Remington Haarschneider Genius, HC5810 -, elektr. Haarschneider für Herren, Netz-/Akkubetrieb, Profi-Alukoffer

Lieber nicht

Für meinen Mann gekauft zum gelegentlichen Haareschneiden und auch mal zum Stutzen des Bartes, falls getragen. Eventuell habe ich ein Montagsprodukt erwischt, eventuell ist der Rasierer schlicht schlecht. Der Motor läuft nicht rund, Gehäuse und Innenleben scheinen nicht richtig verbunden, was wohl für Ersteres spricht. Somit lässt die Qualitätskontrolle definitiv schon mal zu wünschen übrig. In der allgemeinen Qualität, so man sie so nennen will, setzt sich das fort. Das Plastik ist unangenehm im Griff, der Koffer wirkt wie ein Kinderspielzeug und riecht unangenehm, kurz alles wirkt billig produziert - die UVP ist für den Gegenwert viel zu hoch angesetzt. Leider lassen Optik, Darstellung und Preis auf ein besseres Produkt hoffen. Im Vergleich zu Anderen zB Philips One Blade auch sehr laut. Selbst der alte Babyliss Rasierer, der hätte ersetzt werden sollen, hört sich noch nach Jahren des Gebrauch, deutlich besser an. Hinzu kommt das desolate Ergebnis der Rasur. Die Haare werden nicht richtig gegriffen. Mag auch sein, dass Remington den Rasierer mit der Zeit, zum Wohle der Finanzen, "verschlechtbessert" hat, sonst sind mir die vielen postiven Rezessionen ein Rätsel. Aktuell lieber Finger weg...

Große Marke, maue Leistung

In der Hoffnung endlich einmal einen Haarschneider zu erwischen der auch in der Lage ist, einen 5 Tage Bart zu trimmen habe ich mich aufgrund des renommierten Namens des Herstellers, der vielen positiven Bewertungen und noch dazu des reduzierten Preises zu diesem Kauf hinreißen lassen. Als die Bestellung bei mir ankam, staunte ich nicht schlecht. Ein Alukoffer! Edel,edel... Nach dem Öffnen, zwischen gefühlt Millionen verschiedener Aufsätze (für mein Vorhaben alle zu lang) dann der HAARSCHNEIDER. Ich betone es deshalb, da das Gerät einfach KEIN Bartschneider ist. Es sei denn, man möchte einen jahrelang, gezüchteten Vollbart stutzen. Funktionsweise 1:1 zu meinem Vorgängermodell für 25 Euro (nicht reduziert) aus dem Online Shop eines bekannten Discounters. Drehmechanismus von 0.8 auf zwei Millimeter. Egal welche Einstellung angewählt wird, augenscheinlich der gleiche Effekt. Bei meinem Vorgänger war hier durchaus ein Unterschied erkennbar. Der kleinste mitgelieferte Aufsatz mit 3 Millimetern hat den gleichen Effekt wie der 50 Millimeter Aufsatz und erwischt so gut wie gar kein Barthaar. Die Lautstärke ist ok, aber keineswegs ein Meilenstein. Hier liegt der Unterschied zur Billigvariante maximal bei 2-3 Dezibel. Die Akkulaufzeit des Remington ist ebenfalls kürzer, er bietet zudem auch nur eine Geschwindigkeitsstufe der Klingen. VORSICHT! Die sind wirklich extrem scharf! Fazit: Zum Haare schneiden ok, dafür einen Stern. Mehr kann ich beim besten Willen nicht geben. Nutze die beiden Geräten nur aus dem Grund parallel, damit ich den Remington nicht umsonst gekauft habe.

Einfach nur enttäuscht

Nach 10 Tagen, war endlich ein kl.Päckchen heute im Briefkasten.Aber ich kann mich dem Vorgänger nur anschließen,es ist enttäuschend klein für diesen Preis.Eine Größenangabe gab es ja nicht.Das Material ist billig Plastik.Hier stimmt einfach Nichts. Werde es umgehend zurück senden.

