Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

Das Rad ist gerade richtig, ein sehr schönes Kinderrad gerade richtig für ein 4jähriges Mädchen

Schöne Farbe, super verpackt

Unsere Tochter wollte unbedingt dieses Rad wegen der Farbkombi. Farbe ist super schön, Rad ist sehr gut verpackt (überall Papier um den Lack) leicht zusammen zu bauen. Schutzbleche haben wir extra bestellt und passen auch. Schade das Reflektor und Ständer nicht dran sind, lässt sich aber nachbestellen. Rahmenhöhe auf jeden Fall erst ab 110cm Größe des Kindes. Keine Rücktrittbremse!

Wunderschön und TOP Qualität für diesen Preis

Dieses Fahrrad war nun innerhalb weniger Wochen das vierte. Die "Vorgänger" Bikes waren sowohl von anderen Herstellern, wie auch Anbietern. In der Regel waren diese durch die Bank verkratzt (erheblich) mindere Qualität und usw. DIESES Fahrrad von BIKESTAR ist für DEN Preis TOP. Massiv, wirkt nicht billig und hier trifft die Größe 16" auch wirklich zu. Die anderen Fahrräder waren auch in 16" bestellt und kleiner. Eventuell wirkte es auch nur so, da sie eben in der Qualität schlecht waren. Absolut zu empfehlen...die 10,- ä 40 Euro mehr ist es allemal Wert. Nachteil der Firma BIKESTAR (auch auf der Website) es passen nicht alle Stützräder und es gibt zwar angeblich Schutzbleche und Gapäckträger aber ist nirgends zu erwerben. SCHADE !!!

Perfektes MTB für Kinder

Unsere Tochter hat mit dem Fahrrad ohne Stützräder fahren gelernt und damit super klar gekommen. Es hat ihr von Anfang an Spaß gemacht. Sie ist viel und gerne damit gefahren. Die Qualität ist ordentlich und für den Preis super.

Gut aber

Ich habe es für meinen Sohn sehr gerne bestellt, aber ohne Pedale gekommen, haben wir die Pedale genommen, aber natürlich haben wir ein zweites Mal ein wenig bezahlt, wer das Fahrrad ohne Pedale bestellt hat, ist sehr schlecht

Tolles Rad

Das Fahrrad ist super, unser Sohn konnte direkt damit fahren. Ich kann es empfehlen. Einiges Manko evtl. keine Rücktrittbremse. Unser Junior kam damit aber anfangs besser klar als mit der Rücktrittsbremse (anderes Modell).

der Spaß macht

Viele Teile des Fahrrads werden montiert geliefert. Karosserie und Teile sind aus hochwertigen Materialien gefertigt. Mein Sohn fährt dieses Rad seit 6 Monaten und hatte noch keine Probleme.

Sehr tolles stabiles Kinderfahrrad

Sehr tolles Jungenfahrraď und stabil aus das Design des Fahrrads super .Kann ich nur empfehlen, mein Enkel ist begeistert. 🤗

Super tolles Fahrrad.

Unsere Tochter 4 Jahre und ca 110cm groß ist begeistert. Es passt perfekt und einfach jeder schaut zweimal hin und sagt was das für ein tolles bike ist.

Schönes Fahrat

Schönes kinder Fahrat mein Junge ist total begeistert und fährt gerne damit. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Fahrrad

Tolles Fahrrad aber leider kein Fahrradständer dabei. Die Lieferung ging sehr schnell.

Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Nur die Räder sollten gewuchtet werden.

Fahrrad ist sehr schön u stabil,aber Lenkrad

Nicht so gut gefallen,meine kind ist nicht so glücklich mit fahrrad

Tooooooooollllllll und super Qualität.................