GERMANIA Garderoben-Set GW-Fremont, (Set, 3-St)

Perfekt durchdachte Garderobe

Der Aufbau ist einfach, es war nichts beschädigt und hat nichts gefehlt. In den Schrank passen auch normale Kleiderbügel, nicht nur kleine. Außerdem genug Stauraum für Taschen, Schal, Mütze etc Ich liebe die obere Schublade vom Schuhschrank da passt alles rein was sonst irgendwo im Flur herumliegt. Verarbeitung ist wirklich gut und Optik ist wirklich schön. Das helle Holz eignet sich auch für dunkle / schlecht beleuchtete Flure.

Sehr edel und hohe Qualität

Zuerst muss ich sagen ich dachte diese Möbel sehen nach Poco aus nein überhaupt nicht mit dielen Möbeln ist es nicht einfach aber sie sehen mal richtig edel aus auf dem Foto kommen sie garnicht so gut rüber wie in Natur skandinavischer Style würde ich sagen wunderschön auch die Holz Front sehr Eiche Natur gleich danke 🙏 Otto

einfach toll

ich habe das Garderobenset am 11. Juni bestellt, mit der Lieferoption, Mitte September, geliefert wurde es am 8. Juli, nachdem ich den Liefertermin schon um eine Woche später verschoben hatte. es hat nichts gefehlt, es war nirgendwo was beschädigt, es ist alles bestens, es sieht sehr hochwertig aus, ich kann es einfach nur empfehlen

Tolle Garderobe

Sieht gut aus und ist schnell aufzubauen. Würde sagen der Preis passt nicht ganz, da nicht so hochwertig verarbeitet ist . Aber sonst ok 👌

Flurgarderobe

Die Flurgarderobe wird kinderleicht aufgebaut und sieht sehr elegant aus. Preisleistungsverhältnis stimmt. Es ist alles sehr stabil.

Ein tolles Möbel Stück

Der Aufbau gelingt reibungslos, alles passte perfekte. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Garderobe und können dies nur weiter empfehlen.

Schöne Garderoben Kombi

Einfach der Aufbau, schönes schweres Möbel. Viel Stauraum für Schuhe und Garderobe. Hübsch anzusehen.

Sehr schön!

Nach 4 Monaten Wartezeit endlich angekommen. Aufbau war gut zu schaffen. Sieht sehr schön aus.

Sehr schöne Garderoben set

Sehr zufrieden wunderbar Vielen Dank für Tolle Service 👍

Super Möbel

Der Aufbau der Möbel war kein Problem. Qualität zu dem Preis sehr gut.