BOSCH Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 KGE39AWCA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Ein übersichtlicher Kühl-/Gefrierschrank

Diesen Kühl-/Gefrierschrank haben wir als Ersatz für einen Einbau-Kühl-/Gefrierschrank einer anderen Marke gekauft, der schon nach sechs Jahren kaputt gegangen war. Mit Bosch haben wir bei allen Geräten (auch Trockner und Waschmaschine) bisher gute Erfahrungen gemacht und der Preis war akzeptabel. Es fällt auf, dass das Gerät sehr leise ist. Die Seiten sind einiges dunkler als die Front.

Ein sehr schönes Gerät mit einem Makel

Ich habe das Gerät vor etwas mehr als zwei Monaten gekauft und es ist wirklich ansehnlich, leise und ein echtes Platzwunder. Allerdings fiel er direkt nach diesen zwei Monaten komplett aus. Der Bosch Kundenservice schlug einen Termin in einer Woche vor. Wo sollte ich bis dahin mit dem Lebensmitteln und dem Gefriergut hin? Leider alles vetdorben. Ein passendes Ersatzteil hatte der Bosch Service nicht dabei und tauschte nur das, was er eben gerade dabei hatte. Als der Service eine Stunde das Haus verlassen hatte, fiel der Kühlschrank wieder aus....Ich weiß nicht, ob das ein Einzelfall ist, aber ich wünsche anderen Käufern dieses Gerätes diese Erfahrung nicht.

Schöner Kühlschrank

Hätte ihn gerne in einem richtigem weiß gehabt aber leider neigt er ins gelbliche. Lieferung ins DG erfolgte durch Hermes. Einer der beiden Herren war extrem unfreundlich und wollte nur schnell weg. Verpackung wollte er da lasen und auspacken natürlich auch nicht.

Kühlkombi

Nach Jahren war wieder ein neues Gerät fällig. Er steht zwar erst ein Tag bei mir, aber ich bin jetzt schon überzeugt von dem Kühlschrank. Design und Platz sind super und man hört ihn nicht!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Bis jetzt alles ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Bis jetzt alles gut. Passt viel rein. Bis jetzt ist der Kühlschrank relativ leise. Bin zufrieden.

Tole Kühlgefrierkombi

Schade das Hermes nicht so gut aufpasst bei der Lieferung, denn bei mir waren von 4 Glaseinlegeböden 3 kaputt. Es wurde aber über den Bosch Kundendienst sofort kostenlos ersetzt. Kann mal passieren sollte aber nicht!

Super Kühlschrank Kombi

Den hat mein Mann ausgesucht,.🤣 Man sollte auf die Maße achten,das haben wir nicht,aber wir haben trotzdem einen Platz gefunden. Sehr leise,und hoffentlich sparsam,nichts beschlägt.viel Platz toll

Leider Verbeult

Zum Technischen kann ich noch nix sagen,da Artikel Beulen und Kratzer hatte und wir ihn nicht angeschaltet haben. Ging Retoure! Der Service von Otto war gut,schade war mir das wir 24Std Lieferung gebucht hatten und diese bei defekt, leider nicht erstattet wird bzw. Der Austausch dann auch innerhalb 24Std gemacht wird.Man muss separat neu bestellen und erneut den Aufpreis zahlen bei 24std Lieferung. Beim neuem werde ich eine Rezension zum Artikel abgeben.

Gross,Schick und Leise

Kaum hörbar, individuelle Einstellmöglichkeiten bezüglich Temperatur bezüglich Fächer. Sehr viel Platz. Einziges Manko die kleinen unverschlossen Befestigungslöcher für die Türgriffe.

Guter Kühlschrank

Gut verarbeiteter und gut ausgestatteter Kühlschrank. Schaltet nur manchmal selbsttätig in den Superfrost-Modus und ist dann sehr laut.

