Telekom Speedphone 32 DECT-Telefon

Gute Qualität zu einem fairen Preis!

Das Telefon liegt gut in der Hand, ist sehr gut verarbeitet und in der Bedienung extrem einfach, da sich das System quasi selbst erklärt, also kein langes durchlesen von irgendwelchen Beschreibungen. Eines ist jedoch zu beachten, man braucht den entsprechenden Telefonanschluss, aber der war bei uns vorhanden. Schnelle Lieferung durch Otto und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch! Würde ich immer wieder nehmen und kann ich auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, auch wenn der Akku sehr „kurzatmig“ ist!

Handliches Telefon

wirklich ein sehr schönes und einfach zu bedienendes Telefon. Technisch nicht so versiert, dachte ich Telekom ist Telekom. Nachdem ich festgestellt habe, dass nach Anschluss kein Ruf rausging, kontaktierte ich die von Otto empfohlene Produktberatung. Diese riefen mich zeitnah zurück und stellten dann leider fest, dass wir für dieses Telefon noch eine extra Übertragungsbox brauchen. Daher leider zurück.. Vielen Dank an das gesamte Produktberaterteam.

Das Telefon ist sehr gut für ältere ...

Das Telefon ist sehr gut für ältere Menschen, da die Tasten gut lesbar und das Display auch gut lesbar ist. Die Menüführung ist auch leicht zu verstehen. Also würde ich irgendwann ein zweites noch holen.....

Gutes Haustelefon

Super verarbeitet und guter Preis. Einrichtung war auch sehr einfach. In Kombination mit Telekom „Speed..“ - Router zu empfehlen.

Sind sehr zufrieden mit dem Telefon, einfache Programmierung, klarer Ton, einfache Bedienung

Immer wieder gern

Das Telefon ist echt super Würde ich weiter empfehlen Immer wieder gern

Bedienung sehr gut

Leichte Bedienung. Leider hält der Akku nicht lange daher ständig auf der Ladestation.

Klasse hat alles geklappt würde wieder ...

Klasse hat alles geklappt würde wieder bestellen und es gab keine Probleme

Eine tolle Rutsche

Der Hörer liegt nicht stabil in der Ladeschale. Egal wie der Hörer aufgelegt wird,rutscht er meistens sofort nach unten weg. Nicht zu empfehlen,total nutzerunfreundlich.

Supertelefon für ältere Menschen

Durch die größeren Tasten und des Displays ein sehr gutes Telefon für ältere Menschen, auch der Preis war ansprechend. Es ist vielleicht etwas älter von der Herstellung und daher halten die Akkus nicht mehr so lange, wie angegeben und gewünscht. Aber da zählt auch der Preis!

Gutes Telefon

Bedienung sehr einfach, Ladeschale etwas gewöhnungsbedürftig,durchaus zu empfehlen

Gutes Telefon

Gutes Telefon, schöne große Tasten was auch für ältere Menschen oder Menschen mit Sehbehinderung sehr gut ist

genau wie beschrieben

Aber - man muss vorher darüber nachdenken, ob ein Anschluss überhaupt möglich ist, leider war das bei uns der Fall, daher zurück.

Sehr gutes Telefon

Das Speedphone 32 ist ein sehr gutes Gerät sauber verarbeitet leicht zu bedienen lässt sich leicht mit dem Router verbinden. Ich hatte das Speedphone 701 das durch 9 Jahre betrieb jetzt defekt ist habe dann nach einem gleichwertigen Gerät gesucht und das Speedphone 32 sagte mir zu und ist noch billiger in der Anschaffung als das 701 Desweiteren erfüllt es alle Anwendungen und Möglichkeiten wie das 701. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

speedbox erforderlich

praktisches telefon, einfach zu bedienen. leider hatte ich übersehen, dass man zur inbetriebnahme eine speedbox benötigt, die ich nicht habe und auch nicht extra umstellen möchte, denn tv und laptop hängen auch dran. also leider retour

Schlechte Sprachqualität

Das Telefon gefällt auf den ersten Blick. Jedoch ist Sprachqualität ziemlich ausreichend. Die angebotenen Klingeltöne gefallen mir ebenfalls überhaupt nicht. Auch die Bedienung ist nicht sehr angenehm.

Schönes handliches Telefon

Ich habe ein Telefon gesucht, was ich zwischen Ohr und Schulter klemmen kann, ohne das es verrutscht und ich nebenbei was im Haushalt machen kann. Das Telefon ist perfekt dafür. Leider ist meine Technik nicht geeignet, um das Telefon anzuschließen. Schade

Empfehlenswertes Qualitätsprodukt

Wattenbach Thomas

Das Telefon selber ist für diesen Preis top aber die Bewertung würde besser ausfallen wenn nicht kaputte aufladbare Batterien dabei wären. Habe mir 3 Telefone gekauft und überall das selbe Problem

Günstiges Festnetztelefon was man zum Glück hinlegt und nicht reinstellt. Akkulaufzeit ist hoch und das Gerät ist hochwertig verbaut wir sind sehr zufrieden die Sprachqualität ist sehr gut.

super telefon!

nach gut 6.jahren wurde es wieder zeit das telefon zu wechseln! wir hatten das speedphone 10! und otto versand hat uns „geholfen“ :—) versand und verpackung wie von otto gewohnt ..... super !! weiter so! :—))

Telefon

Es ist das zweite Telefon von dieser Art was ich gekauft habe Der Vorgänger Speed 30 war am gleichen Tag das Display defekt Das speedfpohne 32 meine Kauf Empfehlung

Preiswert und gute Bedienbarkeit.

Es ist ohne Aufwand schnell betriebsbereit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienbarkeit ist einfach. Ich empfehle dieses Gerät weiter.

Top Teil

Super Telefon, liegt sehr gut in der Hand und lässt keine Wünsche an einen modernen Telefon offen. Sehr einfach zu installieren.

Gutes Telefon, einfach bedienbar

Das Telefon liegt gut in der Hand, ist einfach bedienbar. Leichte Installation, Menüführung auch sehr verständlich. Preis auch sehr gut

Tolles Telefon

Wir sind sehr zufrieden mit dem Telefon. Schönes großes Display und auch die Tasten sind groß und gut zu bedienen. Sehr gut!

Super Telefonerweiterung für Senioren

War ein Weihnachtsgeschenk für Oma und sie ist voll zufrieden. Große Tasten und schönes lesbares Display - das passt!

Artikel ist so, wie erwartet

Wie immer, schnelle und zuverlässige Lieferung. Und das Telefon funktioniert einwandfrei, alles gut!

Das Telefon ist super bin da mit zufrieden

Das Telefon ist super bin da mit zufrieden