Teppich Smaragd 753, Paco Home, rechteckig, Höhe: 17 mm, Kurzflor, 3D-Design, mit Karo Muster, auch als Läufer erhältlich

Teppich

Sehr schöner Teppich,richt leicht aber nach zwei Tagen alles gut.Dauert aber bis er gerade liegt ist leicht gewellt ,gibt sich aber auch nach ein paar Tagen.

Super leuchtend

Sehr schöner teppich der das wohnzimmer gleich viel freundlicher macht.

oller Teppich

Gesucht hatte wir eine eher einfarbigen Teppich und sind beim Suchen dann an diesem "hängengebleiben" und haben uns spontan dafür entschieden. Und die Entscheidung war richtig: sehr schöne Farben, nicht zu grell. Passt toll zur eher einfarbigen Einrichtung. Sehr angenehmes Laufgefühl. Liegt flach am Boden an. Auf Laminat empffiehlt sich eine Antirutschmatte

Wunderschöner Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert und sieht wunderbar aus. Die Farben sind (zum Glück) nicht ganz so grell wie auf dem Bild, aber dennoch wunderschön strahlend und peppen das Zimmer super auf. Der Teppich ist schön weich und dünstet auch keine strengen Gerüche aus. Er sieht in meinen Augen auch hochwertig verarbeitet aus. Ich bin rundum zufrieden.

Toll, sieht super aus, lässt sich gut saugen

Wunderschöner Farbenfroher Teppich

Dieser Teppich besticht durch sein Farbenspiel und seinem hohen Flor. Zudem ist er höchst flauschig. Auf alle Fälle ist er ein voller Blickfang und schmückt unseren Dielenboden perfekt. Bisher war jeder Besuch bei uns sehr angetan und gratulierte uns zum guten Geschmack. Außerdem ist er von sehr sehr guter Qualität! Wir sind mehr als zufrieden!!!

Tolle Farbkombination

Ich hab den Teppich für meinen Flur gekauft. Der Teppich hat sehr strahlende Farben und ich finde er ist ein richtiger Eyecatcher. Es läuft sich richtig angenehm drauf. Selbst mein Hund liegt viel drauf was er beim vorigen Teppich nicht gemacht hat. Einzige was mich etwas stört, er rutscht hin und her aber da kann man ja Abhilfe schaffen.

Ein toller Teppich, welcher mein Wohnzimmer zu

Herrliche Farben

Der Teppich ist sehr schön in der Verarbeitung und liegt nun in der Diele bei mir.Leider bin ich enttäuscht über den Preis,der als Schnäppchen angepriesen wurde. Hätte ich direkt über den Händler bestellt ,so wäre der Preis 56 € gewesen.Einfach ärgerlich!

Wunderschönes Farbenspiel

Dieser wunderschöne Teppich erfüllt alle Erwartungen. Die Farben sind toll zusammengestellt, der hohe Flor ist ein angenehmes und wertiges Detail. Beim Auspacken haben wir keinen schlechten Geruch festgestellt. Ich kann dieses Teppich nur weiter empfehlen.

Kurzflorteppich

Lieferung erfolgte schnell. Der Teppich ist von den Farben her noch schöner, als auf den Bildern. Die nackten Füsse bekommen ein wohliges Gefühl beim eintauchen in den Teppich, herrlich.

Gute Wahl!

Mein Wohnzimmer ist mediterran eingerichtet. Somit liefert der Teppich einen sehr guten Farbkontrast und puscht das ganze noch mal um einiges! Die Verarbeitung ist super, der Teppich ist schön weich un mE jeden Cent wert.

sehr schön weich

Die Farben sind sehr kräftig - einfach nur toll. Plus stimmt die Qualität - sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen. Aber eine Antirutsch Unterlagen ist ebenfalls empfehlenswert - hab ich noch nachbestellen müssen.

Habe mich sofort in den Teppich "verliebt"! ...

Habe mich sofort in den Teppich "verliebt"! Die Farben sind frisch und kräftig. Ein richtiger Blickfang und absaugen lässt sich der Teppich auch gut. Wiei ch finde ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis!