In 1 Jahre kaputt gegangenen

Ich habe im Monat nur einmal benutzt und in 1 Jahre das ist jetzt kaputt... Ich habe bei Remington Kundenservice mehrmal gemeldet aber leider die haben nicht geholfen sogar noch 1 Jahre Garantie dabei... Sehr schlecht Kundenservice wenn sie anrufen komm eine unfreundlich mit Arbeiter.. Und bekommst du gar keine Lösung... Viel spass

Hat wenig Power

Die Maschine ist wirklich sehr schlecht! Hat sehr wenig Power, webriert zu stark am Kopf! Probleme sind immer beim auswechseln der Einrasttteile dauert zu lange! Ich hatte davor eine von Braun, war tausend mal besser wie diese hier! Kann nicht verstehen das ein Friseur Meister hier als Bewertung diese Maschine als positive darstellt? Hier ist das einzige aussehen der Maschine und das der Koffer bei ist, da ist der Preis drin, sonst nirgendwo!

sehr schlecht

habe den schneider wegen der guten bewertungen gekauft und bin sehr enttäuscht.habe sie bestellt um endlich mal lange haare schnell zu schneiden,kann ich nur von abraten,hängt zwichen den haaren,arbeitet, aber keine haare fallen.meine 20 euro philips war um längen besser.

Nicht

İch habe mir diesen Artikel anders vorgestellt Was soll ich hier 50 wörter schreiben

Was soll ich mit einem Akkugerät ohne Akku

der völlige Reinfall, leider zu spät gemerkt. Das volle Akku hält keine 40 min.wie beschieben sondern 4 SEKUNDEN. Leider ist es für einen Umtausch zu spät. Ich rate jedem von diesem Gerät abstand zu halten

kein guter kauf. ich habe ahnung

keine 50€ wert. es lohnt sich nicht. schneidet sehr schlecht

Nicht so toll

Für den preis nicht so toll nicht weiterzuempfehlen

NO GO

Habe dies für mein Mann bestellt und nun liegt das im Schrank rum. sehr schlechte Investition, wundert mich grad echt warum so viele es weiter empfehlen

Billiger geht es nicht

Das Gerät ist eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Bei voller Leistung und kurzen Haar kaum eine Chance einen Schnitt hinzubekommen. Man muss mindestens 8-10 mal über die gleiche Stelle um eine Schnitthöhe zu erreichen. Ich bin über das Gerät sehr enttäuscht und bereue den Kauf!

Wurde ohne Netzteil geliefert !!!!

Haarschneider wurde ohne Netzteil geliefert...seit 4Wochen warte ich schon darauf und es ist immer noch nicht geliefert worden, 20 mal beim Otto angerufen angeblich bei jedem Telefonat wurde alles erledigt doch es kam bis heute nichts!!!!

Lieber nicht

Die Maschine ist das geld nicht wert, hab nach 10-15min meine 20€ maschine wieder genommen, kann mit der billigen noname maschine wenigstens komplett auf null gehen und mit der hier auf 0,8

Haarschneider

Nach 8Monaten defekt. Einschicken an Verkäuferfirma wurde von der abgelehnt, an Hersteller verwiesen. Dieser verwies an den Verkäufer. Nach fast zwei Wochen noch keine Adresse um den Garantiefall einzuschicken und auch keine Gutschrift!

War gebraucht!!!

An sich bestimmt eine tolle Maschiene, die edel aussieht und durch den Koffer auch echt viel her macht. Bei Sichtung der Maschiene war allerdings schnell klar, dass diese schon gebraucht war - denn alles war voll mit Haaren. Ecklig! Man kauft etwas neu, und bekommt ein Gerät voller Haare. Schade - aber geht direkt zurück!

Vorsicht vor Verbrennungen

Im passenden Koffer verpackt sieht das Gerät ganz ansehnlich aus , aber wenn man es dann benutzt bei der Messereinstellung 0,8-2,0 kommen die Probleme . Die Schnittfläsche wird bei längeren benutzen sehr heiß, und man kann sich leichte Verbrennung zufügen .Weiterhin läuft der Motor bei dieser Einstellung sehr unruhig .

Defekt

Nicht zu empfehlen! Ich lade die Maschine auf ist voll und beim kurz an machen ist das Gerät direkt leer! Sorry wird direkt zurückgeschickt

Könnte besser sein

Remington Haarschneider ist nicht gut für mich,meine alte war besser.

Keine gute Idee

Qualität ist nicht gut

sehr schlecht Qualität

funktioniert nicht mehr obwohl die Aku ist voll ich der Gerät startet nicht

Artikel

Der Artikel kam nie bei mir an. Super enttäuscht, da ich das von otto gar nicht kenne