Reebok RIDGERIDER 6.0 W Walkingschuh

Traumhaft bequem

Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt (nicht kleiner wie empfohlen), so dass auch "bergab" genug Platz für die Zehen ist. Ein erster zweistündiger "Marsch" in den neuen(!) Schuhen war "wie auf Wolken". Durch das Material ist er bei trockener Witterung sehr zu empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Super bequemer Laufschuh

Aufgrund enger leichten Hüftdysplasie ist es für mich wichtig bequeme Schuhe mit guter Sohle zu tragen, wenn ich etwas länger laufen muss. Auch h g abee er ich eher einen breiten Fuß. Diese Schuhe sind für mich daher sehr gut geeignet. Mein erster Gedanke war: Man läuft auf Wolken, leicht und angenehm :-D … kann den Schuh also nur empfehlen!

Schöner Alltagsschuh

Eigentlich hatte ich mir diesen Schuh fürs Walken bestellt....dafür ist er aber nicht wirklich geeignet weil das Material zu weich ist....Allerdings ist es ein wunderbarer Alltagsschuh in den auch Orthopädische Einlagen passen. Er ist komfortabel geschnitten, hat ein gutes Profil und schön leicht...alles gut!

Für etwas breitere Füße zu empfehlen

Ich habe mir mehrere Paare zur Auswahl geordert, da ich Einlagen bekommen habe und geeignete Turnschuhe brauche. Diese waren mir etwas zu weit trotz Einlagen, weil ich einen normal breiten Fuß habe. Ich hatte Zuviel Spiel darum habe ich mich für zwei andere Paare entschieden.

Toller Schuh!

Ich habe lange nach einem schwarzen Turnschuh gesucht. Hier habe ich den perfekten gefunden. Er schaut nicht nur super aus, er ist auch echt bequem. Ich habe ihn in meiner normalen Schuhgröße bestellt und passt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schuh

Der Schuh fällt etwas groß aus, was aber auch bei der Artikelbeschreibung bereits steht. Also den Schuh etwas kleiner als "normal" bestellt und dann passt der auch. Schöner Schuh, fühlt sich gut an.

Nix für Wald und Heide!

Dünner Stoff." Billig" verarbeitet. Nasse Füße beim walken war nicht das Ziel. Allenfalls ein Hallenturnschuh! Hat leider mein Guthaben verschlungen, da er zurück ging !!!! Grösse passte.

schön aber viel zu groß

Wirkt leicht und sieht sportlich aus. Aufgrund der Hinweise größer bestellt - war viel zu groß. Ich denke, man sollte seine normale Größe bestellen. Retour!

Klasse

Die Schuhe sind wie beschrieben Spitze. Für breite Füße optimal. Größe passt wie angegossen. Das Laufen ist sehr gemütlich. Ich kann sie so weiter empfehlen.

Ein bequemer Schuh

Ein schöner, leichter Schuh. Da ich Schuhgröße 35 habe, ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Daher bin ich froh bei Otto eine Auswahl an Schuhen zu erhalten

Nicht bei feuchtem Wetter tragbar

Der Schuh ist bequem aber leider nicht dicht. Trotz vorherigem Einsprühen wurden meine Füße nass als ich über eine feuchte Wiese gelaufen bin.

Super bequeme Walking Schuhe

In meiner normalen Größe bestellt Sieht zwar groß aus passt aber perfekt und ist super leicht Das walken macht nun noch mehr Spaß 🤩

Sehr komfortabel

Eine Nummer kleiner passt sehr gut. Der Schuh ist auch für breite Füße geeigneten.

Super schuhe

Die Schuhe passen einwandfrei, sind sehr bequem und für den Alltag super tauglich. Würde sie immer wieder kaufen

Schöner Turnschuh

Schöner leichter Schuh, ideal für etwas breitere Füsse.

Guter Schuh

Da ich den Schuh kleiner bestellt habe, hat er leider nicht gepasst.

sitzt, passt, super

superbequeme schuhe die hervorragend in meiner üblichen größe passen. leicht und angenehm zu tragen. kaufempfehlung

Sehr leichter Schuh

Ich kann den Schuh sehr gerne weiter empfehlen. Der ist sehr leicht am Fuß. Gibt dem Knöchel guten halt.

Schuh sieht gut aus, fällt aber größer aus. Kann sowohl in Freizeitbereich oder als Arbeitsschuh genutzt werden

Bequeme Schuhe

Habe mir die Schuhe zum Walken bestellt, bin sehr zufrieden

Passt und eignet sich für exta Einlagen

War schon immer ein Kunde dieser Marke

Sie sitzen sehr angenehm am Fuß und sind ...

Sie sitzen sehr angenehm am Fuß und sind sehr gemütlich. Die Größe passt gut.

Nicht für Herbst. Sind sehr leicht und für ...

Nicht für Herbst. Sind sehr leicht und für Sommer vorgesehen.

Sehr bequemer Schuh. Auch für etwas breitere Füße.

Festes schuhwerk

Die Schuhe sind klasse, ich habe sieches Arbeitsschutz gekauft, weil ich unheimlich viel Lauf. Fuß ist sehr stabil im Schuh, tolles laufgefühl, bin begeistert. Fällt aber minimal größer aus.

Die bequemste Turnschuhe die ich je hatte!

Ich bin sehr froh dass ich die Schule entdeckt habe! Sie passen perfekt zu meiner Fussform, sind super leicht und bequem. Die Schuhe brauche ich für meine Arbeit wo ich den ganzen Tag laufen muss. Und es passt super! Meine Füße fühlen sich wohl! Außerdem finde ich die Schuhe hübsch und elegant.

Angenehmer Walkingschuh

Ich habe diesen Schuh mit einem anderen Walkingschuh bekommen und habe mich in diesem Schuh auf Anhieb wohl gefühlt. Ich für meinen teil kann diesen nur empfehlen.

Perfekt

Ich habe endlich einen Schuh der auch passt, nicht zwickt und drückt. In der Beschreibung stand das man eine halbe Nummer kleiner bestellen sollte. Habe ich nicht beachtet und normal bestellt. Passt perfekt bei mir in Größe. 40. Wurde schon eingelaufen und ist jetzt immer mit beim walken dabei. Sehr schöner leichter Schuh. Hatte schon immer gerne Reebok getragen. Komme ich sehr gut mit zurecht.

Guter Schuh, aber nicht für schmale Füsse

Die Schuhe sehen gut aus, sind gut verarbeiten, sehr leicht. Ich habe sie nicht aussen getragen weil sie mir nicht richtig gepasst haben ,daher habe ich sie zurückgeschickt, und kann die Wetterfestigkeit nicht beurteilen. Ich habe schmale Füße und schlüpfe beim Gehen fast oben raus und rutsche im Schuh nach vorne, sodass es dann vorn drückt. So kann ich nicht gut laufen. Ich habe mich daher für andere Turnschuhe entschieden. Die Schuhe ansich sind gut, sie passen mir eben nur nicht.

Ein sehr bequemer Laufschuh

Schade,ich mußte ihn zurück schicken.Leide gibt es diesen Schuh nicht in meiner Größe ( 39,5) Empfehle ihn trotzdem weiter. Gutes Material und weicher Auftritt.