INOSIGN Sideboard Rimini, Breite 135 cm

Besser als befürchtet

Ich hatte mir die Bewertungen erst nach unserer Bestellung angeschaut.....und dann hatte ich Angst.. zuerst etwas zu Hermes, wir bestellen wirklich viel bei Otto und wir hatten nie Ärger mit Hermes, sie waren immer freundlich und nie genervt....wir haben auch bei schweren Sachen immer mit geholfen und es gab auch immer eine Kleinigkeit, für die Mühe die sich die Paketdienstleister machen. Nun zu unseren Kommoden, schade das man keine Bilder hochladen kann....denn sie sind wirklich schön....und auch nicht billig aussehend....der Aufbau ist ein wenig knifflig aber mit Geduld und Ruhe leistbar.....ich wollte tatsächlich nach den schlechten Bewertungen stornieren bin froh es nicht getan zu haben......nur eines stört mich sehr ...das hat zwar nichts mit den Kommoden zu tun aber ich möchte das trotzdem mal loswerden.....durch unsere Renovierung haben wir einiges gebraucht. ...und wenn man nicht darauf achtet, hat man rucksack einen Haufen Versandkosten, da es immer öfter verschiedene Anbieter sind .....das schränkt meine Wahl sehr ein . .

Gutes Produkt - 1A-Kundendienst

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Einige Teile waren nicht in Ordnung (u.a. Transportschaden), - doch der Otto-Kundendienst hat kompetent, schnell, unkompliziert und zuverlässig für den richtigen Ersatz gesorgt. Diese ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, - deshalb großes Lob an die zuständigen Otto-Mitarbeiter. Ein solches Verhalten wird mit Kundentreue belohnt. Doch nun zu Produkt selbst: Die Teile sind gut verarbeitet, alle vorgebohrten Löcher stimmen exakt. Die vielen Teile sind komplett, - nichts fehlt. Leidiglich die Folierung der nicht sichtbaren Außenseiten der Schubladen ist stark verbesserungsbedürftig. Die Aufbauanleitung finde ich -entgegen mehrerer gegenteiliger Meinungen - sehr gut, da sie die vielen Arbeitsschritte sehr detailliert schildert. Da es sehr viele Teile sind und die mittleren Teile noch andere Maße als die äußeren haben, wirkt die Anleitung zunächst etwas verwirrend und schreckt ab. Geht man aber systematisch vor(zusammengehörige Teile vorher bereitlegen) und liest den jeweiligen Arbeitsschritt vor der eigentlichen Montage exakt durch, dann erkennt man, dass die Arbeitsanleitung optimal ist. Natürlich nimmt diese Arbeitsweise recht viel Zeit in Anspruch, - aber es lohnt sich: Man erhält ein sehr schönes Sideboard mit ordentlicher Qualität. 1 Stern Abzug wegen der sehr hohen Zahl von Einzelteilen und der bereits erwähnten (nicht sichtbaren) Schubladen-Außenseiten.

Total beschissenener Schrank

Die Schrauben sind zu wenig, viel zu wenig . Die Löcher sind falsch gebohrt. Der Schrank fiel trotz richtigem aufbauen auseinander . Der Lack ist abgeplatzt obwohl wir damit nichts zutun haben da er 3 Tage nur im fuhr stand . Ich werde nie wieder etwas nur bei otto bestellen...da ist mir alles andere lieber als die pure Enttäuschung und Bosheit von Otto. So eine Frechheit soviel Geld zu verlangen für etwas was bei der Produktion nur 40 Euro gekostet hat und dann das 5 fache zu verlangen . Es ist echt beschissen . Hätte echt liebend gerne mein Geld wieder ...denn das Ding kann nicht mal stehen

Zeitintensiver Aufbau der sich lohnt

Es ist kein Möbelstück das einfach nach Gefühl aufgebaut werden kann. Dadurch resultieren vermutlich die meisten negativen Bewertungen. In der Anleitung sind alle Maße beschrieben, auf die geachtet werden müssen. Wenn man sich daran hält und etwas Zeit für den Aufbau einplant (mindesten 2 Stunden), dann bekommt man einen stabilen und hochwertigen Schrank. Qualität ist deutlich hochwertiger als Ikea. Ich würde erneut bestellen.

