Amica French Door KGCN 388 180 E, 180,3 cm hoch, 65,4 cm breit

Tut was er soll,und sieht dabei gut aus!!

Unsere alte AEG Kuhlgefrierkombi hat nach 13 jahren den Dienst quittiert,also muss Ersatz her. Dabei fiel die Wahl auf dieses Gerät,es sieht optisch sehr gut aus, und funktioniert tadellos,das Gerät ist relativ leise, aber trotzdem hörbar wenn der Verdichter läuft, produziert das Gerät einen gerade noch wahrnehmbaren brummton,in der Küche nicht störend. Die Kühlleistung und das Fassungsvermögen ist ausreichend, wenn das Teil jetzt noch langlebig ist,sind wir mehr als zufrieden. So jetzt noch was zur Lieferung mit Hermes,hat alles reibungslos geklappt,die beiden Lieferanten,waren sehr freundlich, haben sich eine Halbe Stunde vorher telefonisch angekündigt,alles zur vollsten Zufriedenheit!!!

Ausreichend groß

Der Kühlschrank fasst viele Lebensmittel und ist einfach zu bedienen nur die dauernden Kompressorgeräusche sind anfangs etwas nervend minus sterne gibt es wie leider so oft für den Hermes Lieferservice der nicht in der Lage war den Kühlschrank in den 1 Stock zu bringen und die Verpackung haben sie auch nicht wie zugesagt mitgenommen am liebsten würde ich das ganze Verpackungsmaterial unfrei an Hermes zurücksenden

Kühlschrank

Da mein alter Kühlschrank nach 27 Jahren den Geist aufgegeben hat ,musste ein neuer her und da habe ich mich für diesen entschieden und bereue den Kauf in keinster weise, sehr viel platz und auch schön leise. Auch ein grosses lob an Hermes , die Leute haben das neue Gerät in die Küche gebracht und den Alten Kühlschrank sowie die verpackung wieder mit genommen . DANKE

Ein schöner geräumiger Kühlschrank

Es ist ein schöner Kühlschrank der viel Platz bietet.Mit dem Licht ist es immer eine Freude das Gerät zu öffnen.Die Gefrierfächer bieten auch viel Platz für Lebensmittel.Ein Manko gibt es allerdings.Die Tür mit dem Display bekommt Kratzer.Keine Ahnung woher....

Top Kühl-Gefrierkombination!!!

Ich bin total begeistert. Diese Kühl-Gefrierkombination ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr leise und sparsam. Er bietet sehr viel Platz für Lebensmittel und die Beleuchtung ist mega. Eigentlich sollte es ein Side-By-Side-Kühlschrank werden. Aber der passte nicht durch das Treppenhaus. Mit unserer "zweiten" Wahl haben wir einen echten Volltreffer gelandet. Von mir gibt es 100% Kaufempfehlung !

Top Kühlschrank

Bietet Viel Platz für Lebensmittel

Der Kühlschrank sieht toll aus und bietet viel Platz. Die Jungs von Hermes waren nett und pünktlich unf haben den Kühlschrank in die Wohnung gebracht. Allerdings man muss selber ihn auspacken, und das dauert und nicht ganz so einfach. Ein Stern Minus wegen Geräusch: es ist lauter als erwartet , obwohl nicht ständig.

Ein Seher schönes Kühlschrank leicht zu ...

Ein Seher schönes Kühlschrank leicht zu bedienen ich empfehle weiter.

Gefällt mir sehr schön artikel................ ..... ........

Kühl und Gefrierschrank

Alles wie versprochen Danke OTTO

Da mein Kühlschrank nun die Ruhe gefunden hat, musste ich mir einen neuen kaufen. Natürlich habe ich mich für diesen entschieden und muss sagen, ich bin begeistert. Er ist sehr geräumig und man kann viel unter bekommen. Gefrierfächer sind schön groß und man hört keine Geräusche. Ich freue mich sehr, dass ich mich für diesen Artikel entschieden habe. Vielen lieben Dank OTTO

Macht was er soll , obwohl er klein wirkt passt super mega viel rein und ist auch super leise , kann also die anderen Kommentare nicht nachvollziehen, Hermes war auch diesmal super wie bei jeder anderen Lieferung auch

4 Sterne

Der Kühlschrank ist rund um sehr schön, er ist leise und hat sehr viel Platz. Nur ein Stern 🌟 hätte ich auszusetzen, die 2 Gefrierfächer hätten mir mit Licht noch besser gefallen.

Einfach toll

Lange hab ich einen French door Kühlschrank gesucht, der unter 70cm breite hat und diesen gefunden. Sieht toll aus und ist super leise. Die Verarbeitung ist gut.

Schick und bietet viel Platz

Auch wenn er nicht eindruck macht,bietet er sehr viel Platz egal ob Kühl oder Gefrierfach. Mit Hermes lief auch alles wunderbar. Dankeschön

Ein sehr schöner Kühlschrank sehr stilvoll 😍

Der Kühlschrank ist echt perfekt für kleine Familien die auch was stilvolles haben wollen 😍 ich liebe diesen Kühlschrank

tolles gerät

schönes design, super öeicht zu bedienen. lieferung durch hermes optimal, pünktlich und sehr nette mitarbeiter.

Eine tolle Artikel

Sehr schön, es sieht genauso aus wie auf dem Bildern. Breit und groß.

Sehr viel platz

Soviel Stauraum reicht komplett aus für eine 5 köpfige Familie, am tollsten finde ich die Schubladen.

Tolle Kühlschrank

Er bietet sehr viel Platz für Lebensmittel,Sehr leise,Danke Otto und Hermes.Gerne wieder.mfg

Super Kühlkombi

Bin sehr zufrieden, viel Platz ,sehr leise ,Preis und Leistung toppi, bin sehr zufrieden

😘😘😘👍👍👍👍👍👍