GERMANIA Schuhbank Fremont

Macht was her ...

Sehr schöne und stabile Schuhbank. Dank der beiliegenden guten Aufbauanleitung war die Schuhbank "Fremont" schnell zusammengebaut. Optisch macht sie richtig was her in unserem Flur !!!

Schick

habe nicht nur den Schuhschrank, sondern auch das passende Garderoben-Set, 3 tlg. bestellt, wenn das so gut aussieht wie der Schrank - dann ist alles Super. Kann man nur empfehlen!

Ein sehr schöner Schrank.

Leider hatten wir vom Bild her, einen anderen Schrank erwartet. Da dieser aber auch schick ist haben wir diesen Schrank behalten. Das Aufbauen ging sehr schnell.

Preis Leistung super

Man bekommt was man bestellt, der Schrank ist gut zu montieren. Der erste Artikel war defekt(eine war gebrochen) Abwicklung mit Otto und der Retoure war problemlos

Ein guter Schuhschrank

Der Schuhschrank kam gut verpackt und pünktlich an. Er war leicht aufzubauen und sieht genauso aus wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Top!

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank kam pünktlich an, war leicht aufzubauen und sieht genauso aus wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Top!

Super Qualität. Den artikel kann ich nur ...

Super Qualität. Den artikel kann ich nur empfehlen.

super Artikel

genau so wie beschrieben, gute Verarbeitung , leicht aufzubauen

Einer der sehr super zum ganzen Reste bei ...

Einer der sehr super zum ganzen Reste bei mir passt.