Nordlux Tischleuchte Ellen, ohne Leuchtmittel

Super Tischleuchte ..... gute Verarbeitung

Die Tischleuchte kam gut verpackt bei mir an, sie ist schnell zusammengebaut und macht ein schönes, dezentes Licht. Toll finde ich das weiße Stoffkabel zu der weißen Lampe. Dadurch sieht sie noch hochwertiger aus. Also eine klare Empfehlung von mir.

Alles wie beschrieben, Lieferzeit lang

Die Lampe ist gut verarbeitet und jeden Euro wert. Lediglich die Montage oder der Wechsel des Leuchtmittels ist suboptimal. Zudem haben wir länger warten müssen. Deshalb nur 4 Sterne

Einfach eine tolle Lampe

Vom Design entspricht sie absolut meinen Geschmack. Toll verarbeitet und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Würde ich immer wieder kaufen. Top

Das soll weiß sein?

Das soll weiß sein? Diese Lampe ist eher ein gräuliches weiß und unter dem Stand Fuß sieht man die schwarze Beschichtung, damit sie weich steht. Das Kabel ist richtig schön weiß aber leider aus Stoff. Ich habe mir die Lampe in einem richtig schönen satten weiß vorgestellt. Ich hatte sie ursprünglich als Leselampe bestellt aber da werde ich alles sehen nur nicht mein Buch….

Eine sehr schöne Lampe

Gute Verarbeitung, solide und gibt zusätzlich ein schönes Licht

Schöne Lampe für kleines Geld

Die Lampe macht ein schönes Licht und verfügt über eine schlichte, klassische Form. Sie passt dadurch gut zu modernen und antiken Möbeln

Stylisch aber...

nicht besonders leuchtstark. Sollte ursprünglich als Schreibtischlampe dienen, aber dafür ist die Lichtweite einfach zu gering. Dennoch behalte ich die, weil sie super aussieht.

Wirklich schönes Design

Habe die Lampe bei einer Freundin gesehen und sofort nachbestellt. Leider kommt sie erst Mitte August und ich muss mich noch gedulden. Ist aber wirklich wunderschön und clean!

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe. Hatte schon länger eine in schwarz und jetzt noch in weiß. Sieht einfach toll aus und gibt ein sehr schönes Licht. Absolute Weiterempfehlung.

tolle Leuchte

Ich bin total begeistert von der schönen Tischleuchte. Schlicht und schön. Ist etwas kleiner als erwartet aber passt wunderbar zur Kommode auf der sie steht

Wohlfühloase für Zuhause

Wir sind mit dieser Lampe sehr zufrieden. Eine schöne Dekoration, die sich jetzt in der dunklen Jahreszeit gut entfalten kann.

Tolle Lampe

Sehr stilvoll, ich habe gleich 2 gekauft. Der Schirm macht ein schönes indirektes Licht. Die Lampe ist hochwertig verarbeitet.

Schlicht und elegant

Tolles Design, entspricht absolut meinen Geschmack. Gut verarbeitet und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Schnelle Lieferung.

Preiswerte Lampe im Scandi Design

Schlicht, aber sehr edle und schicke Lampe im Scandi Design zu einem tollen Preis. Sieht an jeder in der Wohnung toll aus.

Sehr edel!

Ja, genau so sollte meine neue Tischleuchte sein. Ich freue mich sehr darüber ... einfach toll!

Coole Lampe

Super stylisch. Licht ist gemütlich

Schöne Tischleuchte

Bin zufrieden mit der Leuchte. Preis-Leistung Verhältnis ist gut.

Klasse!

Sehr schöne und moderne Lampe, klare Kaufempfehlung

Tolle schlichte Lampe im skandinavischen ...

Tolle schlichte Lampe im skandinavischen Look.Ich liebe sie.

Super schöne Lampe.