Curver Organizer HANDY+ (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, 50 Liter

Praktisch und hübsch

Ich hatte direkt mehrere bestellt, als ich unseren Keller aufgeräumt hatte. Sehr praktisch! Nichts staubt voll und man sieht schon direkt von außen, was sich drinnen befindet

stabile Lagerbox

Ich habe inzwischen schon einige dieser Boxen gekauft und bin rundum zufrieden. Wir lagern in diesen Boxen Bücher, Comics udgl. Durch die festschließenden Deckel sind sie sicher gegen Feuchtigkeit und Staub geschützt. Die Boxen haben zwar einen etwas höheren Preis als andere, zeichnen sich aber auch durch bessere Qualität aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Geräumig und praktisch.

Die Lieferung erfolgte schneller als ursprünglich angekündigt. Eine sehr geräumige Aufbewahrungsbox, in die viel hineinpasst. Allerdings ist diese Aufbewahrungsbox nur für leichte Dinge geeignet. Denn das Material, insbesondere am Boden, ist leider nicht so robust, dass es für schwere vollgepackte Transporte geeignet wäre. Dennoch kann ich den Artikel weiterempfehlen.

Passend zum stapeln

Die Kisten sind super zum stapeln. Ohne Beschriftung sieht man was drin ist. Einziger Nachteil. Sie duften etwas unangenehm aber nach 2 Tagen lüften war der Geruch weg.

Beste Boxen

Ich liebe diese Boxen habe sie schon zum 2 mal bestellt. Sind so robust. Etwas teurer aber ich kaufe sie wieder wenn ich sie brauch

Ist in Ordnung

Qualität ist in Ordnung - 1 Stern Abzug weil uns Jetzt bei einer Kiste der Griff gebrochen ist

Gute Boxen, lange Lieferzeit !

Die Boxen sind wie beschrieben aber die Lieferzeit war viel zu lange und so auch ursprünglich nicht angegeben

SchöneAlternative zum Umzugskarton

Schöne, stapelbare Alternative zum Umzugskarton. Und im Vergleich dazu Witterungsfest. :)

Guter Stauraum

Super Kisten. Alles staubfrei lagerbar. Und in einer Größe die man noch gut tragen kann.

Geräumige Boxen gut zu stapeln,staubfrei ...

Geräumige Boxen gut zu stapeln,staubfrei doch Deckel.

Ein toller Artikel der einfach Spass macht

Super Boxen, bieten reichlich Platz ideal fürs Wohnmobil, sehr gerne wieder

Praktische Aufbewahrung

Das Boxenset ist sehr praktisch, weil ich dort den ganzen Krimskrams aufbewahren kann