Leifheit Aktivbügeltisch AirActive M, Bügelfläche 118x38 cm

Ein toller Artikel, nur der Bezug verrutscht

Bei einer Dampfbügelstation nicht mehr wegzudenken. Die Absaugfunktion funktioniert tadellos. Bei herkömmlichen Bügelbrettern wurde die Auflage mit der Zeit von dem starken Dampf der Bügelstation feucht und dementsprechend die Wäsche auch. Man musste also das Bügeln unterbrechen. Bei diesem Tisch passiert das Gott sei Dank nicht. Leider verrutscht die Auflage immer, das nervt ein wenig. Würde den Tisch trotzdem immer wieder kaufen, da die Vorteile ganz klar überwiegen. Ein Muss beim Bügeln.

Ich bin sehr zufrieden

Nach einem, schiefgegangenem, Billigkauf, habe ich mir dieses Bügelbrett zugelegt und bin sehr zufrieden. Zusammen mit einer Dampfbügelstation, bügel ich zwar immer noch nicht gern, aber es geht viel leichter und schneller. Klare Kaufempfehlung.

Das ist endlich Mal ein richtig guter ...

Das ist endlich Mal ein richtig guter Bügeltisch. Mit Absaugen des Dampfes oder per Knopfdruck umschalten auf Airfunktion. Luft wird unter die Auflage geblasen. Zum Blusen u. Hemden bügeln perfekt. Tolle Sache.

Guter Bügeltisch

wie gesagt, ein guter Bügeltisch, nur von der aufblasbaren Funktuion hätte ich mir mehr versprochen. Muss man nicht haben , dann wäre es nicht so teuer.

Ist schon gut

Das ist schon eine robuste Bügeltisch funktioniert alles super aber für mich persönlich ist nichts benutze die Funktionen nicht

super zufrieden,der Kauf hat sich gelohnt

nach dem mein alter Bügelbrett nach 22 Jahren kaputt war ,habe ich mich für diesen entschieden und den Kauf nicht bereut .

Bügelstation super

Bügelstation einfach in der Handhabung,stabiel schnell aufgebaut passt wie es sein soll super.

Leifheit Aktivbügeltisch

Da macht Bügeln Spaß

Bügelbrett ist sehr stabil und genug Platz für die Bügelstation.....

Ein Bügelbrett der Oberklasse. Mit eingebauten Ventilatoren.

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel werde diesen auch weiterempfelen

Tolles Bügelbrett, damit gehts sogar als Mann

Dieses Bügelbrett ist in meinen Augen Ideal, wenn du entweder nicht Bügeln kannst/noch nie gebügelt hast, generell 2 linke Hände hast oder beides. Selbst ich als Mann der noch nie gebügelt hat bekommt doch zumindest eine ordentliche Endqualität hin, sicher nicht perfekt aber immer noch besser, als gar nicht gebügelt. Ich denke das liegt Hauptsächlich an der Tatsache, dass man das Bügelgut wahlweise fixieren oder auch aufpusten kann, was es einfacher macht, keine neuen Falten zu verursachen. Die Bearbeitung ist sehr solide, allerdings ist es auf Grund der enthaltenen Technik natürlich etwas schwerer aber irgendetwas gibts halt immer. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Bügeln leicht gemacht

Dieses Bügelbrett überzeugt durch den Air Active der die Bügelfläche von unten belüftet.

Bügelstation

einfach in der Handhabung,stabiel schnell aufgebaut passt wie es sein soll klasse

Eine Super Hilfe im Haushalt!

Ein super Bügeltisch! Man spart die Hälfte von der Zeit beim Bügeln. Würde Ich nur weiter empfehlen!

Sehr gute Qualität

Schönes Bügeln, leichte Höhenverstellung, von der Aufblasbaren Funktion hatte ich mir mehr versprochen

Endlich ein Bügeltisch der nicht tropft

Ich hatte vorher einen Bügeltisch ohne Ansaugen-/Aufblasfunktion. Ständig lief mir das Wasser auf den Boden und der Bezug war dadurch nicht wirklich trocken. Jetzt: tolle Höhe zum Bügeln, allerdings passt meine Phillips Dampfstation nicht ganz auf die seitliche Abstellfläche. Aber dafür geht der Tisch nicht zurück. Bin sehr zufrieden mit dem Bügelergebnis. Der Bezug könnte etwas festeren Sitz haben. Wahrscheinlich gibt es das nur bei den sehr preislich höheren Modellen, z.b. Singer oder Laura Star.

Nicht zu empfehlen!!!

Von der An und Absaugfuntion merkt man lediglich das Geräusch, das es in Betrieb ist von der Funktion ansich bzw. eine Erleichterung beim Bügeln nichts zu merken! Im Bereich des Lüfters tropft Kondenswasser raus. Nach ca. 30min macht das Bügelbrett was es will schaltet die Ansaugfunktion selbstständig an und aus! Einfach nur nervig und definitiv das Geld nicht wert!

Super Artikel!

Erleichtert das Bügeln durch den AirActive. Geht schneller als bei den herkömmlichen Bügelbrettern

Perfekt

War etwas skeptisch ob das wirklich eine Erleichterung ist. Aber das ist wirklich perfekt man bügelt schneller,ordentlicher,ich bin sehr zufrieden und leicht ist das Bügelbrett auch es lässt sich schnell zusammen klappen.

Für den Preis ok.

Mein Vorgänger war von De Longhi. Im Vergleich ist dieses Bügelbrett doch etwas wackelig. Es ist leicht zum tragen. Es erfüllt sein Zweck. Nächstes mal würde ich etwas mehr ausgeben. Da es beim Bügeln doch etwas sehr wackelt.

Super Bügeltisch, schlechte Lieferung

Bügeltisch super, nur bei diesem haben wir die Annahme verweigert. Hermes hat ein völlig zerstörtes Paket gebracht. Also zurück damit. Den Bügeltisch kann ich trotzdem als super bewerten, da wir ihn nochmal bestellt haben.

tolle Hilfe

einfache Handhabung und das Bügeln geht fast wie von selbst, gute Investition.

saugt dampf ab

erleichtert mit dem absaugen das bügeln

Erleichterung beim Bügeln

Erleichtert das Bügeln. Einziger Mangel finde Ich den Bezug. Der verrutscht immer wieder.

Guter Artikel!

Funktioniert und super Leistung. Ist denn etwas hören preis wert!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Ansaugung funktioniert fasst wie bei den Profis und auch das Gebläse ist klasse!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bügelbrett, ist viel leichter bügeln.

Nice

Tolles Teil funktioniert wunderbar so macht das bügeln Spaß