SIEMENS Dampfbackofen HS658GXS7, mit 3-fach-Teleskopauszug, ecoClean Plus

Hammer

Nach langem Hin und Her haben wir uns vor kurzem entschlossen, einen neuen Backofen anzuschaffen. Die Auswahl war groß und den Richtigen zu finden nicht leicht. Da wir von Siemens schon einen Kaffeeautomaten besitzen fiel die Auswahl letzendlich auf diesen Dampfbackofen. Die Lieferung ging sehr schnell und die Hermes-Mitarbeiter waren sehr freundlich. Was soll man sagen: das Teil ist der absolute Hammer. Ob Braten, Dämpfen oder Backen - es gelingt alles und das Backen mit der Automaik ist genial. Das Reinigen ist auch superleicht durch die Reinigungsprogramme. Das Menu ist optimal strukuriert und man wird sehr gut durch die Programme geführt. Der Ofen sieht abolut geil aus und ist jeden Cent wert. Wir werden in Kürze noch andere Sachen ausprobieren und sind gespannt. Wer das Teil kauft, macht definitiv nichts verkehrt.

Top Gerät, macht Spaß

Ich habe diesen Backofen seit 4Monaten und bin begeistert. Es ist mein erster mit Dampffunktion. Nie wieder ohne. Auch der Backsensor ist genial. Einstellung ist easy und die App-Anbindung praktisch. Dazu liebe ich die Dörrfunktion. Ein rundum tolles Gerät

Genialer Backofen

Super Wifi Backofen, W hat Backrezepte und vieles mehr. Er erkennt wann der Kuchen fertig ist. Er ist einfach genial. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Klasse

Der Herd ist einfach nur Klasse. Schnelle und Freundliche Lieferung. Der Einbau ging sehr zügig. Habe gedörrt und war sehr zufrieden. Auch das Backen von Brot mit Dampf ist der Knaller. Die Bedienung ist unkompliziert und Übersichtlich. Habe mich sofort angefreundet mit dem Herd. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Habe nichts auszusetzen. 👍😉

Das Backoffen ist sehr gut ,hält was es ...

Das Backoffen ist sehr gut ,hält was es verspricht . Ich war lange auf der Suche nach Dampf Backoffen ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Bosch und Siemens schließlich war es schon ausverkauft . Zum Glück hat Otto noch „Nachschub“ bekommen so habe ich glücklicherweise den super schönen Backoffen bekommen .Ich werde es definitiv weiter empfehlen.

Einfach toll

Eine tolle Ausstattung, die Programmierung ist super und hält was sie verspricht. Es gelingt bis jetzt alles.