neoxx Schulrucksack Active, Mint to be, aus recycelten PET-Flaschen

Guter Rucksack für kleinere Jugendliche

Wir waren auf der Suche nach einem Rucksack für die weiterführende Schule. Meine Tochter gehört eher zu den kleineren ihres Alters (1,40 m, 10J.) und alle gängigen Marken fielen raus, zu groß, zu schwer und zu unhandlich. Selbst in der Stadt beim Händler keine Chance. Das Modell hier war meine letzte Hoffnung und Gott sei Dank hat es funktioniert. Der Rückenteil ist gepolstert, aber nicht so starr wie andere Modelle. Dieser Rucksack bietet ausreichend Platz für alles und ist zudem noch ein eher leichteres Modell und aus recyceltem Material. Klare Kaufempfehlung von uns. Versand ging auch binnen 2 Tagen.

Schulrucksack

Der ist super bequem und durch die zusatzgurte ist alles noch einfacher zu tragen und der Rücken wird geschont. Er ist super gepolstert so das keine Schulterschmerzen entstehen. Die Farbe sieht super schön aus, sogar ein wenig besser als auf dem Foto. Würde ich immer wieder kaufen und der Preis ist bei dieser Qualität gerechtfertigt.

Klasse Schulranzen

Meine Tochter wollte für die 5 Klasse ihren ranzen selber aussuchen und hat sich direkt in diesen verliebt. Die Farben sind wirklich so toll wie auf dem Bild! Es ist super viel Platz und der Ranzen wiegt fast nichts. Was uns super gefallen hat, ist das man den Bauch Gurt komplett abmachen kann.

super schulrucksack

Ich bin mit dem schulrucksack sehr zufrieden. Es passt viel rein. Meine Tochter ist 8 Jahre und er passt sich wunderbar ihren Rücken an. Obwohl meine Tochter sehr zierlich ist sieht er nicht wuchtig an ihr aus. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Ruckdack

Keine Nachteile , sehr zu empfehlen , passt viel rein und ist angenehm für den Rücken eingestellt

Top Schulrucksack

Super Qualität, viel Stauraum, bequem auf dem Rücken, mein Kind ist Begeistert

SUPER SCHÖN

SUPER RUCKSACK ER WIERD GELIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sieht gut aus

Wird im dunklen von allen gesehen

Der beste für die Grundschule.

Wir haben leider schon mehrere Taschen gehabt bis wir auf diesen gestoßen sind. Er ist sehr geräumig. Brotbüchse und Trinkflasche passen locker rein. Noch dazu ist er auffällig leicht. Perfekt

Sehr schöner Rucksack

Wir haben den Rucksack zusammen mit 2 anderen zur Auswahl bestellt. Dieser hier strahlt in einem wunderschönen mint. Jedoch ist das Schönste gleichzeitig auch die größte Schwachstelle, denn so hell wird er ewig in die Waschmaschine müssen und wohl auch nicht sehr lange halten. Schade.

Schön anzusehen aber das wars

Der Rucksack sieht wirklich toll aus, aber für den täglichen Gebrauch ist er leider nicht geeignet. Wir haben ihn wieder zurück gegeben, weil die Reißverschlüsse schon nach 6 Monaten defekt waren.

Tolle Sache und auch nachhaltig

Der Wusnchrucksack in erster Linie für die SChule. Tolle Farbe, gut verarbeitet, viele Fächer und sehr leicht, was der vorherige Schulranzen leider nicht war. Der Clou mit den recyclten PET Flaschen entspricht voll und ganz unserer Einstellung!

Super Schulrucksack

Der Schulrucksack ist einfach super. Das lange warten nach der Bestellung hat sich gelohnt. Sehr gut verarbeitet, Hüftgurt für bessere Stabilität, Reflektion von Licht vorhanden, viel Stauraum. Unsere 9 jährige Tochter ist echt begeistert.

Ein toller Rucksack für die Schule!!!

Die Qualität und Farbe sind einfach Spitze!!!!

Gut verarbeitet. Empfehlenswert.

Der Preis ist zwar recht hoch aber er scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Die Schulsachen haben gut Platz und meiner Tochter gefällt dieser sehr gut. Die Polsterung und der Sitz auf dem Rücken empfinden wir auch für sehr gut.

Schuhlransen

Dieser schuhlransen ist super für mein Kind. Er trägt schwere Lasten und ist sehr gut.

Schöner Rucksack

Habe diesen Rucksack für meine Tochter bestellt für die 5 Klasse. Wir sind super zufrieden gute Qualität schöne Farbe , hat sehr viele Taschen abteilungen.Kann ich wirklich nur empfehlen

Ein tolles Schulrücksack

Sehr bequem, passt viel rein. Im echt sieht die Farbe ein wenig heller als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Meine Tochter gefällt es (5 klasse). Sehr leicht.

Kind ist superglücklich mit dem neuen Ranzen

Super Schulranzen schon für die 4.Klasse❤️ Kind ist sehr glücklich, tolle Farbe, Innenleben auch super 👍🏼

Schöner Schulrucksack!

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Die Farbe ist richtig schön. Wie auf dem Bild. Sehr sehr leicht. Wir sind top zufrieden.

Schöner Schulrucksack

Der einzige der meiner Tochter gefiel und alle für mich wichtigen Punkte abgedeckt hat. So sind wir beide super zufrieden.

Toll,,, 👍

Nach viel Enttäuschungen haben wir endlich das gefunden was immer verschprochen wird und sind begeistert.

Meine Tochter hat sich sehr über diesen ...

Meine Tochter hat sich sehr über diesen Schulrucksack gefreut. Er ist schön leicht und hat viel Stauraum

Perfekter Rucksack

Meine Tochter ist begeistert, super viel stauraum . Jetzt macht Schule Spaß 🤩

Ich habe meine Tochter für die Schule ...

Ich habe meine Tochter für die Schule gekauft ... Sie ist zufrieden. Das Material ist gut

Schulrucksack Neoxx

Sehr guter Tragekomfort durch ergonomisch geformte Polsterung. Leicht und viel Platz!!

Toller Rucksack

Schöner großer Rucksack mit vielen Fächern und sehr viel Platz, der Rucksack ist richtig gut gepolstert