MCA furniture Esstisch Everett, mit Glasplatte

Sehr edler Tisch

Der Tisch kam heute an, ließ sich super einfach und schnell aufbauen. Sehr edle Optik und stabiler Stand. Über Kratzeranfälligkeit kann ich noch nichts sagen, aber farblich ist er wie beschrieben, Anthrazit. Kein Schwarz und nicht wie hier schon zu lesen war "Mittelgrau". Ich bin sehr zufrieden und der Preis war auch unschlagbar. Er sieht mindestens doppelt so teuer aus. 😉 Also Rundum empfehlenswert!

Perfekt!

Ich habe lange nach einem robusten und edlen Esstisch gesucht und bin hier fündig geworden. Der Tisch ist sehr schwer,man benötigt 2 Leute um ihn aufzustellen. Durch die Glasplatte ist er sehr staubanfällig aber er lässt sich ebenso gut reinigen. Klare Kaufempfehlung.

Super schön, edel und ….,,

zu jedem Einrichtungsstil kombinierbar. Erst hatte ich massiv Holz im Auge aber da gab es soviel zu beachten ( keine Heizung, kein Sonnenlicht und auch uneben). Mit diesem Tisch kann man „spielen“, ihn seiner Umgebung mit toller Deco anpassen. 2 Daumen hoch!

Designer tisch

Tolle qualität ,modern ,tolle design****** Würde jeden empfehlen.

Top Tisch

Wir sind mega zufrieden mit diesem Tisch, sehr hochwertig

Sehr schön und Modern. Einfach Top !

Schick und stabil

Ein sehr schöner Artikel. Die Tischplatte ist ein Grauton, nicht schwarz. Aber sehr schön zu dem schwarzen Metallgestell. Der Aufbau ist schnell erledigt. Ich würde aber zwei Personen empfehlen, da allein die Tischplatte schon 50 Kg wiegt.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, Aufbau sehr einfach. Jedoch sieht man jeden Kratzer

Richtig chic, aber leider schon Kratzer !

Bei Sicherheitsglas dürfen keine Kratzer entstehen! Nach zwei Tagen bereits Kratzer, obwohl mit achtsam mit dem Tisch umgegangen wurde.

Ein toller artikel ?

Bin mega mega zufrieden🙈.Ende April sollte es kommen aber aber war doch früher da😉. Ohne Problem haben wir es bekommen.👍 Das ist das schönste Geschenk das noch vor Ostern. Sehr sehr Edel jeder der da war war das von allem das wort"WOOOWW."Also leute greift zu . OTTO ich liebe dich du rettest mich immer. Meine ganze Möbel sind alles von Otto und jedes mal habe ich Glück bin auch so glücklich🤗 bleibt gesund OTTO

Wunderschöner Tisch aber..

Der Tisch sieht sehr hochwertig aus und fällt wirklich ins Auge aber leider sind in meiner glasplatte zwei Bläschen weshalb ich den Tisch Umtausche (gegen den selben Tisch )

Ein sehr schlechtes Qualität

Beim öffnen waren schon fast 4-5 sehr intensiven Kratzer auf dem Glasscheibe.

Ein sehr edler Tisch, einfach nur sehr schön

Der Tisch ist sehr stabil, sehr edel und sehr fein. Einfach nur sehr schön. Die Farbe der Tischplatte ist nicht wie abgebildet. Es heißt anthrazit, entspricht aber eher der Farbe grau-mittelgrau. Also wer einen dunklen Tisch möchte, der sollte es sich nochmal überlegen.

Absolut zufrieden.

Der Tisch ist sehr schön ins qualitativ hochwertig. Die Verpackung war angemessen. Das einzige Mango ist, dass der Tisch extrem schwer ist! Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde den Tisch auch wieder kaufen. Der Preis ist super.

Sehr schöner Tisch

Ich liebe ihn er sieht hochwertig aus ist schwer und für den Preis kann man sich überhaupt nicht beschweren . Ich habe mir zum Schutz noch eine Schutzfolie bestellt.

Mega schöner Esstisch

Bin sehr glücklich mit dem neuen Esstisch. Sieht mega Edel aus und hat ein sehr Stabiles gestell. Gönnt euch meine hübschen ...

100% weiter empfehlen

Schwer aber solide....zufrieden.....schönes Design...modern Tisch...weiter empfehlen....❤❤❤🧿🧿🧿

Stylischer Tisch

Moderner Tisch. Die glasplatte ist schwer und sollte nur zu zweit getragen werden. Aufgebaut ist der Tisch ein richtiger Hingucker

Weiterempfehlung auf jedenfall Sehr modern

Richtig Schön sehr groß kein Kratzer sieht sehr modern aus nach 6 Wochen habe ich es bekommen ist auch sehr stabiel 😍

Richtig toll nützlich und hochwertig elegant ...

Richtig toll nützlich und hochwertig elegant und schwarz passt zu allem empfehle ich aufjendefall weiter

Toller Tisch

Tisch ist sehr stabil und sieht schick aus. Lieferung von Hermes top. Alles bestens.

Optisch schön

Optisch schön allerdings sind die Füße uneben was sehr nervt davon abgesehen ist es ok

Einfach zum verlieben

Ich habe mich in den Tisch verliebt. Es ist super modern und ist einfach ein Hingucker.

Toller Tisch

Ein schöner hochwertiger Tisch. Der Aufbau ist kinderleicht und geht super schnell!!!

Wunderschön

Wunderschöner Tisch

Super toller artikel super super super Ich bin begeistert von diesem tollen Artikel

Super Tisch

Bin mehr als zufrieden schaut sehr Edel aus und kriege nur Komplimente

Der edelste Tisch den wir je hatten

Unglaublich schön und mega robust wir sind verliebt

Toller Tisch

Lässt sich einfach aufbauen und macht einen stabilen Eindruck.

Blickfang

Das schönste tisch ever, es sieht sehr schön aus !