BOMANN Küchenwaage KW 1421 CB

Empfehlenswert!

Da die alte Küchenwaage defekt war, war ich auf der Suche nach einer neuen Waage, die nicht mit Knopfzellenbatterien betrieben wird. Dabei bin ich auf diese Küchenwaage gestoßen, die gut gefällt. Großes, hell leuchtendes Display, einfache Bedienung - bisher gibt es nichts zu meckern.

Sehr zufrieden

Richtige Knöpfe zum drücken waren uns wichtig und wir sind zufrieden. Die Temperatur Anzeige ist irgendwie unnötig. Die Waage geht nicht zu schnell aus. Hoffentlich hält sie auch auf lange Zeit gesehen.

Endlich ne super Küchenwaage!

Mit der Küchenwaage bin ich sehr zufrieden. Sieht gut aus und wiegt vor allem exakt. Preis ist ok! Kann man leider nicht an der Wand befestigen, daher nur 4 Sterne!

Leicht und gut

Die Waage ist sehr leicht. Sie wiegt genau, allerdings muss sie auf einer ganz ebenen Fläche aufliegen. Die Anzeigen für Uhrzeit und Temperatur sind nette Extras.

Preisgünstiger Artikel

Meiner Bekannten hat die Waage gefallen, besonders das sie mit normalen Batterien ausgestattet ist. Die Edelstahlfläche lässt sich gut reinigen

Waage hält, was sie verspricht

Die Wiegefläche besteht aus Edelstahl und bildet zusammen mit der Anzeige eine ebene Fläche, so dass kein Kippeln beim Abwiegen möglich ist. Sämtliche Flächen sind feucht abwischbar. Ein Pluspunkt für die gut einsehbare und beleuchtete Anzeige, welche nicht nur das Gewicht, sondern auch die Uhrzeit und die Raumtemperatur angibt. Die Waage tariert sehr schnell aus, kein "tackern" bei der Grammangabe. Der Hauptgrund, weshalb ich diese Waage gekauft habe ist jedoch, dass hierfür Standardbatterien verwendet werden, welche in jeden Lebensmittelgeschäft erhältlich sind. Die mühselige Suche nach der richtigen Knopfzelle entfällt also.

Schönes und funktionell

Ich bin mit dieser Waage sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass sie mit normalen AAA Batterien betrieben wird. Die hat man meistens ja zur Hand. Wenn die Waage nicht gebraucht wird, kommt sie bei mir in die Schublade zu den Rührschüsseln. Da habe ich dann alles zum Backen und Kochen beisammen an einem Ort.

Preis-Leistung scheint zu stimmen

Nachdem mich meine alte Küchenwaage nur noch geärgert hat, endlich Erlösung. Ich habe bewusst ein Modell mit Tasten gewählt, da ich mit Touchfeld schlechte Erfahrungen habe. Das Negativ-Display sieht gut aus und ist prima abzulesen. Die Standfüße sind nicht zu klein, das trifft auch auf die Wiegefläche zu. Ein in Deutschland produziertes und verkauftes Produkt dürfte für mich ruhig auch Deutsch beschriftet sein, aber whatever.

Preis & Leistung in Ordnung

Preis & Leistung in Ordnung: Finde sehr gut, das die Waage recht groß ist und Platz für größere Schüsseln bietet. Zudem hat sie kein Touch, sodass man nicht ausversehen dran kommt. Zusätzlich sind Temperatur und Uhranzeige ganz praktisch. Betrieb mit 3xAAA vereinfacht den Batteriewechsel und wird hoffentlich lange halten. Display ist sehr gut abzulesen und sehr hell

Sehr gute Design

Diese Küchenwaage wiegt alles, was man "normalerweise" beim Kochen/Backen abwiegt. Auch das Gewicht bestimmter leichter Haustiere lässt sich mit der Waage gut kontrollieren Die Haustiere aber bitte NICHT kochen oder backen. Danke! Die Gewichtsangabe im direkten Vergleich mit einer Waage eines anderen Herstellers war identisch. Besonders gut gefällt mir die eckige Auflage, da es bei abgerundeten Waagen meines Erachtens auch mal dazu kommen kann, dass ein Behälter schief drauf steht, was möglicherweise zu Messfehlern führen könnte. Von mir gibt es an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung.

