BoostBoxx Notebookrucksack Boostbag Shadow

Rucksack mit defektem Reißverschluss

Ich habe diesen Rucksack vor ca. 7 Monaten gekauft und war anfangs sehr zufrieden damit. Er war sehr bequem zu tragen und hatte alle Funktionen, die ich gesucht habe. Nach einigen Monaten begann der Reißverschluss des Rucksacks jedoch zu versagen. Anfangs war es nur ärgerlich, aber jetzt ist es so schlimm geworden, dass ich den Rucksack überhaupt nicht mehr benutzen kann. Ich habe die anderen Bewertungen für diesen Rucksack gelesen und gesehen, dass einige andere Leute das gleiche Problem mit dem Reißverschluss hatten. Ich denke, dass dies ein Konstruktionsfehler ist und von der Herstellerfirma behoben werden sollte. Obwohl ich diesen Rucksack wirklich mag, kann ich ihn aufgrund des Reißverschlussproblems niemandem weiterempfehlen.

Top Rucksack und sehr gefragt !!!

Hier was für das Zahlenschloss Ihr habt euch ein TSA-taugliches Zahlenschloss besorgt und möchtet es nun einstellen? Hier eine kleine allgemeine Anleitung für euch: Die Startkombination sollte auf 0-0-0 gestellt sein. (Es handelt sich dabei um die Werkseinstellung. Habt ihr den Code schon einmal geändert, müsst ihr diesen einstellen) Drückt nun den Einstellknopf mit einem spitzen Gegenstand, z.B. einem Stift, ein, bis dieser hörbar klickt. Dreht nun an den Rädchen, um euren persönlichen Zahlencode einzutragen. Notiert ihn euch notfalls auf einem Zettel, so dass Ihr ihn nicht vergesst. Bewegt nun den Öffnungsschieber, bis der Einstellknopf wieder auf die Startposition zurückspringt. Eure Zahlenkombination ist nun eingestellt. Falls noch nicht geschehen, könnt Ihr nun die Reißverschluss-Zipper im Schloss einhaken, um so euren Koffer zu verschließen. Viel Spaß damit

😍😍😍😍😍😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😘😍😘😍😍😘😍😘😘😘 bequem toll gute Qualität

Reißverschluss nach einem Jahr kaputt

Also ich kann die positiven Bewertungen irgendwie nicht nachvollziehen. Nach gut einem Jahr hat der Reißverschluss den Geist aufgegeben (Ja so schlimm, dass eine Reparatur/Ersatz unmöglich waren...) und ich muss jetzt einen neuen kaufen. Was bringt mir bitte das "Fancy" Design, die hochwertige Verarbeitung und das teure Antidiebstahl Schloss wenn der Rucksack nach einem Jahr untauglich ist?

✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️👍👍👍👍👍👍✔️👍✔️✔️👍✔️👍✔️👍✔️👍✔️👍👍✔️✔️👍👍✔️✔️👍🔱👍✔️👍✔️👍👍✔️👍✔️✔️👍👍✔️✔️👍

Reißverschluss billig

Nach so ziemlich genau 3,5 Monaten haben sich meine Reißverschlüsse verabschiedet. An und für sich ein guter Rucksack, aber beide Reißverschlüsse sind schon innerhalb der kurzen Zeit kaputt gegangen (Rucksack wurde pfleglich behandelt und nur als Alltags-Business-Rucksack genutzt. Es wurde am falschen Ende gespart 👎

Toller und geräumiger Rucksack

Viele Extras und sehr schlicht gehalten. Dadurch passt er zu allem und kann sowohl von Frauen als auch Männern getragen werden. 2 innenfächer für Handy, Reißverschlussfach innenliegend. Fach für Laptop und tablet. Außen nochmal zwei Reißverschlussfächer, auf der Rückseite des Rucksacks und am Tragegurt. Toll, ich bin zufrieden.

Toller Notebook-Rucksack

Ich habe zum Black Friday ein Rucksack gesucht und hier diesen tollen Artikel gefunden. Es ist zeitlos schön, unauffällig und hat eine tolle Qualität aufzuweisen. Innen ist alles schön weich ausgepolstert und ein 17" Notebook hat auch Platz. Der integrierte TSA-Schloss ist wirklich super. Kann diesen Rucksack nur empfehlen!

mal ein anderes Design

Ich finde, dass Desgin cool. Mal was anderes. Der Rucksack ist perfekt für mich um mein Laptop und andere kleine Gegenstände zutransportieren. Der Tragekomfor ist bequem. Der Rucksack hat sogar ein Zahlenschloss. Leider liegt keine Anleitung bei. Aber soweit ich weiss, ist es immer vorm Hersteller 0 0 0 eingestellt.

Süper.

Toll.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich hab die Tasche für meinen Sohn bestellt er ist sehr zufrieden damit das ist sehr bequem und das hat auch so viel Platz für alle Sachen besonders für die Schüler es ist perfekt. Die Tasche hat auch ein Schloss damit kann man alle Sachen in der Tasche rein und sicher alles fest so schließen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Habe mich für diesen Notebook-Rucksack entschieden, zum einen da er Angebot des Tages war, zum anderen da er auch für einen Mann sehr stylisch aussah. Sehr wertige Innenverarbeitung, sehr durchdachte Staufächer. Alles in allem ein toller Rucksack, den ich gerne weiterempfehlen kann.

