ONLY Jogger Pants ONLPOPTRASH LIFE EASY COL PANT PNT NOOS

(1.056)

Angenehmer Stoff

Die Hose trägt sich vom Stoff her sehr angenehm, macht von der Seite aber kein so schönes Bein und ist für große Frauen (bin 1,81 m) auch in Länge 34 zu kurz… Geht leider zurück.

Basic Pants sportlich elegant

Schöne Basic Pants, die sportlich und elegant gestylt werden kann. Ich habe die Hose in mehreren Farben. Leider einen Stern Abzug, da die Hose in allen Farben und auch bei gleicher Farbe und Größe unterschiedlich lang ist und unterschiedlich ausfällt. Farbe grün ist bei mir 7/8 Style, Farbe Blau lang. Und das beim gleichen Modell. Das kenn ich von Only Hosen schon.

Schöner lockerer Schnitt

Hosen sind sportlich geschnitten und tragen sich so angenehm wie Jogginghosen. Nur tragen diese nicht so auf :-) Einziger Nachteil ist das sie relativ kurz geschnitten sind selbst bei längerer Länge ist nicht viel Unterschied. Nach dem waschen ziehe ich ordentlich an den Beinen dann geht es .

Top!

Die Hose ist bequem. Allerdings habe ich sie in zwei verschiedenen Längen bestellt. Die 34 länge ist weiter also die 32 länge obwohl beide Hosen in XL sind. Das dürfte eigentlich nicht sein.

Angenehmes Material für kältere Tage

Schöne Farbe und Qualität. An mir leider unvorteilhaft Weit, trotz eine Gr. weniger. Obwohl ich keine langen Beine habe, ist auch die Länge zu kurz.

Superschöne Farbe

Ich mag diese Hose sehr gerne, man kann sie wie eine normale Hose auswärts tragen, dabei fühlt sie sich wie eine bequeme Jogging an; super....

jede Hose sitzt anders

Ich habe die Hose in mehreren Farben bestellt und jede Hose hatte eine andere Leibhöhe und sah dadurch anders aus.

Bequem und sportlich

Guter Schnitt, bepuem und sportlich, mir leider zu klein

Sehr schöne Hose, schöner Stoff und trägt ...

Sehr schöne Hose, schöner Stoff und trägt sich super.

Super Joggpant

Form und Qualität gut. Büro und Freizeit tauglich.

Geschmackssache

Wir haben die Hose für unsere Schwiegertochter bestellt gehabt Da sie bereits schon das Vorgänger Modell in Schwarz besitzt und sie sich diese Farbe gern gewünscht hat. Nun sieht sie angezogen bei ihr überhaupt nicht so aus wie wir uns das vorgestellt haben kein vergleich zum Vorgänger Modell deswegen ging sie zurück Aber ich empfehle sie Trotzdem weiter da es Geschmackssache ist und es überhaupt nichts an der Verarbeitung auszusetzen gibt

Sportlich attraktiv

Ich hatte nach einer schicken bequemen Hose für zu Hause gesucht, mit der ich auch bei Bedarf mal kurz vor die Tür gehen kann. Im Büro würde ich allerdings nicht damit gehen. Das scheint ja modern zu sein. Aber eine Jogginghose bleibt eine Jogginghose ;-)

Sehr bequeme Freizeithose

Gute Qualität, guter Preis. Habe diese Hose schon mehrfach gekauft.

Schöne Hose

Tolle Farbe . Schöner Schnitt. Aber fällt kleiner aus.

Super bequeme Hose

Die Hose ist super bequem und sieht toll aus. Ein super Kombinationpartner, egal ob leger oder schick. Sie sieht immer toll aus. Einen Stern ziehe ich wegen der Größe ab, da sie beim waschen etwas eingelaufen ist. Ich habe sie schon mal in Anthrazit bestellt in Größe M. Die war mir ein kleines bisschen zu lang, bis ich sie gewaschen habe. Dann passte die Länge perfekt :-). Bei der schwarzen war die Länge etwas anders. Sie war bei Größe M genau richtig, in der Länge, da ich aber schon wusste, das sie etwas einläuft beim waschen, habe ich sie nochmal in Größe L bestellt. Und sieht da nach dem waschen war die Länge wieder perfekt.