Grosse Kühlkombination

Die Kühlkombination ist sehr groß, das sollte man sich zuvor bewusst sein. Dafür ist aber der Energieverbrauch durchaus akzeptabel. Die Kühlleistung erscheint sehr gut, auch im Gefrierteil. Der gelieferte Schrank hatte keine Türgriffe, dafür allerdings eine Aussparung in der Fronttür. Die Tür schließt luftdicht und sehr fest. Man muss kräftig ziehen, dabei sollte der Kühlscshrank einen festen Stand haben. Unebenheiten des Bodens können durch kleine Rändelmuttern ausgeglichen werden, damit wird die Standfestigkeit sichergestellt.

Ein sehr schöner Kühlschrank

Hermes Versand kam sehr pünktlich und sehr freundlich Kühlschrank sehr schön an die Geräusche muss man sich erst gewöhnen

Großer Kühlschrank

Die Kühl- und Gefrierkombination verfügt über sehr viel Platz. Der Magnetverschluß zieht sehr stark zu, ist etwas schwer zu öffnen.

Gutes Gerät

Bis jetzt (3 Wochen in Betrieb) finde ich das Gerät sehr gut. Er hat einen großen Kühlraum und ist sehr leise.

Super kühlschrank....

Bin vollends zufrieden,eine leise Kühl/gefrierkombi mit super viel Platz und guter Aufteilung!!

Ich bin zufrieden!

Erfüllt den Zweck, ich habe bislang keine Probleme und bin zufrieden :)

Preisleistung gut

Guter Preis, gute Raumaufteilung, sehr leise baugleich mit Siemens

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und bietet ...

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und bietet viel Stauraum. Wir sind sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass der Kühlschrank ziemlich häufig (auch wenn man nichts reingelegt hat) in den „Super“-Modus, bei dem er relativ laut wird. Dieser lässt sich dann aber manuell ausstellen. Ansonsten ist der Kühlschrank sehr leise.

Super Gerät

Dies ist mein zweiter Kühlschrank den ich bei Otto bestellt habe. Da der erste ,von einer anderen Firma mir von der Verarbeitung und vom Geräuschepegel überhaupt nicht zugesagt hat.Und ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung, mich für diesen Gefrierkombi zu entscheiden. Sehr viel Stauraum und super Verarbeitung. Würde ich wieder bestellen. Nicht zu vergessen, sind die Jungs , die ihn an Ort und Stelle platzierten.

Technisch perfekt, Gestaltdesign optimierbar

Kühlt klasse und friert prima ein. Energieeffizienz ist optimal. Geräusch ist minimal. Innenvolumen ist riesig aber nicht ausreichend flexibel gestaltbar. Eine große Weinflasche oder eine Sektflasche mit Sektverschluss passt stehend nicht in die Tür. Es scheint, da haben sich Gestalter ausgetobt, aber wenig an den praktischen Nutzen gedacht. Das Gemüsefach ist aus meiner Sicht zu groß und zusätzlich die Variationsmöglichkeiten in der Tür zu gering. Das große Gemüsefach raubt der Tür viel an Höhe. Die Griffgestaltung ist nicht einheitlich: Große Tür von der Seite, Gemüse- und Fleischfach von unten zu greifen, Tiefkühlfach hat Greifleiste oben am Schubfach. Türen gehen nicht federunterstützt zu, sie bleiben selbst mit geringem Stand offen. Wir sind enttäuscht.

Tolle Kühl-Gefrier-Kombination

Eine tolle sparsame Kühl-Gefrier-Kombination von Bosch zu einem fairen Preis (Angebot). Auf jeden Fall ein Hingucker ...nur dieLieferung über den Hermes Einrichtungs-Service war katastrophal!!! Beim 1. Liefertermin nicht gekommen. Und beim dann beim zweiten Termin nach 3 Tagen den PVC-Boden in der Küche aufgerissen ...Ob ich nochmal bei Otto über Hermes bestell ist unwahrscheinlich, dann lieber mit einem zuverlässigen Service!!!

