good morning Strandtuch Flamingo, Microfaser (1-St), mit Flamingos

Tolle Farben

Trotz Waschens bleiben die Farben gut erhalten! Das Strandtuch ist ein echter Hingucker und fühlt sich sehr geschmeidig. Von der Größe her können auch zwei Personen auf diesem Strandtuch liegen. Ich würde dieses Strandtuch wieder kaufen! Kaufempfehlung!

Sehr hübsches Motiv

Leider sind in dem Strandlaken mehrere Webfehler. Hatte es gegen das Tageslicht gehalten und wollte das schöne Motiv angucken.

Enttäuschendes Strandtuch

Habe das Strandtuch aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Aber die Qualität hat mich nicht überzeugt. Dünn, hart und faserig. Geht leider zurück.

Material

Sehr schlechtes Material. Bin sehr enttäuscht

Super Größe. Das Motiv sieht super aus .Behält die Form nach waschen und trocken.

Sommerfeeling

Es ist ein wunderschönes Strandtuch und das Motiv sehr schön. Die Größe ist perfekt. Der Preis auch o.k. da ich Flamingos liebe ist das Strandtuch für mich perfekt. Die Farben sind sehr kräftig und auffällig.

Urlaubsfeeling 🦩🌴🌺…

Ich hatte 2 Strandtücher mit unterschiedlichen Motiven von >>good morning<< zur Auswahl bestellt. Das Flamingo-Motiv hat mich direkt nach dem Auspacken überzeugt. Die Farben sind schön kräftig, das Material sehr weich und die Größe perfekt. Alleine der Anblick des schönen Strandtuches verbreitet absolutes Urlaubsfeeling. Meinerseits klare Kaufempfehlung!

Gut

Sehr schöne Farben qualitativ nicht sehr gut nach mehreren waschen die Farben verblassen aber nach dem waschen trocknen sehr schnell kann ich nur bedingt empfehlen

Schönes Badetuch,angenehmes Material,schön weich.

Also ich habe für meine liebe Tochter gekauft und sie ist total begeistert. Danke Otti. Immer wieder gerne!

Sehr schönes Badetuch

Habe lange nach einem schönen Strandtuch gesucht und es hier gefunden. Das Muster ist sehr schön und die Farben sehr kräftig . Größe ist auch optimal

Tolle Artikel

Eine gute Qualität. Die Größe ist perfekt für den Strand geeignet. Ich kann das Strandtuch sehr empfehlen.

Hübsches Strandtuch

Sehr hübsches Strandtuch, da denkt man direkt an Urlaub in der Karibik.

Tolles Strandhandtuch

Tolles großes Handtuch für den Strand oder das Schwimmbad. Ein echter Blickfang. Für den Preis top Qualität.

Tolles Strandtuch

Die Farben ,die Qualität und die Größe sind sehr gut. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut und ist begeistert.

Schönes Strandtuch

Das Motiv ist ein echter Hingucker. Qualität stimmt. Das Strandtuch passt in jede Badetasche.

toller Artikel

Meine Enkelin hat grosse Freude an dem Strandtuch ,gute Qualität und sieht super aus

Schöne farbe

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Es war ein Geschenk und die Beschenkte war begeistert. Immer wieder gern!

Tolles Sommerteil für den Strand

Das ist ein ganz tolles Strandtuch in ganz harmonischen Farben für die Mädels!

Dieser Artikel ist sehr gut ausgefallen. Würde dieser Artikel wieder kaufen

supertolles Strandtuch

Wunderschönes Strandtuch, auch gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

farbenfroh

ist sehr angenehm und weich, Motiv sehr farbenfroh