Schwarz, stark, stabil

Sehr guter, abschliessbarer Rucksack, in dem sich alles sicher verstauen lässt - mehrere Fächer, der Laptop ist safe, und im Rücken ist eine verschliessbare Tasche eingearbeitet für Geld etc. Die Reissverschlüsse sind verdeckt, alles ist sehr wertig. Das war ein guter Kauf.

Diesen Rucksack, kann ich nur empfehlen

Ich habe ihn durch Zufall gesehen und gleich bestellt. Das Produkt ist sicher vor fremden Zugriffen, auch für größere Laptops geeignet und viele kleinere Extras, die nicht jeder Rucksack bieten kann. Optisch sieht er auch edel aus, toll. Den geb ich nicht wieder her.

Stylische Rucksack

Dieser Rucksack ist sehr stylisch und liegt eng am Körper und hat damit eine sehr schmale Silhouette. Die Verarbeitung ist exzellent und es gibt viele Inbebtaschen für Tablet, Laptop , Smartphone, Schlüssel etc.. Zusätzlich gibt es noch ein Geheimdach für die Börse.

Die Größe passt genau

Ich habe den Rucksack für meinen Sohn bestellt, der seinen Laptop immer mit zur Schule nehmen muss. Er hat ein 17 Zoll Gerät das wunderbar hinein passt. Die Verarbeitung ist solide, es gibt viele Stauräume. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ist noch zu neu.

Sehr praktisch und leicht

Toller Rucksack, ich habe den für die Arbeit gekauft. Tablet passt perfekt rein und natürlich die Brotdose 😃. Prima ist auch die USB Verbindung nach draußen um ein Gerät aufzuladen und trotzdem weiter zu arbeiten. Preis Leistungsverhältnis stimmt insgesamt.

Toller Rucksack

Praktischer Rucksack für laptop, tablet und alles, was im Arbeitsalltag benötigt wird. Schön ist, dass er durch sein schlichtes, edles Design weder wie ein Aktenkoffer noch wie ein Wanderrucksack wirkt. Als Spontankauf beim deal des Tages unschlagbar!

Eine super geile Rucksack

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘

Die Tasche war sehr cool. Ich fand sie auf der Rückseite groß, aber von innen war sie sehr cool. Sie bietet Platz für alles, was ich hineinstecken möchte, von einem Tablet über einen Laptop bis hin zu einem Mobiltelefon. Sie ist wirklich exzellent.

Sehr praktische und schöne Tasche

Habe es noch nicht so testen können aber von der Form und verarbeitet SUPER, Mit Schloß und diversen Fächern auf Reisen sicher und praktisch. Ich habe es im Angebot fürn guten Kurs geschossen und bin froh das ich diese Tasche habe. MfG

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller rücksack

Mit dem Lieferung einbischen hin und her gelaufen aber endlich habe ich schon. Das hat genug Platz sicher und passt mir auch weil ich bisschen kleine Frau bin hatte ich mich daran gedacht das sehr groß ist aber das war super. und

Ein Hingucker

Na das nenne ich mal Qualität. Okay, der Rucksack war reduziert, aber trotzdem... Meine Tochter wollte ihn für die Freizeit Da der Reißverschluss im Rückenteil ein gearbeitet ist,daher Diebstahl erschwert. Tolle Qualität!!!

Schöner und vor allem schlichter Rucksack

Sehr gute Aufteilung für Notebook und Tablet - lediglich könnten im Innenraum noch weitere Halterungen für z.B. Kugelschreiber usw. und eine weiteres Fach abgeteilt sein. Aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden.

Sehr guter Rucksack sein Geld auf jedenfall w

Habe den Rucksack in Deal des Tages sehr günstig erworben auch der normal Preiß würde die Qualität entsprechen! Der Laptop und die zusätzliche Teile sind sehr gut geschützt. Auf jedenfall sehr zum empfehlen!

Sehr bequem

Es ist angenehm zu tragen und macht auch einen sehr robusten Eindruck. Jedoch finde ich sie für meinen Geschmack doch sehr klobig und etwas schwer. Trotzdem ein sehr toller Rucksack mit vielen Funktionen.

Noch nie so eine Laptoptasche gesehen

Eigentlich kennt man überwiegend die 0815 Modelle von Laptoptaschen. Aber das hat alles übertroffen. Die Ausstattung ist der Wahnsinn und für den Preis eine super tolle Tasche mit sehr hoher Qualität.

Tolle Artikel

Es ist elegant und für alle Kleidungsstücke geeignet. Attraktive Farbe, bequem für den Rücken, geringes Gewicht. Ich danke Ihnen und empfehle es👍👍👍👍👍👍

gutes Teil mit vielen Funktionen

Der etwas andere Rucksack, vor allem im Design, mit vielen Features hat mich überzeugt. Läßt sich gut bepacken und tragen. Bin gespannt auf die Haltbarkeit. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.