Llorens Babypuppe Nico, 40cm, Made in Europe

Hübsche Babypuppe

Schnelle Lieferung,sehr liebevoll verpackt,hatte zur Auswahl noch 2 andere Babypuppen ,meine Enkelin entschied sich für eine Andere,deshalb diese Puppe zurück. .Trotzdem würde ich diese Babypuppe weiter empfehlen.

Wie echt

Wunderschöne Puppe. Meine kleine Tochter bekommt sie zu Weihnachten. Sie sieht aus wie ein echtes Baby, fühlt sich schön weich an, hat super süße Kleidung an. Endlich mal eine schön gemachte Puppe als Junge. Auch die Größe finde ich super. Auch toll verpackt, muss man garnicht mehr verpacken.

Babypuppe

Kann mich den Kommentaren nur anschließen, sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie ein echtes Baby. Meine Tochter ist begeistert ;-)

Nur zum empfehlen!

Sehr gute Verarbeitung , gut als Geschenk verpackt ..... Tochter hat sich sehr darüber gefreut !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Eine ganze süße Puppe.Ein ganz tolles Spielz.

Ich würde die Puppe jeden weiter Empfehlen.Sie sieht aus wie ein echtes Baby und die Puppenmuttis haben viel Spaß mit ihr.

Grandios ♡

Ein wunderschöner , sehr realistisch gemachter kleiner Junge ,über den sich meine Tochter aaaabsolut gefreut hat♡

Sehr süß

Die Puppe ist für mein Enkel und ich denke sie wird sich sehr über dieses Geschenk untern Baum freuen

Sehr süß 😍😍😍😍

Mit Liebe verpackt, sehr gut verarbeitet, unsere Tochter ist begeistert und glücklich

Schönes baby

Ein sehr schönes baby. Sieht wie echt aus. Nur könnte bisschen grösser sein

Puppe

Die Puppe ist so wie beschrieben und sieht sehr echt aus. Ein Traum für Kinder.

Schöne Puppe

Sehr schöne Babyphone meine Enkeltochter ist begeistert. Sehr zu empfehlen

Die Puppe ist so super wie eine richtiges Baby ist einfach toll

Lebensechte Baby Puppe

Wir sind begeißtert von der Puppe. Der Baby Boy schaut wie ein echtes Baby aus. Mit Falten, den wunderschönen Augen, beweglichen Fingern...! Einfach nur Top für den Preis! Meine Tochter passt auf ihn auf als wäre es ein echtes Baby! Haben ihn bereits weiter empfohlen. Und die die ihn gesehen haben waren nur noch baff.

Sehr niedliche Puppe und nicht 08/15

Diese Puppe ist außergewöhnlich hübsch und liebevoll gestaltet. Hätte sie die Größe eines echten Babys, müsste man wohl zweimal hinschauen. Die Puppe fühlt sich auch angenehm an, nicht so hart wie normale Puppen, alles wirkt einfach deutlich hochwertiger als die 08/15 Puppen, was bei dem Preis auch durchaus wünschenswert ist. Die Kleidung ist ebenfalls sehr hübsch und es passen Puppenkleidung der durchschnittlichen 42cm Puppen. Unsere Tochter ist total begeistert, auch von den Details (Wimpern, Fingernägel, kleine Speckfalten...). Lieferung war schnell, und das Baby war in einem sehr schönen Karton verpackt.

Diese Babypuppe ist super süß, tolles Zubehör.Und es ist eine Freude mit Ihr zu spielen. Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.

Artikel der Spass macht

Die puppe ist sehr preiswert und der Spassfaktor sehr hoch auch ist sie sehr natürlich sieht aus wie ein Baby sehr echt gemacht

Sie sieht sehr echt aus, tolle Handarbeit und passend süßes Outfit dafür gewählt

Die Puppe ist richtig schön da meint man ...

Die Puppe ist richtig schön da meint man wenn sie in Puppenwagen liegt da liegt ein echtes Baby drin. Die würde ich jeden weiter entfählen und für den Preis ist sie noch billig

Wunderschön

Entspricht genau wie auf dem bild..eine wunderschöne babypuppe.würde ich wieder bestellen

sieht aus wie eine echtes baby fühlt sich so schön an würde es weiter empfehlen

super Puppe,lässt Mädchenherzen höher schlage

sieht, aus wie ein echtes Baby mit niedlicher Kleidung. Ich stricke für diesen Süßen lauter Sachen und verschecke sie dann.

Schöne Puppe.

Sehr schöne Puppe. Den Preis finde ich etwas teuer. Meine Tochter hat sich die gewünscht. Es gibt schönere für weniger Geld.

Ledensechte Baby Lipp

Die war alles,nur nicht nicht lebensechecht,und viel zu klein

Mit den Puppe konnte ich mein Enkelkind ...

Mit den Puppe konnte ich mein Enkelkind glücklich machen.

Das Baby ist schwer und die Beine sind steif ...

Das Baby ist schwer und die Beine sind steif und können sich nicht beugen für diese Geld habe ich mir was anderes vorgestellt.Das Baby befindet sich immer in der gleichen Pose wie auf dem Bild und der Kopf steht die ganze Zeit seltsam nach unten

Trauriger Junge! Unsere Mädels

Unsere Mädels hätten die Puppe nicht gerne gehabt! Wer möchte schon ein Baby was immer traurig aussieht! Mein erster Eindruck wurde unterstrichen von einer eher unordentlichen Verpackung -aber vielleicht war ich von weiteren Puppenverpackungen auch zu sehr verwöhnt.

Sehr schöne Puppe

Wir haben die Puppe unserer Enkeltochter zum Geburtstag geschenkt. Sie liebt sie über alles. Sie ist sehr gut verarbeitet mit einem angenehm anzufassenden Material und sehr Detailgetreu. Auch finden wir die Größe super , muss für so ein kleines Kind gar nicht größer sein. Alles Prima wir würden sie immer wieder kaufen .

Wunderschöne Puppe

Diese wunderschöne Puppe hat meine Tochter zur Geburt ihres Bruders bekommen. Sie selbst war enttäuscht, dass es keine weibliche Puppe war und spielt auch kaum mit ihr (ihren Bruder liebte sie aber von Anfang an^^), dennoch finde ich sie nach wie vor sehr schön gestaltet. Nur der anfängliche Geruch war nicht sonderlich angenehm.

Puppe sieht schön aus, haben als echt ...

Puppe sieht schön aus, haben als echt aussehende Babypuppe bestellt, aber die Wimpern sind schnell abgefallen und die Puppe ohne Wimpern sieht nicht mehr echt aus, schade ....für diese Preis darf so was nicht passieren.Die Puppe ist zurÜck geschickt

Wunderschöne, weiche Puppe!

Diese Puppe ist wunderschön und hat ein tolles, weiches Material! Scheint mir qualitativ sehr hochwertig! Meine Tochter wird sich riesig freuen!