QS Straight-Jeans RICK mit leichter Used-Waschung

Die Hose war optisch schön. Leider war sie obenherum sehr weit. Mein Mann hat in allen anderen Hosen diese Größe und passt immer. Deswegen ging sie leider zurück.

Meine Lieblingshose

Größe passt, nicht zu dünn. Sitzt perfekt und hält einiges aus. Ich trage diese Hose schon lange und sehr gerne. Noch kein einziges Loch oder beschädigungen

Ist halt einen preisgünstige Jeans

vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber bei den derzeit aktuelle Jeansmarken ist der der Stoff nicht mehr gut und auch die Passform / Schnitt

Jeans

Passform nicht optimal, sehr tief im Bund, eng an den Oberschenkeln...evtl. etwas größer bestellen. Retourniert.

Q/S by s.Oliver Straight-Jeans »RICK« leichte

Q/S by s.Oliver Straight-Jeans »RICK« leichte Used-Waschung föllt klein aus

Tolle Jeans, endlich mal eine gute Jeans zu ...

Tolle Jeans, endlich mal eine gute Jeans zu einem guten Preis für den schlankeren Mann. Passwort und Stoff sind sehr angenehm zu tragen. Farblich sehr schön.

Witz

Eine neue Hose mit so einem großen Loch habe ich wirklich nicht gesehen. Wird die Ware vor dem abschicken nicht überprüft? Schade , habe mich auf die Hose gefreut und dann so was. Ich weiß gar nicht wie lange ich schon Kunde bin , ich glaube ziemlich lange aber sowas ist mir noch nicht passiert . Ich hoffe sowas passiert nicht noch mal. Dein Fehler Otto trotzdem hab ich Dich gern. Nette Grüße

klassische Jeans ohne Schnickschnack

ich habe eine Jeans gesucht, die weder stark ausgewaschen, noch zerfetzt, noch bedruckt ist und eine "normale" Passform hat und bin hier fündig geworden. Die Dicke des Stoffes ist angenehm, die Jenas liegt angenehm an und hält warm. Der Bund ist einen Tick weiter als erwartet (fällt etwas größer aus).

Schöne Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Würde Sie immer wieder kaufen. Qualitativ sehr gut 👍. Bin sehr zufrieden.

Nicht wie gewohnt

Die Hose hat kaum Waschung, ist sehr schmal geschnitten, konnteseshalb nicht anprobiert werden die Größe entsprichtnichtmehr den hosen von vor 2 jahren, wiedermal stoff gespart, nützt aberja nix

Schöne Jeans

Hab die Jeans meinem Mann gekauft er ist sehr zufrieden Hose ist bequem

Weite ist ordentlich :)

Die Jeans wäre echt schön aber fällt tatsächlich größer aus. Deswegen ging sie leider zurück.

Tolle Hose

Wie ich finde eine tolle Hose, sowohl Passform als auch Material sind beides gut. Für den Preis, definitiv Weiterempfehlung

Schöne, moderne Jeans

Zuerst dachte ich, die Hose ist vielleicht etwas zu eng. Aber wenn man sie einen Tag lang getragen hat, sitzt sie sehr gut und passt sich an. Das liegt am Elasthan. Farbe und Verabeitung gut.

Die Jeans von Q/S ist eine schöne stylische ...

Die Jeans von Q/S ist eine schöne stylische Jeans die man gut kombinieren kann. Super Passform und schöner Schnitt, ebenso auch eine schöne Waschung

Eigentlich schöne Hose

Gut

Gute Qualität & Verarbeitung - kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Qualität hat heute eben ihren Preis - dennoch TOP

sitz gut

ich habe diese Hose für meinen Freund gekauft und sie sitz gut. nicht zu lang oder zu kurz (bei einer Größe von 1,74) und von der passform auch super.

super Passform

passt super, wertiger Eindruck, gutes Material

Eine tolle Jeans von sehr guter Qualität, leider hat die Größe nicht gepasst, war in der Taille zu gross. Musste leider zurück.

👍

Die Stoffart ist gut und bequem.....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbe

Die Farbe ist schön und leicht zu kombinieren aber es ist mir zu eng an Körper wenn es ein Tick lockere wäre hätte ich sie behalten.

Passt, streched und hat Luft

Wie bei Q/S gewohnt eine gute Qualität. Strechanteil bei dieser Hose gutes Mittelmaß. Auch slim-fit ist nicht zu eng und nicht zu weit.

Tolle Jeans

Klasse Jeans von S Oliver. Etwas dickere Qualität, das richtige für kühlere Tage... Das Bein fällt etwas schmaler aus...

Basic Jeans

Die Hose hat eine tolle Waschung und gefiel auch . Leider war sie im Bund zu eng .

Lässig Hose

Lässig aber trotzdem edel. Passt zur allem. Die Farbe ist auch schön durch die Waschung wirkt man etwas schmäler.

Überzeugend

Diese Jeans ist absolut alltagstauglich. Angenehm zu tragen, schöner Schnitt und von guter Qualität.

tolle Hose

Echt tolle Qualität, sitzt total gut und ist bequem, mit Stretch, grad wenn man etwas fester ist optimal

Top wie immer

Ich trage Hosen der S‘Oliver und Co. Wie immer sehr zufrieden

Top Ware

Dieser Artikel ist super, top Qualität, sehr zu empfehlen. Ich würde den Artikel immer wieder Bestellen. Vielen Dank.