Sonnenschutz Dachfenster Sonnenschutz Thermo, GARDINIA, verdunkelnd, mit Thermo Beschichtung

Rollo

Artikel war leider defekt bei mir musste neu bestellen habe aber trotzdem mal ausprobiert wie es aussieht was macht dunkel ob es jetzt die Sonne raus hält das weiß ich nicht, scheint ein einfaches Folie zu sein. Finde ich persönlich immer noch ein bisschen zu teuer

Thermo Fensterfolie

Wir sind von der Fensterfolie begeistert. Macht super dunkel. Habe Sie ein 2. mal bestellt. Ist aber keine Folie sondern wie bei den Rollos ein dickerer Stoff. Den man super zuschneiden kann.

viel Schutz für kleines Geld

die Folie ließ sich mit einem Cutter gut zurechtschneiden und auch leicht am Fenster anbringen bis jetzt hält sie gut - mal sehen ob das den Sommer über hält?!

Ich finde sie super , solange habe ich gesucht , soviel ausprobiert , gefunden. Sehr zum weiterempfehlen macht super dunkel .

Dunkelt sehr gut ab

Ich habe die sehr feste Folie für ein gerades Fenster genommen und bin total zufrieden. Auch die Wärme bleibt draußen.

Preis Leistung ok

Für den Preis und als vorübergehende Lösung ok, wenn es aber dauerhaft sein soll- glaube ich nicht dass es hält

Dunkelt gut ab .

Toller Artikel , für den Preis . Einfach und schnell anzubringen . Bin sehr zufrieden !

Gute Sache fürs dachfenster im hoby boden

Hält die hitze in meinem hoby boden Gut ab.undist stabielverarbeitet

Jaa eine super Entscheidung

Also für alle die eine kostengünstige und schnelle Lösung mit verdunkeln brauchen ist dies eine super Entscheidung.. Ich bjn sehr zufrieden damit.. Da meine Tochter sonst nicht ihr mittagsschlaf hält, war dieses rollo eine lebensrettung für uns. Und es hält wirklciz auch die Wärme draußen, ist spürbar anwemdbar. Wir sind sehr zufrieden damit.

Lohnt sich

Super Artikel deckt gut ab wenn die Sonne ins Zimmer scheint.

Einfach,schnell am Fenster. Gute und ...

Einfach,schnell am Fenster. Gute und günstige Lösung. Dunkelt sehr gut ab,da das Material doch recht dick ist.

Guter Artikel

Alles gut super gut, falsch geliefert das war nicht gut aber Artikel gut.

Rollo deckt sehr gut von der Sonne. Beschreibung ist auch sehr leicht zu verstehen.

individueller Sonnenschutz

Einfache montage, kein Bohren oder schrauben, zuschneiden ankleben und fertig.

Leicht an zubringen

Mit einer reflektierten Seite und einer farbigen kann man leicht entscheiden ob die Zimmer hell oder dunkel sein sollen Durch die beiliegenden klebe klettbänddrn ist das sehr leicht anzubringen

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klett klebt kaum

Das Klett hat eine sehr schlechte Qualität. Schön nach wenigen Stunden löst sich der kleber vom Klett. Löst sich somit ständig vom Fenster. Würde es am liebsten zurück geben. Dunkelt ansonsten gut ab.

Guter Sonnenschutz

Guter Sonnenschutz. Bin zufrieden. Auf jeden Fall nach Anleitung Benutzen und 24 Stunden warten bis das aufgehängt wird damit der Kleber hält.

Preis OK,...aber

Ich war sehr überzeugt von diesem Artikel,leider hat sich nach relativ kurzer Zeit der Klebestreifen vom Fenster gelöst und hing mit am Sonnenschutz. Verdunkelt top

Für kleines Geld ein toller Effekt

Ich habe den Sonnenschutz für eine Mietwohnung gekauft und bin sehr zufrieden damit es macht schön dunkel in dem Bereich wo mein Bett steht super 👍🏻

Sonnenschutz, aber....

Die gelieferte Klettband ist nicht so stabil. Fenster werden auch mal feucht! Habe anderes Klettband gekauft, jetzt ist alles prima.

Gute Verdunkelung

Der Stoff lässt sich gut am Dachfenster anbringen. Mit der Verdunkelung bin ich zufrieden, aber die Hitze strahlt trotzdem durch, leider kaum eine Verbesserung.

Folie die hoffentlich funktioniert

Artikel befindet sich jetzt in der "Probezeit", es wird warm, ich kann erst danach mein wirkliches Urteil fällen

Eine gute Alternative zum Rollo

Zweckmäßig und funktional. Habe schon lange für meine kleinen Fenster etwas gesucht. Empfehlenswert

Rollos

Leicht zu handhabene Anleitung ,Rollos schützen Raum vor Kälte und Hitze im Sommer und Winter

Bin momentan zufrieden. Wie lange hält bin entspannt. Ich hoffe bin ich nicht enttäuscht.

Toller Sonnenschutz

Von der Qualität und Passform für das Fenster bin ich überzeugt!! Kaufempfehlung!!!

Super hält was er verspricht

Alles wie in Beschreibung. Blockt die Sonne und Wärme. Weiter zu empfehlen.