Super Küchenwaage

Wir waren auf der Suche nach einer Küchenwaage mit normalen Batterien, also ohne Knopfzellen. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen bin ich auf die Waage aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Durch das Edelstahl wirkt sie sehr hochwertig und robust. Ob die Temperatur- und Uhrzeitanzeige wirklich nötig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, ist aber ein kleines Extra. Sie wiegt sehr schnell und die Bedienung macht Spaß.

B Ware geschickt, was soll das

Die Waage war schon in Benutzung. Lauter Kratzer und die Symbole waren auch schon abgegriffen. Dies als Neuware zu verkaufen, ist eine Unverschämtheit und wenn man dann anruft beim Kundenservice, muss man sich dazu noch rumstreiten, weil diejenige nicht der Deutschen Sprache mächtig war.

Guter Artikel, jedoch bereits gebraucht

Die Waage kam in einer Pappverpackung. Diese war mit viel zu viel Klebestreifen versehen. Es war offensichtlich,dass die Qaage bereits bei einem anderen Kunden war. Ist ja kein Problem. Aber beim Auspacken bemerkt, dass ein riesen Kratzer auf dem Display zu erkennen ist. Also das darf bei Retourware nicht passieren.

Schöne Küchenwaage

Ich benutze diese Waage scho einige Zeit. Sie ist sehr flach, so dass sie überall Platz findet. Die Batterien AAA, welche die Waage benötigt finde ich optimal, denn diese hat man immer zu hause. Allerdings werden sie schnell leer, kann aber auch an den Batterien liegen . Ich bin jedenfalls zufrieden.

Praktische Küchenwaage, täglich im Einsatz

Mir gefällt das schlichte und praktische Design. Die Uhrzeit und Temperatur sind nette Features, für mich aber irrelevant (und die Temperatur ist leider auch nicht so genau). Bei der Wiegefunktion überzeugt die Waage aber und ist sehr genau.

Bin begeistert!

Eigentlich bräuchte ich nur eine Küchenwaage zum Wiegen, jedoch von dieser Waage bin ich total begeistert! Sie wiegt sehr genau, hat viele tolle Funktionen und die Batterie hält länger, als bei manch anderer Küchenwaage!

Schönes Design, einfache Bedienung

Bin sehr zufrieden mit der Waage. Sie lässt sich einfach bedienen, die Zahlen sind gut ablesbar. Tasten lassen sich gut drücken und reagieren schnell. Die Waage ist sehr platzsparend und passt in eine normale Küchenschublade.

Schöne Waage

Die Waage ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet. Sie wackelt nicht wenn sie sich auf einer geraden Oberfläche befindet und ist leicht zu verstauen aufgrund der kompakten Größe.

Sie macht was sie machen soll

Alles in allem super. Sie wiegt, was eine Waage hat tun soll. Haben auch mal parallel mit einer anderen Waage gewogen. Die Werte stimmten überein :)

Empfehlenswert

Handliche,genaue und wertige Küchenwaage.Die flache Waage passt in jede Schublade.Durch die flache Oberfläche aus Edelstahl ist sie auch leicht zu reinigen.

Die Waage ist ausgesprochen praktisch und gut zu handhaben, gefällt mir ausgesprochen gut.

Günste Waage, ordentliche Qualität

Ausreichend groß, um Display gut abzulesen. Wertige Optik. Display flackert allerdings schon nach wenigen Nutzungen

Top Küchenwaage

Die Waage ist leicht in der Bedienung. Schaltet sich selber ab, wenn sie nicht benutzt wird. Einfache Bedienung.

Sehr billige Qualität

Knöpfe funktioniert nach Lust und Laune, offt blinken ohne jemand etwas gedrückt zu haben

Tolle Wage, würde sie mir immer wieder bestellen. Reicht voll aus für seinen Zweck.

Empfehlenswert

Ich kann diese Waage absolut empfehlen. Sie misst sehr genau und funktioniert nach einem Jahr noch tadellos

Genau was ich wollte...

Schnelle Lieferung. Die Waage ist sehr gut zu bedienen. Habe nichts zu bemängeln, sehr zu empfehlen!

Ein gut ablesbares Display

Wäre eine gute Waage wenn nicht alle 14 Tage die Batterien ausgetauscht werden müssten.

Günstig genau im wiegen sieht gut aus bestellt bei Otto ich bin zufrieden und glücklich wie immer

Gute Waage und erfüllt perfekt ihren Zweck. Definitiv weiterzuempfehlen.