FORTE Garderoben-Set Maracay, (Set, 3-St), Breite 119 cm

Hochwertige Garderobe! :)

Wir sind begeistert von dem Garderoben-Set! Die hochwertige Qualität des Holzes lassen die Garderobe viel teurer wirken als sie ist. Unsere Familie hat etwas vergleichbares in einem anderen Geschäft gesehen.. Dort war sie aber um Welten teurer als sie hier bei Otto ist. Wirklich eine tolle Garderobe. Der Aufbau war auch ganz einfach dank der ausführlichen Anleitung. Die Spedition Hermes hat auch alles geklappt. Wir haben uns auch noch den dazugehörigen Schrank gekauft. Dieser ist auch der absolute Wahnsinn. Modern, zeitlos und trotz allem gemütlich. Die Garderobe und der Schrank empfehlen wir gerne weiter. (:

Optisch, ein mega Blickfang!

Wir haben uns aufgrund unserer Flurgröße für diese Garderobe entschieden und einen konsolentisch dazu bestellt. Es matcht super zusammen! Allerdings war ein langes Brett bei unserer Lieferung beschädigt worden. Also gleich ein Foto gemacht und an Otto geschickt und ein paar Tage später kam der Ersatz in einwandfreiem Zustand. Danke für den tollen unkomplizierten Service. Optisch ist die Garderobe ein mega Hingucker. Wir wurden so gut wie bei jedem Besuch für diese schöne Garderobe belobt.

Schöne, moderne Garderobe

Die Garderobe läßt sich recht zügig aufbauen und sieht aufgebaut sehr gut aus. Das einzige Manko ist, dass die Garderobe ziemlich instabil ist und somit auf jeden Fall an der Wand fest gemacht werden muss. So ist es laut Anleitung aber auch vorgesehen.

Schöne Flurgarderobe

Holzoptik sehr schön. Leichte Montage. Für das Spiegelpaneel muss exakt gemessen werden.

Hochwertige Garderobe

Bin von der hochwertigen Garderobe total begeistert, sieht aufgebaut echt klasse aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin begeistert ein toller Artikel ich kann nur weiterempfehlen.. top

Schöner Artikel, Mangelhafte Anleitung

Die Garderobe ist wirklich schön anzuschauen und nützlich. Der Aufbau ist aber unnötig kompliziert und mangelhaft in der Anleitung beschrieben. Beispiele: Warum muss man als einen der ersten Schritte die Halterung für die Frontklappe installieren, obwohl man die Garderobe noch drehen und aufrichten muss? Das ginge auch im letzten Schritt bei der Montage der Klappe selbst. Die Ausrichtung des Spiegelelements ist vollkommen unzureichend beschrieben. Es fehlen wichtige Maßangaben. So muss man 1811 mm (ja genau so) von der Unterkante des Metallfußes messen, um dann die imaginäre Oberkante des Spiegelträgers zu haben. Welch Unsinn, wenn man den Spiegel doch parallel zu dem oberen herausstehenden Brett montieren soll. Es fehlt das Maß (Schritt 33) für den Spiegelträger selbst. Das muss man am Bauteil selbst abmessen, um die 10er Bohrlöcher richtig zu setzen. Komplett verhunzt ist der linke Fuß aus Holz, während der andere aus Metall aus. Dadurch ist der Artikel unsymetrisch und man muss mit 4 unterschiedlich großen Plastikunterlegkeilen diesen ausrichten. Natürlich sieht man diese dauerhaft. Der hier im Onlineshop ausgestellte Artikel würde nicht gerade stehen. Das kann es doch nicht sein! Ach ja den oben beschriebenen Spiegel muss man an dieses unsymetrisches Konstrukt dann anpassen. Höhepunkt ist wirlich dass ein Bauteil mitgeliefert wird bei dem man eine Schraube heraus schrauben muss und diese einfach wegschmeißen soll. So geht nicht Nachhaltigkeit Otto!

Große Enttäuschung!

Die Garderobe ist das Geld nicht wert. Durch die unterschiedlichen Füße, eine Seite Metall Fuß, andere Seite ist das schwarze Holz der Fuß, hat die Gaderobe fast einen guten Zentimeter Höhenunterschied. ein Ausgleich sollen Plastik Schieber erzeugen die null dazu passen und die man natürlich sieht. Zudem hält die Kleiderstange kaum etwas aus. Hätte die Garderobe am liebsten zurück geschickt aber leider war es dann nun ja schon aufgebaut.

Ende gut alles gut

Schon beim auspacken hat man die gute Qualität des Holzes gesehen ,der Aufbau war sehr schwer einige Schrauben war so unbequem reinzudrehen wegen enge.Wo der Schrank aufgebaut stand und an die Wand befestigt war war er sofort sehr stabil und das Ergebnis war top das man das quälende Zusammenbau vergessen hat.

Tolle Garderobe

Nachdem 1 Brett schon defekt geliefert wurde, wartete ich 8 Wochen bis ein neues kam. War ein langwieriger Prozess deshalb 1 Stern Abzug. Das Material hat kleine Schönheitsfehler ansonsten solide verbaut. Ich würde es trotz allem wieder kaufen

Schöne Gaderobe

Die Gaderobe sieht gut aus, ist aber etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt hätte. Den Stern Abzug gibt es für einen Montageschritt, der mir etwas undurchdacht schien. Insgesamt aber eine sehr schöne wertige Gaderobe zu einem fairen Preis.

Sehr gut!

Die Qualität ist absolut empfehlenswert! Keine billige Verarbeitung, sondern stabile Teile. Sehr leichte Montage

Schicke Garderobe

Würde ich wieder kaufen 😀 die Aufbauanleitung könnte besser sein. Wenn man schonmal Möbel aufgebaut hat, dann klappt es

Toller Artikel,funktional und formschön

Eine Super Garderobe. Sieht gut aus und wird gern benutzt. Selbst unsere Enkel hängen ihre Jacken gern auf.

Blickfang

Nur für das Spiegelpaneel muss exakt gemessen werden.

Schlechte Qualität nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Aufbau Anleitung