöne Hose,hat in der Taille und Hüfte gepasst, jedoch statt länge 32 ,wie bestellt,war nur eine Länge 30 in der Tüte. Deswegen zurück, da viel zu kurz und eng an der Wade. Sonst aber gutes Material, nicht sommerlich,eher etwas wärmer der Stoff.

Hose ist okay

Für den Preis ist die Hose ok das Material hat sich irgendwie geärgert oder dies ist ein anderes Modell ich habe eine von dieser Marke und alles andere auch gleich allerdings ein besseres Material ansonsten schöne feine "jogginghose"

Größe kommt nicht hin

An den Waden viel zu eng, und ich habe sehr schmale Waden. Bei Stiefel trage ich xs Schaft. Die Farbe war wie abgebildet. Das Material war angenehm zu tragen.

Eine tolle Hose Verarbeitung nicht immer gut

Hose mehrfach bestellt, da bisher immer zufrieden. Leider diesmal mal Beine einmal ungleich breit, oben mal etwas schief und leider nicht mehr die gleich Passform, wie die schon vorhandenen. Sonst schöne Qualität und bequem.

Schöne Hose

Sieht sehr elegant aus und lässt sich toll kombinieren.Was mich leider bisschen verärgert hat dafür das es normal Größe sein soll,fällt sie sehr weit aus...lieber noch eine Nummer kleiner bestellen.Deshalb ging sie auch wieder zurück

Montagshose erhalten...

...die Hosenbeine waren unterschiedlich lang, daher ging die Hose zurück. Gebe dennoch eine Kaufempfehlung, da die Hose ansonsten gut saß und ich davon ausgehe, dass es ein nicht so häufig auftretender Fehler war.

Passform nicht ok

Dieser Artikel mußte leider zurück,weil die größe klein ausfällt. Ich habe XL bestellt aber ich würde sagen es entspricht eher L. Aber sonst eine sehr schöne Hose. Auf jedenfall empfehlenswert

Optik gut, Qualität naja

Leider war die Beinnaht nicht sauber genäht, daher ging die Jogger zurück. Sah aber an sich gut aus. Werde sie beim nächsten mal noch einmal mitbestellen.

Sitzt super, aber die falsche Farbe

Die Hose sitzt sehr gut und ist auch gemütlich. Dabei sieht sie auch noch schick aus. Leider war die Farbe nicht wie auf dem Bild (geht eher ins Olive, als in ein Dunkelgrün).

Ich habe auf eine bessere Qualität gehofft

Ich habe diese Hose im Laden ausprobiert, sie sah dann besser aus. Ich denke, das Material ist nicht ganz das gleiche wie im Laden. Ich musste es zurückschicken. Die Größe war ok.

Faellt groß aus

Trage bei Hosen immer die Größe 38,diese war mir mindestens 2 Nr. zu groß und das Material ziemlich dick

Schöne hose

An sich eine tolle Hose. Passt in der gewohnten Größe. Die Farbe wirkt allerdings viel gelblicher als von dem Bild zu vermuten war. Daher leider zurück

Sitzt nicht gut

Mir ist die Hose zu hoch geschnitten am Bund. Ich mag low waist Hosen. Sie geht bis zur Taille in S/30 bei einer Körpergröße von 160 cm und 52 kg

Schöne Hose aber zu teuer!

Ich habe die Hose bestellt, hat sehr gut gesessen und war bequem. Allerdings war mir das Material zu dünn (für Sommer ok) und dafür der Preis zu hoch. Deshalb ging sie zurück.

Stoff gualität nicht gut

Pillt die Stoff nur einmal waschen, kamm mit 2 Flecken, nach dem waschen Flecken bleibt immer, ich schicke wieder sie zurück

Bequeme Jogginghose

Diese Hose ist schick und vom Stoff sehr schön, aber wie schon beschrieben wurde die Größen stimmen nicht ansonsten würde ich sie schon weiterempfehlen