Shark Dampfmopp S6003EU, 1200 W, automatische Dampfregulierung, 0,35l

Als jemand, der das Haus ständig putzt, habe ich es auf jeder Oberfläche ausprobiert und die Ergebnisse waren großartig. Die Oberflächen glitzerten. Man holt sich ein Ersatztuch und wischt das Haus ganz schnell ab, dann verbrennt man die Tücher in der Maschine. Das Tragen von Wasser mit einem Eimer ist nicht notwendig, um den Mopp zu waschen, das ist eine große Bequemlichkeit. Ich wünschte, es gäbe eine Batterieversion

Überzeugende Leistung...

Nach Suche im preiswerteren Dampfreinigerbereich (Bissel, Veleda, ...) fanden wir dieses Produkt. Die Kunden Bewertungen und die Angaben im Netz überzeugten. Ware kam in der Originalverpackung bereits am nächsten Tag. Qualität der Verarbeitung ist gut, nichts klemmt oder quietscht. Destilliertes Wasser (mitgelieferter Messbecher) eingefüllt und einen der beiden mitgelieferten Bezüge aufgespannt. Reinigung Fliesen mit Struktur (Stufe 2) und Laminat (Stufe 1) entsprechend Anleitung gewischt. Wie in Bewertungen gelesen, konnte ein streifenfreies sauberes Ergebnis erzielt werden. Manko: Schnur ist für mich zu lang. Plus: Schnelles Aufheizen und Arbeitsergebnisse (nach Staubsaugen vorher) überzeugt. Auch die Ecken und Silikonfugen werden gut mit den Überzügen sauber. Vorher Staubsaugen ist sinnvoll, sonst ist der Bezug sehr dreckig und man muss zweifach drüberwischen, um zufrieden zu sein nach m.E. Fazit: Preis/Leistung gut, sind zufrieden. Hoffen auf Langlebigkeit der integrierten Technik. Schade: keine Ersatzbezüge bei OTTO gefunden.

Gutes Gerät

Hatte früher mal so etwas ähnliches von einer anderen Firma. Dieses hier von Shark finde ich besser da es nicht so schwer und das man beide Seiten vom Mop verwenden kann. Gut man kommt damit nicht in jede Ecke aber wenn es mal schnell gehen soll ist es ideal um schnell durch zu putzen. Nur den Wasserstand beim auffüllen sieht man etwas schlecht, aber ansonsten alles ok.

Eingeschränkte Empfehlung, weil…

der Dampfmob nicht frei stellbar ist, der Stil nur unter großer Mühe wieder entnommen werden kann und kein „Aus“-Schalter vorhanden ist. Ich hatte schon preiswerte Dampfmobs, die dsd konnten! Ansonsten macht das Gerät einen wertigen Eindruck und er macht, was ein Dampfmob soll: mit Dampfwirkung putzen und desinfizieren.

So macht sauber machen Spaß

Der Dampfmop ist echt super. Hatte vorher schon einmal einen ähnlichen von einer Supermarktkette. Der war aber nicht annähernd so klasse wie dieses Gerät. Nach dem ersten Gebrauch war ich echt erstaunt wie schmutzig doch der Bezug noch war. Muss aber sagen, das ich drei Hunde im Haus habe. Nun habe ich wirklich supersaubere Böden. Ganz klar Kaufempfehlung.

Top Artikel. Ich habe PVC Belag in Laminatoptik und da sind so kleine Rillen, die man nur schwer sauber bekommt. Diese kleine Wundermaschine ist sagenhaft und zieht selbst da den Dreck raus, wo ich sonst immer auf allen vieren und mit einer Handwurzelbürste Zentimeter für Zentimeter meine Räume schrubbel musste.

Er schafft super was er muss

Der Dampfreiniger kam an und habe ihm sofort ausprobiert nachdem ich den Raum gesaugt habe. Super leicht zu bedienen, es sind 2 Reinigungslappen dabei, so das bei starke Verschmutzung den andern Tuch benutzen kann. Der heizt sehr schnell, der Boden wird sauber ohne Wasserpfützen. Bin sehr zufrieden mit dem Putzergebniss

Hilfreich in Punkto Bodenreiniger

Extreme Arbeitserleichterung in der Bodenpflege. Habe Fliesen,Laminat Schieferfliesen sowie kurzfloor Teppiche, konnte alles mit diesem Dampfreiniger reinigen. Kein Tropfen oder dauerhaft den Schalter halten um zu dämpfen.Leichte Handhabung und Arbeitserleichterung und auch keine schmierstreifen. Top

Fast gut

Der Dampfmop ist täglich im Einsatz. Die Bezüge werden bei 60 Grad leider nicht wieder weiss. Ein großer Nachtei: Es gibt keinen Ausschalter. Kurzes Abstellen ist nur möglich, wenn der Stecker gezogen ist. Das hätte man bei der Entwicklung doch berücksichtigen müssen!

Tolles Produkt vor allem wenn man Tiere hat

Er ist zwar etwas schwer zu schieben aber dafür reinigt er sehr stark Wir haben sowohl Hund und Katz :-)). Da hat man immer das Gefühl, nicht wirklich sauber zu wischen. Das Gerät holt, durch den Dampf, den Schmutz komplett vom Boden. Danach glänzt der Boden schön

Ich habe es einfach geliebt!