Ein super schöner Teppich

Ich finde der Teppich sieht in natura noch viel besser aus als auf dem Foto. Wir würden den Teppich jederzeit wieder kaufen. Es ist sehr angenehm darüber zu laufen und wegen der Farben ein echter Hingucker!

Toller Teppich, gutes Produkt

Der Teppich ist sehr schön. Die Farben sind sehr gut. Der Teppich könnte dicker sein und auch etwas weicher. Aber er sieht gut aus und lässt sich gut absaugen. Würde das Produkt auf jeden Fall empfehlen.

Bin begeistert

Ich habe eine Teppich/Läufer Kombi bestellt. Ich habe nur eine kleine aber sehr dunkle Wohnung und wollte sie aufhellen. Die Kombi ist der Hit! Tolles Material. Tolle Farben und nicht zu aufdringlich.

Super schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meinen langen, recht farblosen Flur bestellt. Was soll ich sagen - er ist toll! Super Qualität, bunt, ein echter Hingucker! Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Top!

Ich habe sehr lange nach einem Teppich für das Arbeitszimmer meines Mannes gesucht. Als ich die Kundenbewertungen gelesen hatte dachte ich falsch machen kann man eigentlich nichts. Da es noch zusätzlich 20 % auf Wohnen gab entschloss ich mich diesen Teppich zu bestellen. Er sieht super aus, die Farben in Original sehr schön und nicht zu aufdringlich. Eine rundum stimmige Entscheidung:-)!

Ein toller Hingucker

Habe mir den Teppich für einen kleinen Flur gekauft, weil es so trist wirkte. Der bunte Teppich ist ein echter Hingucker und sieht echt super schön aus. Würde ich mir wieder kaufen.

Fantastisch als Bettvorlage!

Der Teppich passt sehr gut zu Kiefer-Schlafzimmermöbel, ist lustig und pflegeleicht. Besonders gut wirken die dezent gesteppten mellierten Quadrate. Eine Augenweide für Mutige!

Tolle Farben!

Farbenfroher Teppich! Er macht den Raum gleich freundlicher. Bei uns liegt er im Wohnzimmer und mir gefällt er sehr gut

Schön!!!!!!!!!!!!

Wollte einen bunten Teppich,war aber schon skeptisch wegen den Farben.Aber zu meiner Überraschung ,er ist einfach nur toll.Farben super,wunderbar weich einfach schön!!!!!!!!!!!

Ein Hingucker

Ein wirklich schöner und kuscheliger Teppich! Die Farben sind nicht zu knallig. Er wurde natürlich gerollt geliefert, legt sich aber unmittelbar nach dem Ausrollen.

Echter Blickfang!

Gute Qualität und Verarbeitung. Das poppige Design macht echt Laune und passt zu fast allen Möbelstilen. Eine echte Aufwertung für ein Wohnzimmer oder Jugendzimmer.

Schöner Teppich für langen Flur - Eyecatcher

Ich habe drei Teppiche je 1.50m bestellt, da ich einen langen Flur mit Parkett habe. Sieht super aus. Ein echter Hingucker. Den Teppich kann ich absolut empfehlen

Qualitativ sehr hochwertig

Der Teppich fühlt sich sehr gut an und ist nicht zu flauschig. Genau perfekt. Der Teppich stinkt auch nicht nach dem Auspacken und sehr schön und farbenfroh.

Ein totaler Hingucker

Qualitätsmässig und optischer Hingucker. Macht einen Raum zum Erlebnis— ich habe zum Teppich einen Glastisch gewählt; so geht vom Farbeindruck nichts verloren.

sehr schöne Teppich

Teppich super schön , die Farben passen wunderbar zum Wohnzimmer , Flor perfekt , sehr gut verarbeitet und sehr schnelle Versand , wir sind sehr zufrieden

Toller Teppich

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sieht genauso aus wie auf dem Bild, die Farben sind sehr kräftig, toller Teppich, würde ihn jederzeit wieder kaufen.