CLATRONIC Waffeleisen WA 3745, 1200 W

hoher Reinigungsaufwand

2 Waffeln mit einem mal backen, das wahr sehr verlockend. Leider hat sich beim 1. Probebacken herrausgestellt, die Heizleistung könnte etwas höher sein und der Durchmesser der Waffeln ist mit ca.13 cm auch etwas klein (war auch nicht in der Beschreibung angegeben). Aber das größte Manko ist, wenn etwas Teig aus der Waffelform überläuft, bleibt dies alles in dem Zwischenspalt zwischen Gehäuse und Backform kleben und ist nur mühsehlig zu entfernen. Das reinigen ist dann sehr aufwendig. Deshalb geht das Gerät zurück.

Einer meiner besten Entscheidungen

Meine Familie und ich benutzen dieses Waffeleisen schon seit mehreren Monaten jede Woche einmal. Es ist leiczt handzuhaben, erhitzt schnell und die Waffeln sehen danach einfach nur toll aus. Nicht angebrannt oder zu roh. Wir haben bis jetzt keine Probleme damit und hoffentlich bleibt es auch so. Ich liebe es.

Tolles Waffeleisen

Artikel wie beschrieben als guter Haushalztsartikel einsetzbar. Trotzdem mach das Waffeleisen einen wertigen Eindruck und liefert gute Backergebnisse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher weiter zu empfehlen.

Super Waffeleisen

Das Gerät ist simpel in der Bedienung. Die Waffeln wurden schnell fertig und sind gleichmäßig gebacken. Top Gerät 👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Das Waffeleisen sieht zwar sehr gut aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Gerät ist im Allgemeinen ziemlich wackelig und schlecht verarbeitet.

Sehr sehr gute Tag

Das schmeckt sehr gut war einfach zu bedienen kann jedenfalls ich hab für meine Oma gekauft sehr sch begeistert und sehr zufrieden

Sehr gutes Waffeleisen. Wenn es erstmal richtig heiß ist sind die Waffeln ruckzuck gebacken. Ich würde es immer wieder kaufen

Preisleistung gut und die Waffeln bleiben auch nicht kleben durch die anti Haft Beschichtung

Ist okay…

Das Waffeleisen ist okay dauert aber sehr lange sonst macht es was es soll.

Einfach ein tolles Waffeleisen. Ich war schon was länger auf der Suche nach einem Qualitativ guten Waffeleisen welch Deckel mal wirklich Fest ist und nicht Wackelt. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schulnote 3

Das Paket ist gleich da gewesen Preis Leistung ist sehr gut macht auch optisch einen guten Eindruck aber 1200w.....? Wirklich das kann ich gar nicht glauben da das Gerät echt schwach beim aus backen war naja okay....

Toller Waffeleisen

Jetzt geht das Backen schneller, mit dem doppel Seiten. Guter Waffeleisen genau das was ich gesucht habe kann es nur weiterempfehlen.

Einfach zu bedienen und sieht echt klasse aus.

Danke otto

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ware nicht erhalten

Otto ist sehr unkooperativ. Verweigert die Rückzahlung bei der angeblichen zustellung von Hermes. Keine Ware keine Geld!!!!!

Gut

Macht spass mit meine Kinder Waffel zu backen!!!!!!

Waffeleisen

Bin super zufrieden

Nicht empfehlenswert

Backt ungleichmäßig und dauert enorm lange. Auf höchster Stufe nicht braun Habe für 8 Waffeln 45 Minuten gebraucht. Man kann sich ausrechnen wie lange es für 25 Waffeln dauert. Musste es leider zurückschicken.

Schönes Waffeleisen

Funktioniert gut und nimmt wenig Platz im Küchenschrank weg. Macht aber auch etwas kleinere Waffeln, aber ansonsten zu empfehlen.

Super Waffeleisen

Schickes und aber auch qualitativ sehr gutes Waffeleisen hält was es verspricht

Gut

Entspricht den Erwartungen Kann ich weiterempfehlen

Tut was es soll

Guter Teig und passendes Waffeleisen = leckere Waffeln. Heizt schnell auf und dank der Signalisierung, dass die Temperatur erreicht ist, bekommt man sehr schnell gute Waffeln. Leicht zu reinigen.

Leicht zu reinigen, kein ankleben

Leider zurück

Leider musste ich dieses Waffeleisen reklamieren. Es hatte Kratzer auf der Antihaftbeschichtung und es waren sogar kleine Stücke rausgebrochen.

Tolle Abwechslung zum Nachmittagskaffee

Für einen 82-jährigen Jungesellen endlich eine schöne Sache, sich mit tollen Rezepten , bei einfachster Bedienung ganz schnell einmal etwas zum naschen zu backen. Na und was will ma(n) mehr! Dazu kommt, dass durch die Antihaftbeschichtung nichts anklebt und alles schön sauber bleibt. Ganz tolles Gerät.

Ganz gutes Waffeleisen

Eigentlich ist das Waffeleisen ganz gut, bis das es zu hell war. Da muss ich nochmal genauer nach schauen. Vielleicht kann man es noch dunkler einstellen. Die Waffeln werden etwas kleiner, als bei einem einzelnen Waffeleisen. Aber ich werde es behalten und weiter benutzen.

Preis Leistung passt

Vorteile sind auf jeden Fall das man 2 Waffeln gleichzeitig backen kann und der Preis in Ordnung ist. Gegenüber meines alten Eisen werden sie leider nicht ganz so knusprig und die Waffeln sind auch etwas kleiner

Super Artikel! Sehr handlich!

Ich hatte ihn ein paar Tage nach der Lieferung ausprobiert.War sehr erstaunt gewesen wie leicht es ging.In der Handhabung sehr gut. Und man bekommt mehr Waffeln raus als bei einen einzelnen Waffeleisen.Für mich Daumen hoch!

Endlich kein langes Warten mehr

Damit man auf die nächste frische Waffel nicht immer warten muss und nach dem ich mir schon ein 2 kaufen wollte habe ich dieses entdeckt. 2 Waffeln gleichzeitig ist super. Die Reinigung ist einfach und schnell gemacht.

Gutes Waffeleisen

Sehr gutes Waffeleisen vor allem kann man zwei Waffeln auf einmal backen, und es geht schneller, Auch gut finde ich die Temperatur einstellen. Bleibt kein Teig hängen. Alles in allem top.