Schönes Sideboard

Farblich sehr schön abgestimmt. Beim Aufbau hat alles gepasst. Die Kommode hat gute Maße und genug Stauraum. Man bekommt also einiges hinein. Um die Rückwand oder die Schubladenfächer zu befestigen wären Holznägel besser geeignet. Da ich welche im Haus hatte, wurden die auch dafür verwendet. Der Vorteil ist, dass sie sich ganz einfach in den Presspan treiben lassen und sitzen auch sehr fest. Es erspart einiges an Zeit und dreherei. Alles im allen: Ein schönes Sideboard

Falsche Bohrungen

Sehr geehrte Damen & Herren, das Sideboard ist sehr schön. Aber beim zusammen bohren musste ich zusätzliche Arbeiten leisten. Weil in der Produktion die Bohrungen für die Schubladen falsch gesetzt wurden. Dementsprechend musste ich neue Bohrlöcher setzten damit ich die Schienen für die Schubladen anschrauben konnte. Man gibt viel Geld aus, dafür das man s zusätzliche arbeiten leisten muss damit der Schrank auch montierbar ist. Ich bitte um mehr Achtsamkeit bei der ausführenden Arbeit in der Produktion. Freundliche Grüße Melanie Siedler

Beschreibung eine Katastrophe

Angetan vom Foto und Style des Produktes, wurde es gekauft. Jedoch entpuppt sich ein kleines Möbelstück als große Katastrophe . Auch nach vielen justierungen stimmen die Spaltmaße bis heute nicht selbst mit handwerklichem Geschick ist eine schlechte Verarbeitung nicht zu retten. Ich würde es nicht empfehlen.

Defekter Artikel

Auf dem Bild sah alles top aus aber leider bringt das alles nichts wenn der Artikel jedes Mal defekt an kommt. Sowohl am Produkt als auch an der Verpackung Riesen Schäden zu bemerken. Es war eine Riesen Enttäuschung… wenn man für etwas bezahlt ist es Pflicht das es ohne Defekte ankommt .

Nicht empfehlenswert!

Abgesehen von der grauenvollen Qualität ist die Aufbauanleitung eine reinste Katastrophe! Super umständlich und kompliziert. Schrauben und Bretter sind nicht beschriftet, man muss sich alles selber erraten. Nach stundenlangem Aufbau die Kommode dann auch noch schief und krumm. Preis ist unberechtigt für diese Billigware! Sehr enttäuschend. Außerdem kam das Paket kaputt an und einzelne Teile waren beschädigt!

Sehr schlimmer Aufbau!

Also wie wäre es mal mit Sticker Markierungen? So wüsste man wenigstens welches der Schubladenfronten einige millimeter kürzer/länger ist (oder wo, was hingehört). Falls Sie gerade den Gedanken haben die Schubladenfronten auszumessen, haben wir getan. Das Problem ist man muss rausfinden wohin die kürzere/längere Front hingehört. Wir haben ganze 3 Tage gebraucht, um nicht nur die Anleitung zu verstehen sondern auch die Schubladen richtig anzubauen. Man könnte quasi sagen, es ist ein tagelanges Tetris Spiel gewesen. Falls Sie die Nerven beibehalten wollen empfehle ich Ihnen diesen Sideboard nicht. Wenn Sie sehr viel Geduld aufbringen können dann wünsche ich Ihnen viel Vergnügen. Ein kleines Wort an die Hersteller: wenn wir Kunden schon so viel zahlen dann können Sie bestimmt die Anleitung ausbessern und mal selbst ausprobieren wie es ist mit der alten Anleitung zu arbeiten. Das ist nämlich eine sehr schwache Representation eines Produkts, wohinter Sie stehen und versuchen Kunden anzuwerben.

Schönes Sideboard

Es sieht sehr edel aus, obwohl es so günstig ist! Es ist auch sehr leicht zusammen zu bauen nur die Anleitung läst zu wünschen übrig. Man kann es alleine aufbauen aber es kostet Zeit da so viele Schrauben gebraucht werden.

Ein sehr schönes Disign!

Der Schrank hat die richtige Größe für einen schmalen Flur. Und für kleine Kinder sehr praktisch, weil keine Türgriffe im Weg sind. Ein sehr schöner Schrank für einen fairen Preis!

