ECHTWERK Besteck-Set Basic (16-tlg), 4 Personen, Edelstahl 18/0, Camping/Picknickbesteck, Kunststoffgriffe

Formschönes Besteck Set mit kleinem Mangel

Praktisches Besteck Set für den täglichen Gebrauch, ansprechendes Design, Messer mit guter Schneideleistung. Als Mangel muss ich leider erwähnen, dass die Messer trotz bei Lieferung mitgeteilter Pflegehinweise wiederholt an der Messerschneide sowie an den angeschnittenen Speisen bzw. Lebensmitteln - zum Beispiel bei Brot, Butter sowie Wurstaufstrich und Fleisch schwarze pulvrige vermutlich Beschichtungsrückstände aufweisen, die leider appetithemmend sind.

Stylisches Besteck

Das Besteck-Set von ECHTWERK ist sehr stylisch und modern gehalten. Tolles Design, tolle Verarbeitung und der schwarze Griff verleiht dem Besteck das gewisse Etwas. Sehr empfehlenswert!

Ein toller Blickfang

Tolle Qualität. Die Form ist zwar schmal aber in der Hand gut zu halten. Die Farbe rot sieht super aus. Sehr zu empfehlen.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Es besteht aus Edelstahl und die Farbe ist sehr schön und schneiden sehr gut.

gute optik

der artikel selbst ist gut anzuschauen jedoch selbst nach häufiger reinigung werden die lebensmittel noch schwarz

Ein super Artikel

Sehr schöne Farbe, elegantes Besteck. Sehr zu empfehlen. Passt einfach in jedem Schubfach...

Tolles Besteck

Das Besteck sieht super aus und sehr stabil. Jederzeit wieder

Für den Preis Top

Gute Qualität, passt sehr gut zu meinem rot-weiß Geschirr

Tolles Geschier

Tolles Geschirr Edle Verarbeitung Edles aussehen

Ein sehr guter Kauf

Dieses Besteck ist wirklich super. Es liegt gut in der Hand, nicht so dick. Dazu sieht es noch gut aus. Von mir eine unbedingte Kaufempfehlung.

Tolles Besteckset

Ein schickes Besteckset. Es passt hervorragend in meine Küche.

liegt besser in der Hand als man denkt

Ich bekam das Besteck von einer anderen Otto-Kundin geschenkt. Zuerst war ich ein bisschen entäuscht, weil manche Teile sehr leicht wirken. Beim ersten Gebrauch stellten wir fest, wie erstaunlich gut das Besteck in der Hand liegt, einfach angenehm. Weil in meiner Küche die Farben rot/schwarz/Metall vorherrschen, werde ich mir das Besteck noch in rot bestellen.

Erfüllt seine Bestimmung

Das Besteck habe ich meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Bisher erfüllt es seine Bestimmung wie gewünscht. Messer sind scharf, auch das Design/Handling sind stimmig. Nur über das Bestehen im Geschirrspüler kann ich nix sagen, da von Hand gespült wird.

Echtwerk

Es sieht toll aus und ist auch sehr leicht,das war es aber auch schon. Die Kaffeelöfel sind so winzig man könnte denken sie gehören zu einem Kinderspielzeug. Die Messer sind sehr Stumpf,selbst weiche Sachen zu schneiden ist problematisch.

Tolles Besteck

Ich wollte mal was anderes und habe mich für dieses Besteck entschieden, passend zu Tellern. Zur Qualität: alles ist super ,wenn es aus der Spülmaschine kommt. Lässt sich toll mit Essen. Preis war auch Okay.

Schönes Alltagsbesteck

Mal ein anderes Besteck, bringt Farbe auf den Tisch und das Preis/-Leistungsverhältnis ist ok. Ich spüle grundsätzlich das Besteck nicht in der Spülmaschine, daher kann ich hierüber keine Bewertung abgeben.

sieht gut aus

ja, sieht gut aus, aber nicht ganz zufrieden mit der qualität. möglichst mit der hand abwaschen, denn im geschirrspüler viele flecken und schon mal ein rostfleck. aber geht so für zwischendurch.

Hingucker

Der Artikel ist soweit wirklich schön und ein echter Hingucker. Jedoch könnte es besser verarbeitet sein. Unter das Kunststoff kann sich schnell Wasser sammeln. Aber für den Preis vollkommen okay

Schönes Besteck

Das Besteck ist günstig und gleichzeitig gut verarbeitet und wirkt wertig und stabil. Ich war positiv überrascht. Da kann man nichts falsch machen:)

Schick

Dieses Besteck ist ein Hingucker auf jeden Tisch. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Sehr gut vom anfass Gefühl. Sehr empfehlenswert!

Super Besteck!

Wir haben uns das Besteck für den Wohnwagen bestellt. Es ist klasse, nur die Messer könnten etwas schärfer sein.

War ein Geschenk für meinen Sohn. Für den Preis ist es optisch schön, scheint stabil zu sein. Preis/Leistung stimmt.

Eigentlich schön!

Das Besteck sah gut aus. Farbe war toll. Mir waren die kleinen Löffel zu kurz. Deshalb zurück.

Ein hingucker

So ein schöne besteck...einfach Klasse würde ich weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Die Messe sind stumpf.

Ich bin nicht zufrieden, die Messer sind durchgehend gleich dick, sie sind nicht geschliffen.

Sehr schönes Besteck!

Das Besteck liegt gut in der Hand und passt wunderbar zu meinem blauen Geschirr.

Top Design !

Sehr schönes besteck set… habe es gleich in schwarz und weiss bestellt

Ich mag das Modell

Sie sind sehr bequem und leicht, denn ein Geburtstag für Kinder ist wunderbar.

schöne und elegantes Besteck. Ich würde die Artikel weiterempfehlen.