Bettwäsche Wendebettwäsche "Loria", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Blatt

Stylisches Dschungelfieber

Stylisches Dschungelfieber in hoher Qualität, wenn man es ruhiger mag dann dreht man die Wäsche einfach rum. 60 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet, mit Reißverschluss. Super.

Tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche ist sehr angenehm vom Stoff her und sieht optisch richtig toll aus! Wir sind super zufrieden und können sie weiterempfehlen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht genau so aus wie auf dem Bild. Gut Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die beste Bettwäsche, die ich jemals hatte.

Die Bettwäsche sieht mega schön aus, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Seit 3 Jahren in Gebrauch, wird jede Woche bei 60 Grad gewaschen, danach noch immer im Trockner und... sieht immer noch wie NEU aus! Super Qualität!!!

Bin enttäuscht

Hatte mich so auf die Bettwäsche gefreut aber meiner Meinung entspricht das Motiv nicht den abgebildeten Farben. Sieht in echt blasser aus. Der Stoff fühlt sich zwar super an aber ging dann doch zurück. Schade

Qualität stimmt

Ich habe die Bettwäsche schon eine Weile in Benutzung. Die Farben sind toll, die Grüntöne sind etwas kräftiger als auf dem Bild. Die Bettwäsche lässt sich leicht bügeln. Nichts verzogen, Passform in Ordnung.

sommerlich wirkender Artikel

das muster spricht an, zumal auf der anderen Seite ein schönes design, auch ansprechend. die Qualität Mako Satin, nehme ich immer, sehr schönes seidiges Gefühl. kühlt auch im Sommer. ein verwöhnendes Bett gefühl

Dschungelfeeling

Eine wirklich tolle Bettwäsche, Farbe und Muster einfach nur klasse, von beiden Seiten. Die Qualität der Bettwäsche ist top. Mit der Bettwäsche zieht ein kleines bisschen Dschungel in unser Zuhause ein.

Wunderschönes Muster

Tolles Muster, schöne Farben, sehr anschmiegsam, gute Qualität. Schön auch, dass die Rückseite nur dezent gemustert ist, falls einem mal nicht nach Dschungel ist. Rundum zu empfehlen!

Schöne Bettwäsche

Schöne Sommerbettwäsche die sehr angenehm ist. Die Farben sind auch nach der Wäsche und Trockner noch intensiv und nicht ausgeblichen. Ich kann die Bettwäsche auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein wundervoller Hingucker

Ich bin absolut begeistert 🥰 bei dieser Bettwäsche stimmt wirklich alles super, sie ist sehr angenehm auf der Haut und das Muster ist wunderschön...

Ich bin begeistert sie ist wirklich sehr schön und die Qualität stimmt auch kann ich nur weiterempfehlen

tolle Bettwäsche

Unsere Tochter hat sich dieses Design gewünscht und war begeistert als es da war. Angenehmes Material, schöne Farben, gut für Sommer geeignet.

Sehr praktisch

Schöne Farben, sehr Praktisch. Habe als Geschenk gesucht und bei Otto schnell gefunden, sogar zum günstigsten Preis.

Super, schöne & hochwertige Bettwäsche !

Schaut sehr stylisch aus , fühlt sich prima an ! Würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen .

Sattes grün, kühl

Die Bettwäsche beeindruckt mit satten Farben und dem kühlen Material. Sie raschelt etwas, was mich aber nicht stört.

Ein Traum von Bettwäsche

Genau so habe ich mir die Bettwäsche vorgestellt. Wenn sie nach der Wäsche immer noch gut aussieht, bin ich glücklich.

sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Genau das richtige für unsere Tochter. Farbe wie abgebildet und auch tolles Material.

Schöne Bettwäsche

Tolles Material , hochwertige Verarbeitung und ein toller Farbdruck mit richtig schönen, kräftigen Farben

Wunderbare Sommerbettwäsche

Ausgezeichnete Qualität, frische Farben und ein seidiger kühlender Stoff!

Sehr gute Bettwäsche

Ich finde man fühlt sich richtig wohl.....Sie sieht gut aus Top kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Bettwäsche

Farbenfrohe Bettwäsche, die angenehm auf der Haut ist, beim Waschen Farbe und Form behält.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Passend zur Tapete und Teppichläufer. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne, hochwertige Bettwäsche

Super schöne Farbe, tolle Qualität. Macht einen insgesamt hochwertigen Eindruck.

Farben wie auf dem Foto, schöne Bettwäsche ...

Farben wie auf dem Foto, schöne Bettwäsche aber zum Anfassen ein wenig künstlich.

schöne bettwäsche

schöne bettwäsche war mir aber zu dünn hatte mit mehr qualität gerechnet

Super Qualität.

Tolle Farbe. Ein richtiger Hingucker.

Sommerartikel

Sommerbettwäsche, leichter Stoff, tolle Farben, echter Hingucker...

Tolle Bettwäsche

Super schön , weiche Stoff , tolle Farbe! Leicht ! Perfekt !😍

sehr schöne Bettwäsche

Das Muster ist super schön und die Qualität ebenso.