Nordlux Stehlampe Ellen, ohne Leuchtmittel

Proportionen stimmen nicht

Der Lampenschirm ist recht groß, die Lampe aber nicht besonders hoch. Dadurch stimmen die Proportionen für mich irgendwie nicht. Daher zurück. Die kleinere Version (Tischlampe) gefällt mir besser.

Ich liebe Sie!

Ich habe mir neben dieser Lampe noch die passende Tischlampe bestellt. Beide sind wunderschön und geben ein dezentes Licht ab. Die Lampen sind gut verarbeitet und sehen sehr edel aus. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Schöne Stehleuchte

Diese Stylische Stehleuchte macht ein schönes Licht wenn man ein warmfarbenes leuchtmittel verwendet. Licht wird nach unten abgegeben. Steht stabil und ist kinderleicht zu montieren

Sehr schöne Lampe

Stabiler Stand, einfach zu montieren, schnelle Lieferung und dann auch noch kaum Plastik als Verpackung! Absolut empfehlenswert. Ach ja, und das Licht ist auch noch schön!

Eine tolle Lampe

Die Lampe ist schlicht und modern. Sie war sehr einfach aufzubauen. Ein toller Hingucker. Sie macht ein angenehmes Licht. Ich bin sehr froh, sie gekauft zu haben.

Lampe top, Versand flop

Die Lampe ist sehr schön. Allerdings kam sie schlecht verpackt und bereits geöffnet an. Man sah also, dass sie schon woanders einmal geöffnet wurde. Im Stand leider schief, ich gehe vom Versandzustand und der mangelnden Schutzverpackung aus.