Schöne Qualität

Gute Hose

Schöne bequeme Hose. Angenehmer Stoff. Leiert nicht sehr aus. Sitzt gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Hose

Diese Joggpants ist nicht nur in dieser goldenen Farbe ein Hinkucker. Leichtes Material, schöne Farbe, Schnitt optimal auch für Curvy, s. Leider war diese Hose in meiner Gr. 46, mindestens 2 Nummern zu gross. Und nun gibt es diese nicht mehr zu kaufen, Schade.

Schöne Hose

d Die Hose ist bequem und sieht gut aus. Qualität ist auch in Ordnung, nur leider ist sie mir etwas zu eng. S 36 ist am Bund ziemlich eng, daher kaum über die Hüften zu bekommen. (ich trage normalerweise Gr. 36)

Nicht mein Material

Ich habe drei verschiedene Farben bestellt von der Größe ist es Perfekt irgendwie klebt der Stoff an denn Beinen durch das Polyester!! Vor Jahren habe ich zwei von only bestellt die ich heute noch besitze waschen anziehen! Dieses Material gefällt mir persönlich nicht! Ich Empfehle die trotzdem weiter für damen die damit kein Problem haben..meine gehen Retoure

Passt, aber...

Da ich die Hose schon mal im Shop von Only probiert habe und in einer anderen Farbe eine Größe größer habe, hab ich sie mir in dieser Farbe eine Größe kleiner bestellt. Was ich nur komisch finde, dass der Bund im Onlineshop anders ausfiel als in der Filiale. Der Bund ist beim Anziehen enger, aber ansonsten passt sie super.

Schöne Jogger Pants in Dunkelblau

Die Jogger Pants haben eine gute Qualität, wie beschrieben ein kräftiges Stretchjersey, Farbe ist sehr schönes dunkles Blau, das Tragegefühl ist gut, bei der Größe S (ich bin 158) war sie mir leider im Schritt zu weit, ich denke das fällt bei jedem auch ein wenig anders aus. Das Preisleistung- Verhältnis ist Okay

Schöne Hose, jedoch Retour

Habe die Hose bestellt, da ich gerne etwas helles für den Sommer haben wollte, was auch im Büro angemessen ist. Leider sieht sie angezogen bei mir nicht so aus wie vorgestellt und auch die Farbe hat mich nicht überzeugt. Ich empfehle sie trotzdem weiter da es Geschmackssache ist und es an der Verarbeitung nichts auszusetzen gibt.

Bequeme Hose

Ich habe diese Hose hier nachgekauft, weil ich sie schon in einer anderen Farbe hatte und sehr bequem fand. Allerdings fällt die Größe hier anders aus als die, die ich direkt bei Only gekauft habe (enger und deutlich kürzer). Daher ein Stern Abzug, sonst ist sie aber voll zu empfehlen.

Tolle Farbe

Die Hose kam in einem wunderbar satten Grün. Ich liebe den Schnitt. Sie ist sehr bequen, fühlt sich beinahe an wie eine Jogginghose, sieht aber gar nicht danach aus. Leider lösen sich ergahrungsgemäß die Fäden nach einiger Zeit, deshalb hat man nicht allzu lange was davon. Dennoch sehr schön!

Leichte, lockere Hose

Hab sie schon in einer anderen Farbe, sie sitzt bequem und fällt größengerecht aus. Allerdings gefällt sie mir in der 32 Länge besser. Ich denke sonst wäre sie mir persönlich zu kurz und ich bin nicht groß mit 1,63.

Leider zu klein.

Ups was ist denn das - seltsame Größe: Das gleiche Modell in anderen Farbe passt mir super- die grüne ist mir aber VIEL zu eng. Die Beinweite im Wadenbereich könnte nach meinem Geschmack etwas weiter sein. Großes Plus - die Hose gibts in 34er Länge, endlich kein 'Hochwasser-Alarm' mehr.