Katastrophe lasst die Finger von !!

Hab noch nie so eine schlechte Qualität gesehen, habe Kommoden von Ikea sind top, Sideboard von poco die konnte man auch perfekt aufbauen und die waren wie eine 1… bei dem von Otto weder Schubladen oder Türken Sitzen am richtigen Platz das ist eine Katastrophe !!!! Sieht so schlimm. Aus Verzweiflung kam mir die Tränen nach Stunden lange zusammen bauen. Wenn man dann das Endergebnis sieht könnte man ausrasten weinen alles. Lass die Finger weg bitte ist eine Katastrophe. Spart euch das Geld die Nerven alles

Der Aufbau war einfach und leicht und es sieht sehr schön aus. Auf den ersten Blick denkt man, es ist wenig Stauraum, aber es ist nicht so! Ich jedenfalls bin zufrieden mit Optik und Qualität.

Müll!

Der Artikel ist echt Müll! Alles hängt kein und schief, Löcher sind nicht vernünftig und manche Platten waren nicht gerade geschnitten und mussten es selber gerade schneiden.

Aufbauankeitung

Die Qualität ist ok ,aber die Aufbauanleitung ist schlecht ,da sie zu kompliziert in der Beschreibung ist ! Ikea Anleitung ist dagegen super klar nach zu vollziehen ! Bitte überarbeiten !

Der absolute Wahnsinn

Der 1 Stern für die schnelle Lieferung. Falsche Bohrungen für die Schubladenschienen ,zu große Einlegeböden.4 Stunden Zusammenbau bis es einigermaßen passte.

Sieht aufgebaut schlimm aus

Nichts passt, alles schief. Was für ein Aufbau......habe noch nie so lange für eine Kommode gebraucht und dann solch ein mieses Ergebnis

Wenn die Kommode erstmals aufgebaut ist, dann ist man glücklich, weil sie echt super aussieht also sehr hochwertig. Ein kleines aber gibt es, das wäre der Aufbau. Wären wir nicht so ein eingespieltes Team mit meinem Mann dann wäre es echt eine große Herausforderung, sieht zwar einfach aus aber die Logik war eine komplett andere wie bei allem was wir bis jetzt aufgebaut haben.

Solider Schrank

Schrank kam schnell an. Recht schnell zusammen gebaut.An eine Stelle war leider schon das Holz abgeplatzt. Sonst alles bestens für den Preis

Sehr komplizierte Bauanleitung, Schrank ist ...

Sehr komplizierte Bauanleitung, Schrank ist nicht zu empfehlen. Braucht man einen Doktortitel zum aufbauen und 2 Tage zeit einplanen.

Nicht zu empfehlen

Falsche Schubfächer geliefert, wir mussten andere Löcher bohren und einige Ecken waren schon abgeplatzt. Billigware! Nochmal nicht

Für diesen Preis gut

Sieht super aus nur der Lack platzt ziemlich schnell ab. Der kleinste Krümel und schon, sieht man ein Streifen.

Tolle kommode

Leicht aufzubauen, alles bestens. Aufbauanleitung von den Schubladen könnte etwas verständlicher sein

Schlechte Qualität

Teil sind in schlechter Qualität z.B.krumme Tür und Scharniere für die Tür halten nicht richtig.

Gute Quoletet

Gute Quoletet, sieht schön aus, schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍

Das ist der letzte Dreck.

Bitte den Schrank nicht kaufen . So etwas haben wir noch nicht gekauft. 1.Ganz schlechte Beschreibung unmöglich zu lesen. 2.Die Löcher falsch gebohrt. 3.Schubläden lassen sich nicht richtig einbauen , alles schief. 4.Kannten sind schon beim hingucken ab. Bin Handwerker und noch 6Stunden stand er und musste noch neue Schienen für die Schubläden bestellen damit alles passt. Katastrophe nur einmal. Kroni.

Nicht so wie es Ausschaut !

Aufbau sehr kompliziert Qualität nicht gut Schrauben fehlen Niewieder Otto!

Wow

Einfach nur toll wirklich super………………kaufen!!! Macht

Schöner Schrank

Der Schrank ist modern und sieht gut aus. Nur der Aufbau ist etwas kompliziert