BOSCH Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 KGE39AWCA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Tolle Kühlschrank Kombination.

Ich bin so begeistert von meinem Einkauf. Es war nicht so leicht zu entscheiden bei sovielen verschiedenen Arten auf der Markt vor allen wenn man nicht soviel ahnung hat. Nach lange Suchen und vergleichen, habe ich mich für diesen Bosch inox-antifingerprint entschieden. Die Lieferung lief reibungslos und schnell als geplant. Es war meine beste Entscheidung. Als die Lieferanten sie aus der Verpackung raus genommen haben, war ich sofort verliebt. Genauso wie ich mir vorgestellt habe. Sie hat alle was ich gesucht habe, ich habe sie nur eingeschaltet keine programierung, es war fertig programmiert jede abteil mit der passende Graden, ich habe mir deswegen sorge gemacht war nicht nötig. Sieht schön und elegant aus. Sie macht überhaupt keine Geräusche es ist so leiser dass ich die Tür aufmache um zu sehen ob funktioniert. Sieht hochwertiger aus. Was mir gut gefällt ist auch der seitlichem Türgriff, unten anderen. Meine Küche hat die Farben Weiss/grau von daher passt perfekt drin. Die Aufteilung drinnen ganz toll der Big Box passt eine Menge und die Flaschen Halterung. Alle an diese Kühlschrank ist toll. Ich wurde sie immer wieder kaufen. 100% Empfehlung.

Wertarbeit

Ein super Teil, läuft sehr leise, tolles Design, gute Funktion. Wir müssten die Tür wechseln lassen, die Mitarbeiter hatten alles schnell ,freundlich und kompetent zu unserer Besten Zufriedenheit ausgeführt.

Der beste Kühlschrank, den ich je hatte

Wollte schon länger eine neue Kühl/Gefrierkombi haben und entschied mich schließlich für diese. Mein Fazit nach mehreren Monaten: Ich liebe diesen Kühlschrank und möchte ihn nicht mehr missen. Er sieht gut aus, ist ein wahres Platzwunder, verbraucht wenig Strom...aber das allerbeste ist diese Frischeschublade. Obst und Gemüse bleibt einfach mega lange frisch. Selbst Möhren und Champignons, die in meinem alten Kühlschrank immer nach 2 Tagen unbrauchbar waren, halten sich nun 1-2 Wochen!!! Unfassbar. Das spart einfach viel Geld und beugt Lebensmittelverschwendung vor.

Sehr guter Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Kühlschrank. Die Fächer , besonders das Obst Gemüse Frischfach ist super, es bleibt wirklich alles länger frisch. Das Flaschenregal ist toll und praktisch. Außerdem ist der Kühlschrank sehr leise. Wir sind sehr zufrieden und würden uns wieder dafür entscheiden.

Kanns nur empfehlen

Habe diesen Kühlschrank in weiß sehr leise lässt man Türe länger auf surrt es ein bißchen bis Temperatur sich regelt top Innenraum groß gut aufgeteilt würde es wider kaufen Lieferung von Hermes wegen Corona bis Eingangtüre sehr nett und kompetent hab mir zwei Helfer organisiert ging gut

Prima Kühl-/Gefrierkombination von BOSCH

Tut was er soll und läuft seit über 2 Jahren (09/21 - 11/23) problemlos.

Begeisterung!

Ich habe das Gerät jetzt 2 Wochen und bin total begeistert von Technik und Innenräume. Er läuft zudem super leise, und die LED-innenbeleuchtung ist der Hit, heller gehts kaum! Klare Kaufempfehlung!

Super Gerät

Wurde aus Platzgründen bestellt, wir hatten uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Er ist sehr leise, mega viel Platz. Preis Leistung perfekt, Lieferung über Spedition lief ohne Probleme

Wir sind sehr zufrieden!

Wir haben den Artikel gekauft, da unsere alte Kühl- und Gefrierkombination zu klein und die Energieeffizienzklasse zu niedrig war. Das neue Gerät bietet viel Platz, ist sparsam und wir sind sehr zufrieden.

Halt Bosch, PERFEKT

Optisch von innen und aussen ein Hingucker. Keinerlei Neustartgeräusche und die Temperaturen sind recht zügig erreicht. Habe mit anderer Technik die Temperatur 1 Woche kontrolliert und bin sehr zufrieden

Ein toller Kühlschrank

In meiner Küche gab es einen engen Raum für einen Kühlschrank, und er passte genau dort hin. Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach dem genannten Datum. Hermes brachte es in die Küche. Vielen Dank

Perfekt

Die Kühl Gefrierkombination ist ein hochwertiges Produkt mit edlen Design. Die Innenausstattung massiv und gut durchdacht. Die Obst und Gemüse Schublade und die 0Grad Schublade erzählen für welche Werte dass Produkt steht, für gesundes , vitamreiches Essen . Die Hygiene ist hier natürlich auch gegeben . Der Geräuschpegel, ist kaum hörbar . Die Beleuchtung optimal . Die Griffe Hygienischen Niveau. Das Gefrierteil hat drei Schubladen die geräumig sind . Die Technik und die Blende wo das Gerät drüber eingestellt wird ist hochwertig.

