Remington Haarschneider Genius, HC5810 -, elektr. Haarschneider für Herren, Netz-/Akkubetrieb, Profi-Alukoffer

Es geht nicht mehr

Man lädt es auf man wartet 1-2 stunden bis es ganz voll wird. Dann will man es anmachen und schon geht es sofort wieder aus. Es funktioniert nicht mehr das innerhalb einigen Monaten.

Ist bestimmt ein toller Artikel aber für mich definitiv zu laut da fliegt meinen Kunden ja das Trommelfell raus oder er war von vorn herein defekt .Ansonsten sehr schön

Eigentlich gut

habe den Artikel jetzt etwas mehr als 2 Jahre und typisch für "kleinelektro" ist der akku nach 2 Jahren defekt. War bei meinen alten Haarschneidern so und bei meinen Elektrischen Zahnbürsten ebenfalls. Schade weil ich sonst sehr zufrieden war mit dem Gerät. Vorallem mit der Ladestadtion macht das ganze einen guten eindruck im Bad. Die aufsätze konnte ich nicht testen da ich immer ohne rasiert habe.

Mein Ding ist der nicht...

Die Akkuladeanzeige an sich ist nicht schlecht! Trotzdem irgendwie unhandlich und laut das Teil! Das Highlight ist NICHT ! die Maschine, sondern eher der hochwertige Koffer! Für die Hälfte (Preis) weniger und trotzdem deutlich handlicher, bei gleicher Leistung und Ausstattung ist der hier EMPFEHLENSWERTER : "HC363C - Stylist" = KAUFEN!

Gute durchte Haarschneidemaschine

Die Lieferung verlief einwandfrei und der Ihalt mit den zahlreichen Kammaufsätzen machten einen guten stabilen Eindruck. Praktische sache mit dem Aufbewahrungskoffer. Die Maschine war genau 2 Minuten im einsatz und schon lief sie nicht mehr. Motorschaden, da half kein Bitten kein Beten und auch keine wahrsagung.Der Artikel wurde umgehend zurückgeschickt. Schade!!! Deshalb nur 2 Sterne

Hat mit nicht überzeugt

Ich dachte das ich nun mal was gutes gekauft habe aber weit gefehlt. Das einzig gute ist der Alu Koffer. Die Aufsätze zum Haarschneider sind nicht mal beschriftet. Wie soll ich wissen welche schnittlänge ich brauche. Hier sind die Aufsätze mit Vorsicht zu genießen. Es handelt sich um Hartplaste. Etwas verkanntet auf den Scherkopf aufgesteckt und das Teil bricht weg. Es sind viele Aufsätze in den Alu Koffer enthalten aber die meisten braucht man nicht. Die Verarbeitung vom Haarschneider ist gut. Mal sehen wie sich das Teil im Alltag bewährt . Ich würde es nicht weiter empfehlen. Der lieferservice von Otto war gut. Der Preis ist zutreffend für den inhalt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe der Haarschneider hält eine Weile.

Bin leider nicht so begeistert

Das Gerät sieht toll aus, war scheinbar schon mal in anderer Hand, da es bereits voll geladen war. Doch beim Schneiden hatte ich meine Schwierigkeiten! Beim Nacken schob sich die Kopfhaut nach oben, es war kein leichtes drüberfahren möglich. Bei meinem alten Gerät(anderes Gerät) alles kein Problem! Das Gerät fibrierte dermassen dass mir die Hand weh tat. Die Schneidleistung war okay, aber die Anwendung zum Abgewöhnen! Etwas weniger Zubehör dafür mehr Qualität wäre schön.

Zieht die Haare

Schöne Maschine leider hakt die haarschneidemaschiene für bart nicht geeignet zieht ziemlich sehr schmerzhaft schade. .. Ging zurück

Super viel Zubehör, aber nicht empfehlenswert

Wir hatten uns dieses Set bestellt, weil dort viel Zubehör dabei war. Ausgepackt und voller Freude wollten wir dann Haare schneiden. Er funktionierte nach dem Auspacken anstandslos. Wir hatten ihn ans Ladekabel angeschlossen und wollten ihn voll laden lassen. Danach ging er leider mehr. Also der Motor war kaputt. Somit ging er zurück und etwas anderes wurde bestellt. Schade!

Haar und Bartschneider

Dieser Haar u. Bartschneider ist halt ein Remington. Aber hier ist einfach zu viel verpackt zu einen hochen Preis ohne auf das wesentliche zu setzten. Die Extras sind Mist, der Akku hält das nicht aus was angegebenwird. Es geht besser im Set. Das Gerät selbst wäre als Schneidwerkzeug gut, leider nur im Netzbetrieb.

Leider kaputt angekommen

Ich habe es für meinen Mann als Geschenk gekauft, leider stellte es sich schnell heraus, dass es nicht funktioniert. Enttäuschung war natürlich groß.

na ja

war am Anfang sehr begeistert aber nach kurzer Zeit gab es Probleme mit dem Scherkopf. leider gibt es keine einzelnen Ersatzteile dafür

Nichts für jedermann

Übergänge kann man damit sehr schlecht oder kaum schneiden leider zurück...

Nicht zu empfehlen

Würde den Artikel nicht noch mal kaufen. Zu viele Teile die man nicht wirklich braucht

Nicht gut

Kann ich leider nicht weiterempfehlen der Haarschneidemaschine hat mir leider nicht gefallen