LEONARDO Rotweinglas Puccini, Glas, für Bordeaux, 730 ml, 6-teilig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hab die Gläser bestellt weil ich für Lillet die richtigen Gläser brauchte. Bin total zufrieden. Es passt sehr viel rein und die Gläser sehen toll aus. Sind von der Höhe her auch schön , müssen nur in der Spülmaschine nach unten für oben sind sie zu hoch.

Toller Artikel!

Die Rotweingläser sind nicht nur wunderschön sondern auch ein echter Hingucker, was besonders an der edlen Form liegt. Für diese Qualität ist der Preis angemessen. Diese Rotweingläser kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Wenn da Rotweinglas steht…

Dann möchte man kein Bordeaux Glas haben…. Ansonsten sehr schöne Gläser ich denke man könnte sie im Sommer auch für einen schönen lillet Drink verwenden

Toller Schliff

Gefällt mir gut, elegantes Glas, würde ich wieder kaufen.

wunderschöne Gläser

Viel gibt es nicht zu sagen, außer.....einfach wunderschöne Gläser....da stimmt einfach alles!

Tolle stabile Weingläser

wunderschöne Gläser, zeitlose Eleganz

Da ich nun schon die Weisswein und Sektgläser habe mussten die Bordeaux noch her. Die Gläser sehen toll aus. Können völlig unkompliziert in der Spülmaschine gereinigt werden und fühlen sich auch wertig an.

Schickes Ding!!

Darin wird der Gin-Tonic nochmal richtig aufgepimpt: Mega formschön, imposante Größe - gefällt mir ausgezeichnet. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, deshalb eine 1+!!

Meine Lieblingsgläser

Davon ab, dass ich ein riesen Leonardo Fan bin, sehen diese Gläser einfach edel aus. Sehr groß, tolle Form. Habe sie geschenkt bekommen und direkt noch ein weiteres Set bestellt.

tolle Gläser, toller Klang

Im ersten Moment dachte ich zwar: Oh, sind die etwas zu kurz geraten, aber nach dem zweiten Hinschauen sind es mittlerweile meine Lieblingsgläser :-)

Sehr sehr schick....

Gestern Nachmittag sind die Gläser angekommen und hab sofort ausgepackt. Wowww die Gläser sind sehr sehr schön und ich empfinde weiter zu kaufen...

Wunderschön 🤩

Wunderschöne Weingläser. Genau wie ich möchte. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Weingläser

Eigentlich schöne Weingläser, der Stiel dürfte ein bisschen länger sein, dann wären die Proportionen harmonischer. Leider sehr lange Lieferzeit!

Sehr schöne Gläser

Ich hatte mir diese Gläser für Aperol Spritz bestellt. Einfach perfekt dafür. Diese Gläser sehen auch sehr schön aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöne dünne Gläser

Habe die Gläser verschenkt. Sie sind gut bei der Beschenkten angekommen. Sind schön dünn und trotzdem spülmaschinengeeignet. Top

Schöne große Rotweingläser

Echt schöne großen Burgunder Weingläser. Sehen schick aus. Die Form gefällt mir , darum habe ich sie bestellt und wunderschön daraus zu trinken.

Sehr schöne Gläser!

Habe diese Gläser als Geschenk gekauft. Sie sind sehr gut angekommen! Die Form ist schön und der Rotwein schmeckt super daraus.

Tolles Glas

Bin sehr zufrieden damit. Würde ich immer wieder kaufen. Top Qualität und Verarbeitung. Absolut stylisch bei jeder Tischdeko!

Geschenk

Habe den Artikel als Geschenk bestellt.Der beschenkte fand die Gläser wunderschön.Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Weingläser

Würde ich mir immer wieder kaufen und natürlich auch weiter empfehlen 👍👍👍

Sehr edle Gläser zu einem tollen Preis

Edle Gläser zu einem tollen Preis Sehr schöne Form und eine klasse Grösse Da kann der Rotwein richtig drin atmen

Genau richtig fürs Geld

Wirklich wunderschöne Verarbeitung! TOP !

Schöne Gläser

Die Gläser sind super verarbeitet und vorallem schön bauchig groß

Schöne Gläser

Burgunder ja, aber auch für gute rubinrote portugiesische Weine wie einen Duoro | Touriga sehr geeignet

Sehr elegante Gläser

Ich liebe diese Gläser! Sehr schick und elegant! Ich kann dieses Produkt gern weiterempfehlen.

Rotweinglas »

Die rotweingläser sind sehr schön ich kann sie nur weiterempfehlen

wunderschön ....

Wunderschöne, große Weingläser die was hermachen !! Gerne wieder ....

Sehr schöne Gläser

Super elegante Gläser, würde sie wieder kaufen. Die Gläser sehen toll aus.