KESPER® Brotkasten, Bambus, Kunststoff, (1-tlg), mit Deckel als Schneidbrett

Leider nur beim Auspacken zufrieden

Die Brotbox sieht gut aus. Leider bin ich mit seine Funktion nicht zufrieden. Auf dem Boden sind 2 Löcher; daraus kommen die Krümel raus und natürlich ist keine gute Durchlüftung möglich. Mein Brot schimmert ziemlich schnell. Ich benutze sie nicht mehr... 1 Stern nur für Optik... Ich bin enttäuscht .

Praktisch und schön

Die Dose für die Aufbewahrung von Brot ist echt super. Frisches Brot bleibt lange saftig ohne zu schimmeln. Auf der Innenseite des Deckels kann man Brot und Brötchen gut schneiden. In der Spülmaschine lässt sich die Dose gut reinigen. Alles prima, würde ich wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Für eine Person reicht er gerade aus , für zwei könnte er etwas klein sein . Meine Tochter hat sich gefreut endlich kann sie ihr Brot gut verstauen und was sie auch sehr praktisch fand ist der Deckel der als Schneidebrett genutzt werden kann .

Super schöne Brotbox

Kaufempfehlung - ich bin begeistert vom Design - der schöne Deckel, mit den Rillen zum Schneiden und auch so sehr dekorativ. Die Box ist schön groß - perfekte Aufbewahrung für mein selbst gebackenes Roggenbrot mit Sonnenblumenkernen.

guter Artikel

Material und Optik machen einen guten Eindruck. Ich habe diesen Brotkasten gekauft, weil mein Brot sehr schnell schimmelt. Ob die Haltbarkeit der Backwaren sich nun wirklich verbessert, kann ich erst nach längerem Gebrauch sagen.

Super Alltagshelfer

Auf Empfehlung habe ich mir diesen Brotkasten zugelegt. Das Brot bleibt hier wirklich länger frisch und verliert nicht dan Geschmack. Ganz toll ist die sehr leichte und einfache Reinigung.

Klein aber fein

Habe den Brotkasten für meine Mama zum Geburtstag gekauft, sie ist sehr zufrieden damit! Semmeln bleiben länger frisch und das Brot schimmelt nicht mehr!

Habe den Brotkorb an meine Tochter verschenkt. Sieht Klasse aus und sehr praktisch mit dem Schneidebrett. Meine Tochter ist begeistert

Ein hingucker, hält das Brot frisch, als Deckel Brettschneider sehr praktisch Wird ich immer wieder kaufen

Coole Brotbox

Suchte für meine Küche eine nicht allzu große Brotbox. Wurde nicht enttäuscht.

Toller Artikel und Brot bleibt lange frisch. Sieht sehr gut aus und ist stabil

Schöner Brotkasten. Habe ihn für meinen Sohn gekauft. Sehr zufrieden.

Ich liebe diesen Brotbox, Brot bleibt drinnen lange frisch.

der perfekte Brotkasten

Ich habe lang nach einem passenden Brotkasten gesucht. Dieser ist perfekt für Mich - die Größe ist super, es passt ein Pack Toast rein oder ein großes Brot. Der Deckel als Schneidebrett ist total praktisch. Auf jeden Fall zu empfehlen

Sieht gut und wertig aus!

Ein tolles Teil.Das Holzbrett find ich super gutIch empfehle diese Brotkorb

Nach einer Nachbearbeitung gutes Teil

Ich habe mir diesen Artikel gekauft wegen der guten Bewertungen. Nachdem Kauf habe ich leider Mängel festgestellt. Warum ist es mir nur aufgefallen das sich das Brot nicht lange hält 🙄. Hab mir einen anderen Behälter angeschaut und festgestellt das Belüftungslöcher fehlen. Ich glaube nicht das die Käufer wirklich zufrieden sind. Nach dem ich jeweils auf jeder außen Seite ein kleines Loch hinein gemacht habe hält sich mein Brot länger.

Sieht schön aus aber etwas zu klein

Für ein normales Mischbrot oft zu klein, wenn dann noch Brötchen hinzu sollen wird das nichts. Optisch ist es schon ein Hingucker. Dadurch das der Deckel oft aber nicht zu geht erfüllt der Brotkasten nicht sein Zweck

Ein sehr schöner Artikel

Ist optisch sehr schön. Es passt ein kompletter Brot rein. Leichte Reinigung, gute Verarbeitung, klare Kaufempfehlung .

Schöner Brotkasten ♥

Ein schicker und überaus praktischer Brotkasten, für unseren 2-Personen Haushalt gerade richtig. Besser geht nicht, wir sind sehr zufrieden und können diesen Brotkasten vorbehaltlos weiterempfehlen.

Absolut toller Artikel

Ein wirklich toller Artikel, das Schneidebrett ist toll verarbeitet und schaut mit den Rillen schön aus . Das Brot oder die Semmeln halten sich gut im Brottopf da der unten am Boden zwei Löcher hat um zu zirkulieren, finde ihn klasse,kann ich nur empfehlen

Für die kleinere Küche.

Der Artikel gefällt wegen seiner Verarbeitungsqualität, ist allerdings nur für Single-Haushalte geeignet, da die Dose recht klein ist. Das sieht man aber vor der Bestellung.

Klasse

Dieser Brotkasten ist eine feine Sache. Er ist sehr gut verarbeitet und der Deckel ist sehr massiv. Sieht super aus und hat reichlich Platz für Brot und Brötchen. Der Deckel ist als Schneidebrett eigentlich viel zu schade...

Schöner Brotkasten

Für eine Person ausreichend Sieht toll aus 😀😀😀 Brot hält lange frisch Der Deckel als Schneidebrett finde ich super 👍 👍👍👍

Brotkasten

Sehr tolle Verarbeitung, sieht schick aus und ist sehr hygienisch verarbeitet. Durch die Aufbewahrung von Brot und Brötchen in diesen Kasten bleibt es doch einige Tage genießbar. Lieferung wie immer sehr zügig.

Super Brotkasten - sehr empfehlenswert

Genau sooooo einen Brotkasten habe ich schon lange gesucht - nicht zu groß und für meinen Singlehaushalt genau richtig. Das Brot bleibt super lange frisch und auch Kuchen bewahre ich darin auf. Fünf Punkte!

Toller Brotkasten

Der Brotkasten gefällt mir sehr gut und das Schwarz- und Weißbrot bleibt lange frisch. Der Brotkasten ist aus gutem Material, das Schneidbrett als Deckel super und für den Preis weiter zu empfehlen.

Praktischer Brotkasten!!

Ich habe den Kunststoffbrotkasten fürs Campen bestellt. Da ich es beim Camping praktisch brauche, gefällt mir besonders gut die Kombination von Deckel und Schneidbrett. Gut durchdacht!!

Schöne Brotdose aber klein

Da ich mein Brot immer selber backe wollte ich eine schöne Dose dafür haben . Die Dose selber sieht zwar gut aus aber mein Brot passt erst rein wenn wir ein paar Scheiben abgeschnitten haben