STONELINE Teesieb, Edelstahl, (Set, 2-St., 2 Teesiebe), aus rostfreiem Edelstahl, für alle gängigen Tassen- / Kannengrößen

Gut

Gute Größe, Durch die Feinmaschigkeit des Siebes fallen keine kleinen Brösel in die Tasse. Alles so wie es sein soll. Nachteil: Beim Auswaschen muss man genau sein sonst bleiben Teereste an der inneren oberen Kante hängen.

Großes Lob :-)

Die Stoneline Teesiebe sehen recht gut verarbeitet und haltbar aus, sind gut zu handhaben und zu reinigen. Der Behälter ist sehr feinmaschig und hält auch feine Bestandteile von Kräutertees usw. aus dem Getränk fern... so, wie es sein soll - anders als die Siebe, die wir vorher in Gebrauch hatten...

Einfach praktisch

Einfach super und gut

Super…

… dass es 2 sind, dann kann der Inhalt trocknen bis zum übernächsten Tag. Passen genau auf meine Halblitertassen (endlich nichts was schief hängt oder Müll verursacht etc.) Fein genug sogar für meinen Löwenzahnkaffee und Rooibos.

Wir haben die Siebe schon öfter gekauft und sind begeistert. Schnell eine Tasse Tee zu bereitet ohne großen Aufwand und immer frisch. Können wir empfehlen.

wie erwartet

Machen einen guten Eindruck, sind ein Geschenk daher noch nicht im Gebrauch, hoffe sie bewähren sich.

Teuer aber absolut praktisch

Tee rein und ab in die Teetasse. Heißes Wasser drüber. Man kann den Filter leicht entnehmen, er wird nicht heiß an den Griffen. Er könnte in den Geschirrspüler, aber dann hat man Klarspüler drauf.

Gutes Teesieb, aber teuer

Einfach in der Handhabung, Griffe könnten ein wenig größer sein für größere Tassen. Für diesen hohen Preis könnten noch Deckel dabei sein.

super Teesiebe, tolle Qualität, mehr braucht man nicht zu sagen, klare Kaufempfehlung

Teuer

Leider etwas teuer aber erfüllen uhren Zweck. Der Rest Tee bleibt leider noch hängen in sieb und ist etwas mühsam zu beseitigen .

Praktisch, ...

... da man sich die Papiervariante erspart. Gut, dass man zwei bekommt. Bin zufrieden.

super Artikel

Zwei hochwertige Teesiebe, leichte Handhabung. Gerne weiter zu empfehlen.

Teesieb Edelstahl

Teesieb aus Edelstahl Stoneline 2 Stück passt in jede Tasse und es lässt sich leicht reinigen.

STONELINE Teesieb, Edelstahl, (2-St)

STONELINE Teesieb, Edelstahl, (2-St) Gute Qualität aber gehen nicht zu tief in eine Tasse

Macht was es soll

Schön stabil, sehr gut zu reinigen und passt auf alle vorhandenen Teekannen.

Sehr hochwertige Teesiebe

Extrem kleine Löche und auch immer Geschmacksneutral.

Alles Super Wie gewohnt bei Otto.

Alles Super Wie gewohnt bei Otto.

Solche Teesiebe habe ich schon lange gesucht. Bin sehr zufrieden