Diese Gefrierkombination hat eine ...

Diese Gefrierkombination hat eine hervorragende Innenaustattung, die Anordnung der Fächer ist übersichtlich und gut einsehbar. Sie ist im Energieverbrauch günstig sowie fast geräuschlos.

Toller Kühlschrank mit super Stauraum!

Ich kann diese Kühl-Gerfrierkombination nur empfehlen. Super leise. Der Stauraum ist genial sowie die Anordnung der Schubladen und Böden. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Riesig

Eine grosse,tolle Gefrierkombination,sieht nicht nur gut aus,ist auf du noch sehr leise und im Stromverbrauch moderat.Endlich Platz für das ganze Gemüse !Beste n begeistert!!

Tolles Gerät

Die Kühl- Gefrierkombi wurde bis an den gewünschten Stellplatz von Hermes geliefert, man merkte das die beiden ein eingespieltes Team sind. TOP. Einen Monat habe ich das Gerät nun im Gebrauch und ich bin mehr als zufrieden. Er läuft leise, summt zwischendurch aber mal sobald er aufkühlt. Das Obst und Gemüsefach hat eine tolle Größe und es passt viel hinein. Tatsächlich bleiben die Sachen darin länger frisch und knackig. Auch sonst gibt es viel Platz für alles, die Beleuchtung ist super und die Anti Fingerprint Beschichtung übriges auch. Die Kühl- Gefrierkombi macht im gesamten einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck.

Technik und Design - top

Vorteil ist die Aufteilung und gute Nutzung des Innenraums, auch in Weiß/fast Matt statt Edelstahl ist die Erscheinung edel sowie auch die Innenausstattung sehr solide und fühlt sich gut an. Die Tiefkühlschubladen sind geräumig. Er ist relativ leise, ich empfinde das Geräusch ja eher beruhigend. Der Türanschlag kann problemlos selbst geändert werden, Anleitung in Bildern ist dabei sowie auch ein deutschsprachiges Handbuch. Klare Kaufempfehlung für diesen Kühli.

Super Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank für faires Geld.

Der Kühlschrank ist super, ich habe ihn ...

Der Kühlschrank ist super, ich habe ihn zweimal für mich und meinen Bruder gekauft, die Kühlung ist super und die Größe ist auch super

Ich finde die Kühlschränken ganz tolll... ...

Ich finde die Kühlschränken ganz tolll... ich habe zweite mall gekauft eins für mich eins für mein Eltern..... es funktioniert super ..

Endlich Platz im Kühlschrank

Es handelt sich um einen tollen grossen Kühlschrank, der viel Platz bietet und eine gute Energieeffizienz hat. Ich empfinde ihn als leise

Es sieht gut aus, ist leise und macht was es soll. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Supper Gefrierschrank macht was es soll schöne Farbe schöne Optik passt perfekt in unsere Küche wir sind zufrieden

Top Kühlschrank

War begeistert als er zu Hause stand. Die ersten Tage bißchen komische Geräusche. Jetzt aber weg.Sonst alles Top.

Klasse Kühlschrank

Bisher sehr zufrieden. Gute Kühlleistung. Relativ leise im Betrieb. Gute Raumaufteilung. Sieht gut aus.

Super Gerät

Kann ich echt nur empfehlen, super Verarbeitung und Handhabe. Preis Leistung passt, empfehlenswert!

Da ich schon ein Vorgängermodell dieser ...

Da ich schon ein Vorgängermodell dieser Kombination besitze bin ich von diesem Modell begeistert.

Die Kühl- Gefrierkombination ist sehr ...

Die Kühl- Gefrierkombination ist sehr praktisch. Sehr groß und es ist soviel Platz drin.

gut

Das Gerät sieht sehr gut aus und arbeitet sehr leise. Es ist unglaublich geräumig und alles findet genau seinen Platz. Ich nutze die Fresh-Zones und den Flaschenhalter begeistert aus, ebenso ist das Schnellzugriffsfach im Gefrierteil sehr nützlich. Es kühlt wie es soll, Die Temperatureinstellung ist an der Frontseite digital leicht einstellbar. Auch das Warnsystem funktioniert super, als ich Einkäufe etwas länger bei offener Tür einräumte, durfte ich damit Bekanntschaft machen. Preis/Leistung ist top! Wir kaufen unsere Elektrogeräte und auch Möbel immer wieder gerne bei Otto und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.