Chicco Windeleimer Odour Off

Geruchsfrei und günstig.

Wir verwenden den Windeleimer seit der Geburt unseres Kindes und sind sehr zufrieden. Quasi kein Geruch und man kann günstige Müllbeutel verwenden. Auch der Füllstand wird "angezeigt", sollte sich der Deckel nicht mehr zurückdrehen lassen kann man den Mülleimer einmal schütteln und hat noch Platz für 2/3 Windeln bzw. kann ihn unproblematisch leeren.

Schöner funktionaler Windeleimer

Ich habe mich für diesen Windeleimer entschieden, da hier auf teure Nachfüllkassen verzichtet wird und man diesen Eimer mit ganz normalen Müllbeuteln verwenden kann. Optisch gefällt er mir sehr gut, die Handhabung scheint auch einfach zu sein. Ob Gerüche entstehen kann ich noch nicht sagen, da wir noch auf unser neues Familienmitglied warten.

Klasse Windeleimer

Wir haben uns für diesen Windeleimer entschieden, weil er einfach schlicht aussieht und genau unseren Vorstellungen entspricht. Perfekt ist auch, dass man keine gesonderten Mülltüten benötigt, sondern ganz normale Tüten nutzen kann. Einfach Windel rein, Hebel einmal herum klappen und die Windel fällt nach unten. Hebel wieder zurück und der nächste Einsatz kann erfolgen, ohne unangenehme Gerüche. Klare Kaufempfehlung.

Erfüllt seinen Zweck

Das Fassungsvermögen reicht bei einem Neugeborenen für 2 Tage aus. Solange der Deckel geschlossen ist, bleibt auch der Geruch drin. Lässt sich gut mit einer Hand bedienen.

Schlichter und schöner Windeleimer

Ich habe mich für diesen Windeleimer entschieden da man ihn mit normalen Mulltüten verwenden kann und keine speziellen kaufen muss. Da er noch nicht in Einsatz kam, kann ich leider noch keine Rückmeldung geben ob es stinkt oder nicht..

Super!

Toller Windeleimer…bei 2 Babys ein MUSS!

Ich habe es zwar noch nicht testen können ...

Ich habe es zwar noch nicht testen können aber habe wirklich nur gute Sachen von diesem Mülleimer gehört Was für mich ganz wichtig war das man es mit herkömmlichen Müll Tüten es benutzen kann wollte keins haben die von der Anschaffung 15€ kostet aber dann teure Kassetten nach kaufen muss Und das hier ist der richtige dafür etwas teurer aber man braucht diese lästigen und teuren Kassetten nicht

Windeleimer

Wirklich gut dieser Eimer..es riecht nicht aus dem Eimer..großes Fassungsvermögen..leichte Handhabung..was besonders gut ist..man benötigt keine Mülltütenkasette..man kann jeden Beutel nutzen..super

Praktischer verschlossener windeleimer

Eine super Erfindung und so gut wie keine geruchsbildung. Kann man nur empfehlen für alle die noch kleine Kinder haben, sehr zu empfehlen

Hygienisch, wenig Geruch

Hat eine gute Größe und fällt um Zimmer kaum als Mülleimer auf. Geruch nur wenn man eine neue Windel in den einer macht, aber nur sehr wenig. Nicht so viel Abfall wie bei anderen Windeleimern

Einfach zu empfehlen

Dieser Windeleimer ist einfach zu bedienen. Es fallen keine extra Kosten an, weil ganz normale Müllsäcke ausreichend sind. Dazu ist er klein und somit platzsparend.

Sehr empfehlenswert

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Es riecht im Haus gar nicht nach schmutzigen windeln. Sie verwendet normale billige Tüte. Sehr sehr empfehlenswert!

Ein sehr praktischer Windeleimer

Ein sehr praktischer Windeleimer, der auch hält, was er verspricht. Man riecht wirklich nichts, ist leicht zu handhaben und dazu sieht er gut aus.

schlicht und erfüllt den Zweck

.. kann ich nur empfehlen. Weiß und zeitlos.

Meine Frau ist damit zufrieden, und sieht nicht schlecht aus

Sehr funktionaler Windeleimer,hält super die Gerüche fern und passt auch reichlich rein,sehr zu empfehlen!

Tolles Produkt, halt was es verspricht, für Enkelkind bestellt, die Mutter ist begeistert.

Kein Geruch, hält was er verspricht

Der Eimer wird mit handelsüblichen Müllbeuteln bestückt, er lässt keine Gerüche nach außen.

Praktischer Windeleimer

Ein sehr praktischer Windeleimer, ist leicht zu handhaben und dazu sieht er gut aus.

Größe perfekt

Perfekte Größe Qualität gut Nichts anderes von chicco erwartet

Super Mülleimer!

Nur zum Empfehlen! Geruchsvermeidend und praktisch!

Toll!

Sehr gute Qualität. Kommt bald in den richtigen Gebrauch.

Super windeleimer sehr praktisch die ist auch nicht so groß

Toller windeleimer

Die windeleimer sehr gut, die Windeln stinkt nicht mehr