Toller Artikel, schlechte Lieferung

Der Kühlschrank ist optisch erstmal top... Die Lieferung via Hermes war Grotten schlecht... Doe beiden Herren sprachen kaum ein Wort deutsch, vom Arbeitsschutz reden wir garnicht erst und sie hatten null Ahnung vom Transport und sind dementsprechend mit der kühl-gefrierkombi umgegangen. Styroporboden raus, Gerät über den Boden gezogen, über drei Etagen mehr angeeckt als es Stufen gibt... Freundlich waren die Herren, aber Qualität gleich null... Das Gerät muss ich nun erstmal durch kontrollieren und testen...

Schöner Kühlschrank

Habe den Kühlschrank nun seit einigen Wochen und nichts auszusetzen. Einziges Manko ist, dass sich die Einlegeböden nur bedingt versetzen lassen. So hat man zum Beispiel keine Möglichkeit eine Karaffe Wasser zu kühlen, da der Abstand nicht groß genug ist. Gerade jetzt im Sommer ist es recht schade. Ansonsten bietet der Kühlschrank jedoch viel Stauraum, auch im Tiefkühlbereich. Für meine Bedürfnisse komplett ausreichend.

Gute Qualität für guten Preis

Bei der Lieferung lief alles gut. An gewünschtem Ort abgestellt und Altgerätmitnahme war auch easy. Das Gerät war einwandfrei und läuft bisher ohne Probleme. Man kann hier und da hören, dass es arbeitet, wenn man in der Nähe steht. Aber es brummt jetzt nicht die ganze Bude. Bedienung einfach, LED schön. Bisher zufrieden mit der Kombi.

Sehr schöner Kühlschrank

Seit Juli bin ich eine Besitzerin von einem schönen Kühlschrank in Farbe silber. Arbeitet sehr leise, gute Kapazität. Es gibt Eco Funktion.

Diese Kühl- und Gefrierkombination ist prima

So viel Kühl- und Gefrierplatz habe ich mir schon lange gewünscht. Die Borte lassen sich leicht variabel nach Bedarf verstellen und die Flaschenhalterung ist sehr praktisch. Gewöhnungsbedürftig, aber platzsparend sind für mich die Griffe der Kühlboxen. Insgesamt kann ich diesen Kühl- und Gefrierschrank nur empfehlen.

Mit Umweltsbonus mehr als empfehlenswert

Gerät wirkt etwas kleiner wie erwartet, v.a. die Gefrierfächer. Alles in allem aber dennoch genug Platz für div. Unterbringungsmöglichkeiten, Aufteilung ideal, Flaschenablage überzeugt ebenso wie die div. Fächer und Sortierungen. Besonderers Pluspunkt: Der Umweltbonsu den es dafür nach der Bestellung gab. Gerät absolut empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis v.a. im Vergleich zu anderen Geräten absolut top

Super 👍

Ein tolles Gerät. Alles passt rein , schneller Lieferung. Kann nur empfehlen.

Preis-Leistung SUPER!

Gutes Gerät mit viel Stauraum. Die Aufteilung ist für uns prima! Der Kühlschrank macht seinen Job - Mehr muss er nicht! Ja, manchmal hört man Geräusche (es ist ein Elektrogerät und kein Kissen!), die meiste Zeit ist er aber völlig still. Für den Preis kann man auch von einem "Markengerät" nicht mehr erwarten. Klare Kaufempfehlung!! 👌

Verpackung und Versand

Der Kühlschrank ist Super! Aber die Verpackung des Kühlschrank ist recht dürftig und lasch. Die Lieferung durch Hermes, ist für mich schon immer ein Dorn im Auge. Auch diesmal! Corona scheint ein Fremdwort zu sein. Sie trugen keinerlei Masken!!! Kühlschrank Super. Lieferung Schlecht!