Krüger Auflaufform, Emaille, (1-St), schnitt- und kratzfest

Tolle Auflaufform!

Ich habe diese Auflaufform meinem Enkel geschenkt weil er und seine Freundin gerne Lasagne mögen, sie sind begeistert und haben sich sehr gefreut. Sie lässt sich wirklich sehr gut reinigen, was nach dem überbacken nicht bei allen Formen gegeben ist. Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter. Mit freundlichen Grüßen Doris B.

Diese Auflaufform ist nicht in Form

Offensichtlich ist hier der billige Preis Programm: Einfache Blechpfanne, die auch noch verzogen ist und somit nicht plan aufliegt. Nur 3 Auflagepunkte sorgen obendrein für eine wackelige Angelegenheit.

super aber nicht kratzfest

Die Form ist regelmäßig im Einsatz, aber mach sieht oberflächliche Kratzer. Ist zwar kein Schaden an der Beschichtung, aber trotzdem nutzbar. Perfekte Größe für Familienessen

Super qualität

Würde ich auch jedenfall weiterempfehlen..bin sehr zufrieden

Guter Artikel, guter Preis

Für den Preis ist die Auflaufform super. Am besten finde ich, daß sie schnitt- und kratzfest ist, weil man zum Entnehmen der Speisen nicht so aufpassen muß. Schön wäre es, wenn sie auch noch Spülmaschinengeeignet wäre.

Leider nicht Spülmaschinenfest

Die Form ist gut, schon allein wegen des hohen Randes. Nachteil sind die 3 Ausstülpungen im Boden, die die Form beim Aufstellen auf der Warmhalteplatte wackelig machen. Ansonsten klasse, weil schnittfest.

Super Auflaufform

Es gibt nichts zu meckern. Schöne große Form, lässt sich gut reinigen. Und im Gegensatz zu Steingut braucht man keine Angst vor Sprüngen zu haben. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Auflaufform

😏 Auflaufform : okay…….nicht die Beste Qualität…...in der Emalie war eine Blase🫣 hab sie trotzdem behalten…..

Super 👍🏽

Kam heute an kam auch direkt in den Einsatz und für gleich sehr gut befunden. Da passt eine Menge rein und passt super in den Ofen rein. Bestelle noch eine

Vielseitig zu verwenden!

Wir haben die Auflaufform nun schon für einige Gerichte verwendet und wurden in keiner Weise enttäuscht. Günstiger und guter Artikel.

Nicht in form

Verzogen ist, damit nicht plan aufliegt. 2 Auflagepunkte, und wackelt, wie ein Schaukelpferd.

Preis/Leistungsverhältnis: SUPER !

Perfekte Größe für unseren Haushalt. Leicht zu reinigen - auch bei Käsekruste vom Überbacken. Empfehle ich unbedingt weiter!

Hält was sie verspricht

Sehr schöne Form! Genau richtig für Aufläufe, Lasagne usw. Fühlt sich sehr wertig an, ich bin sehr zufrieden.

Gute Größe, schönes Material. Perfekt für Schweinebraten und Co. Würde ich wieder so kaufen!

TOP

Das DIng macht was es soll und es lässt sich problemlos im Geschirrspüler reinigen. Sehr zu empfehlen.

Zweckmäßig

Habe die Auflaufform bestellt, weil im Moment alles zu hat. Verarbeitung ging so. Erfüllt ihren Zweck.

Auflaufform

Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet. Die Auflaufform macht keinen hochwertigen Eindruck.

Tolle Qualität

Super Produkt für guten Preis. Leicht zu reinigen. Ich selber bevorzuge die Reinigung per Hand.

Habe die Form mehrmals benutzt, bin froh sie ...

Habe die Form mehrmals benutzt, bin froh sie bestellt zu haben.bis jetzt schnitt-kratzfest

Alles bestes

Ich kann das nur weiter empfehlen. Ich habe Pita und Kuchen da gemacht , klebt nicht , einfach reinigen

Solide Auflaufform

Gute Qualität, solide Verarbeitung, wir sind zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ware schnell gekommen. Die Qualität sehr gut,

Super Qualität

Endlich eine Auflaufform gefunden wo man gut Lasagne mit zubereiten kann.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben sie jetzt schon mehrfach benutzt und sind sehr zufrieden!

Gutes Produkt

Nach mehrmaliger Nutzung keine Abnutzungserscheinungen, daher für mich ein Kauf.

Vergebe fünf Sterne

Die Auflaufform aus Emaille ist super, sie lässt sich leicht reinigen.

Gute Ware, Lässt sich gut säubern und für ...

Gute Ware, Lässt sich gut säubern und für vieles verwendbar. Lieferung ok

super

Die beste Auflaufform die ich jemals hatte , alles gelingt super

Gute und schöne grosse Auflaufform. Alles ...

Gute und schöne grosse Auflaufform. Alles bestens.