Nici Säbelzahntiger Plüsch Hausschuhe mit Tiger-Muster

Tolle Hausschuhe, aber...

Die Hausschuhe sind witzig, warm und die Qualität ist gut, nur fallen Die etwas klein aus.Mein Dohn hat Gr 35/36 und die Zehe stoßen schon vorne an (bestellt bis Gr 37) Da wir schon die Schilder leider angemacht hatten und mein Sohn diese trotzdem gut findet(geht noch v.d. Größe), haben wir sie nicht zurück gesendet.

Für kleine Kinder, ja... sonst eher unhandlic

Mein Sohn hat Grösse 38, leider fällt diese Grösse 38/41 sehr klein aus. Der Schuh ansich ist sehr groß und eher unpraktisch zum laufen.

Leuchtende Kinderaugen

Enkel Nr. 2 hat sich sehr über die Schuhe gefreut. Lieferung sehr schnell; Qualität und Preis sehr gut.

Kuschelig weich und witzige Geschenkidee

Als Weihnachtsgeschenk gekauft für die kalte Jahreszeit. Zudem passt Größe 41 in die Hausschuhe. Wer die Marke Nici kennt, weiß wie weich diese Hausschuhe sind.

Mega

Wirklich super schicke, kuschelige und warme Hausschuhe! Verarbeitung super!

Voll Plüschig 😊

Ganz tolle Pantoffel 😍 , keine kalten Füsse mehr 😊 , und mega drollig meine Plüschen 😊😊

Super lustige Hausschuhe!

Design ist klasse. Hausschuhe halten die Füße richtig warm. Sehr gemütlich für die kalten Tage!

Süüüüüßßß

Supersüsse Pantoffeln, total warm und plüschig! Passen sich super dem Fuß an! Echt Klasse!!!

Einfach Niedlich

Suoer warmer Schuh. Schön weich und wie die plüschtiere so kuschelig. Möchte sie nicht mehr missen.

flauschig

Diese Plüschhausschuhe sind warm flauschig weich und sehr leicht.Gute Qualität und fairer Preis.

Warme Füße garantiert!

Gut verarbeitet und halten sicher die Füße warm! Meine Lieblingsschuhe im Winter!

Süss

Angenehm zu tragen. Fühlt man kaum. Selten haben Hausschuhe so passgenau gesessen.

Meine Tochter hat sich über diese Hausschuhe sehr gefreut, die sehen lustig aus.

Lustige kuschelige Hausschuhe

Diese Hausschuhe lassen sich angenehm tragen, sind kuschelig und halten warm.

Lustiger Artikel

Diese Schuhe halten warm und sehen dazu noch lustig aus