Ich bin mit dem Dampfmop zufrieden, ein paar Minuten Eingewöhnung in die Handhabung reichen aus, er ist sehr leicht zu reinigen, er ist leicht und sehr einfach zu handhaben mit einem einzigen Knopf, sehr zu empfehlen, er hat auch genügend Dampfleistung.

Shark dampfreiniger

Ich hatte ihn vorgestern bestellt, gestern kamm er schon . Ich habe ihn heute ausprobiert und bin so begeistert, er hat alles gereinigt, ich hatte lange nicht mehr den Boden so glänzend, und das ohne chemie Super Produkt

Relativ gut.

Macht was es soll. Aber bis der Dampf wirklich verteilt ist dauert es lange. Auf Stufe eins bringt der so gut wie nichts m er verbraucht auch sehr viel Wasser. Bei 60qm min 3 mal auffüllen bei Stufe drei . Sonst ist der ok.

Toller Artikel der Spaß macht

Der Dampfreiniger ist ein toller Alltagshelfer. Der Heizt schnell auf und liefert tolles Ergebnis der Boden ist sauber ohne Streifen ich würde den Dampfreiniger immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Super Gerät

Der Dampfreiniger ist einfach zu handhaben, zwar nicht so leicht zu bewegen, ist aber im Ergebnis sehr effektiv. Schade, dass dr Wasserbehälter nicht abnehmbar ist. Eine gute Haushaltshilfe.

Toller Mopp

Hatte schon einen anderen Mopp zuvor.. Aber dieser hier übertrifft alle! Er hat richtig Power / die ich brauche, bei einem großen Haus und 4 Katzen! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Toller Alltagshelfer

Dieser Dampfmob erleichtert die Hausarbeit und macht fantastisch sauber. Durch das flexibele Gelenck schafft auch schwierige Ecken. Ich kann es nur weiter empfehlen. Preis Leistung super.

Die erste Erscheinung sieht gut aus

So richtig bewerten kann ich ihn erst nach geraumer Zeit. Leicht zu bedienen, Ersatzteile sind erstaunlich günstig. Nach Registrierung beim Hersteller hab ich nun 5 Jahre Garantie.

Guter Mop, macht was er soll!

Guter elektrischer Mop, macht schön sauber. Problem ist nur das lange Kabel. Das stört ein bisschen und vor allem im Bad ist mir das bisschen zu riskant. Aber ansonsten prima.

Überzeugende Leistung.

Super einfache Bedienung, tolles Endergebnisse. Schade nur dass er nicht von alleine stehen kann. Man muss ihn irgendwo anlenen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Echt gut!

Super zufrieden, Boden ist nach kurzer Zeit wieder trocken. Top Reinigungsergebnis, Einzig der starke Kunstoffgeruch stört etwas. Trotzdem Kaufempfehlung....

Sehr zu empfehlen

Ich persönlich finde es sehr gut das man das Wischmoptuch nicht anfassen muss um es zu wechseln man muss nur 1 Knopf betätigen um es zu wechseln

Gute Haushaltshilfe!

Dieser Dampfmopp vom Shark macht richtig gut sauber.Einzige Manko ist,so finde ich,daß er nicht so leicht zum Bedienen ist,ansonsten alles super.

Endlich macht das Putzen wieder Spaß!

Wer kennt es nicht.. mit Hund, Kind und Mann fällt schon mal jede Menge Dreck an. Zwar muss man mit den Wischbezügen immer hinterher sein, damit das Gerät jederzeit benutzt werden kann, aber es lohnt sich! Der Boden hat sich nie sauberer angefühlt und dank der 3 Stufen kann ich problemlos Naturstein, Fliesen, Laminat und sogar den Kurzflorteppich in einem Vorgang putzen. Lediglich die Seite des Bezuges zwischendurch wechseln oder Wasser nachfüllen & fertig!

Der Dampfreiniger ist super. Reinigt Parkettböden streifenfrei. Auch Fliesen werden blitzeblank. Bin begeistert.

Bist jetzt ganz zufrieden

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Shark! Er lässt sich gut bedienen und reinigt wirklich gut, soweit ich das beurteilen kann. Das Stromkabel stört in meinem Fall auch nicht wirklich, eher im Gegenteil! Dadurch das dass Kabel so lang ist kommen ich problemlos in jedem Raum. Das Stromkabel ist derweil im Flur angeschlossen. Das einzige was mich stört ist, dass man das Gerät nicht richtig hinstellen kann :( man muss es immer irgendwo gegen lehnen, ist jetzt aber auch kein großer Minuspunkt.

Bin begeistert

Leicht zusammen zu bekommen und zu bedienen, schnelle Inbetriebnahme, top Gerät

Super Ergebnis

Toller Dampfmopp der auch Granitfliesen gründlich ohne Streifen reinigt

Der Dampfsauger ist super und leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen

Ein tollerArtikel der Spass macht

Zu diesem Artikel gibt es nichts negatives zu Sagen tolles Geraet