Chicco Windeleimer Odour Off

💪🐣🎠🧸Girls

Eine Tolle Idee einfach normal Müllbeutel 30 Liter benutzen Muss keine etwas Tüten bestellen

Guter Windeleimer

Wir haben den Windeleimer seit kurzem im Gebrauch und kommen gut damit klar. Die Windeln sind gut "verstaut" und es entsteht kein Geruch.

Schön aber klein

Ich muss für diese Größe sagen, praktisch aber klein

Gute Größe und Fassungsvermögen

Bei dem Chicco Windeleimer spart man sich den Kauf teurer Beutelkassetten. Hier reichen normale Müllbeutel. Das System ist so konzipiert, dass in den geöffneten Deckel nur eine Windel passt. somit bleibt der Geruch im Eimer. Bin froh, keinen normalen Mülleimer gekauft zu haben. Da der Eimer im Kinderzimmer neben der Kommode steht, möchte ich selbst meinem Kind den Geruch nicht zumuten und mir aber auch nicht den Stress machen und jede Windel einzeln raus in die Tonne bringen.

Gutes System

Durchdachtes System, ist aber relativ schnell voll 😅

Leichte Handhabung

Praktische Größe und leichte Handhabung. Sehr praktisch zu handhaben, wenn man nur eine Hand frei hat. Einsatz der Müllbeute und das Entleeren auch einwandfrei. Dadurch, dass die Öffnung immer gleich wieder nach oben gedreht werden kann, sammelt sich kein Geruch im Einwurffach, was sehr angenehm ist. Pluspunkt: Es reicht handelsübliche Müllbeute.

Kaum Geruch

Haben uns für diesen Windeleimer entschieden, da man dort normale Mülltüten verwenden kann. Am Anfang war dienHandhabung etwas komisch, aber wen man weiß wie er zusammen gebaut wird, geht es sehr einfach. Leider reicht es, wenn man den Müllbeutel tauschen, aber das stört uns nicht.

Schön

Das ist ein schöner Windelmülleimer der mit normalen Müllsäcken bestückt wird...endlich keine superteuren Kapselmülltüten! Ein Stern Abzug,weil er wirklich klein ist

Gut und effektiv, aber zu klein

Gut und effektiv, aber zu klein. Man muss sehr häufig die Tüte wechseln. Ein Eimer mit einer höheren Aufnahmemenge wäre weitaus effektiver fpr uns, da wir zwei Babys haben.

Großer Eimer, gute Qualität

Der Windeleimer wurde schnell geliefert und entspricht unseren Vorstellungen. Er ist groß und sieht auch gut aus (modern). Einfache Handhabung.

Erfüllt seinen Zweck

Ansich guter Eimer. Einfach mit den Müll eitel wechsel Hält den Geruch fern Negativ: Nach paar Windeln fängt der Eimer an zu klemmen

Sehr praktisch, schließt absolut dicht und ...

Sehr praktisch, schließt absolut dicht und geruchsfrei

Hält was er verspricht

Toller Windeleimer und auch gute Größe. Wir sind zufrieden!