Remington Haarschneider Genius, HC5810 -, elektr. Haarschneider für Herren, Netz-/Akkubetrieb, Profi-Alukoffer

Super Qualität!!!!!

Die Maschine gefällt mir wirklich gut. Sie ist nicht so laut. Aber die Batterie ist nur für eine Stunde....Das ist aber kein großes Problem... Weiterempfehlen!? :-100% ja!

Für jeden Anfänger und für Profis geeignet kann ich nur weiterempfehlen

Gut....gut...............................

............. ...... .Gut ......... ..... .... ...... ...

Tolles Gerät

Der Remington Haarschneider ist qualitativ sehr gut und hochwertig verarbeitet. Die Aufsätze sind sehr stabil und lassen sich schnell und einfach wechseln. Das Schnittergebnis ist super. Auch der Akku hält ausreichend lange und lädt sehr schnell wieder auf. Ansonsten ist der Rasierer während des Betriebes sehr geräuscharm

Nichf schlecht

Ein sehr widersprüchliches Instrument. Und der Koffer ist nicht schlecht, und es gibt viele Anbauteile, aber die Leistung ist nicht sehr gut. Meinem Mann geht es gut, aber ich zweifle an der langen Arbeit. Im Allgemeinen werden wir sehen.

Verarbeitung dem Preis entsprechend.....

Verarbeitung dem Preis entsprechend.. schneidleistung kann ich nix zu sagen..nicht ausprobiert..

Ich rate Ihnen zu kaufen, nicht traurig!

Er befahl ihr Mann, gute Haarschneider ! Mein Mann mochte die Qualität und das Design meiner Bestellung, sehr einfach, gut in der Hand zu bedienen. vor allem schneidet glatt und schnell, sowie die Batterieladung dauert eine lange Zeit. Ich rate Ihnen zu kaufen, habe ich nicht bereut mein Mann war begeistert!

bin zufrieden

Das Gerät ist sehr angenehm in der Handhabung, Accu hält sehr lange, Zwar brauche ich nicht die kompletten Aufsätze aber Sie sind eben dabei. Der Koffer ist auch recht stabil wobei ich den haarschneider gar nicht in der Ladeschale aufbewahre sondern schön wieder in den Koffer kommt.

Gut

Das ist perfekt

Es hat vielfältige Teile, das ist perfekt für Haare und Bart!

Maschine ist ausreichend

Maschine ist schwer zu reinigen. Klingel könnte besser sein unschärfer

Nicht für den Bart geeignet

Ich wollte als Vollbart Träger eine Maschine, für den Bart. Dafür ist sie definitiv nicht geeignet. Es ist ganz bestimmt eine tolle Haarschneidemaschine, aber für den Bart ist diese große Maschine nichts. Benutzt habe ich sie nicht, weil ich sie zurück geschickt habe. Möchte aber auf Grund dessen, keine schlechte Bewertung geben. Sie lag gut in der Hand und fühlte sich qualitativ hochwertig an.

Guter Haarschneider

Schneidet gut, sehr zu empfehlen.

Tut was er soll, leider Verpackung defekt

Die Lieferung kam zwar gut verpackt an, trotzdem war das dünne Plastik-Inlet in dem Koffer an einigen Stellen eingerissen. Das wird wohl nicht mehr lange halten, aber wegen dem Koffer haben wir den Haarschneider nicht gekauft. Ausschlaggebend waren die Aufsätze, die sehr stabil sind und bestimmt nicht so schnell aus- oder abbrechen wie bei unserem alten Gerät. Außerdem ist er recht leise. Empfehlung!

Lange Garantie vom Hersteller

Das Produkt kommt in einem tollen Koffer. Sehr viele Aufsätze dabei, Öl, Kamm, Schere und Pinsel. Das Gerät an sich liegt sehr gut in der Hand und wir haben wirklich dickes Haar perfekt und ohne Kraft geschoren bekommen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber der Rest ist wirklich super. Ich bereue die Kaufentscheidung nicht 😊

Haarschneider

Haarschneider von Remington habe ich zum zweiten mal gekauft und bin immer noch happy damit. Liegt gut in der Hand, leicht und schneidet sehr gut. Für privaten Gebrauch gut geeignet. Was mir nicht so gut gefällt sind die Aufsätzer ab 30 mm. Die lassen Haare durch, man muss mehrmals an einer Stelle schneiden. Meiner Meinung nach unnötig und Zeitaufwendig.

Super ................

Ich habe Artikel schon heute bekommen ich habe ausgepackt ist sehr schon eingepackt mit sehr schöne Tasche dabei habe ich sofort ausprobiert auf die Hand liegt auch sehr gut ist auch nicht sehr laut wie gesagt ich war begeistert ich würde immer wieder gleiche Ware kaufen ich bin sehr zufrieden da hier ich kann nur fünf Sterne geben

Tolle Maschine!

Nach langem Suchen & mehreren Fehlkäufen habe ich endlich ein Gerät gefunden was meine Kopf- & Barthaare schön & gleichmäßig schneidet! Einziges Manko sind die Aufsätze die man irgendwo, wenn man den Koffer nicht rumstehen haben will, einzeln lagern muss! Fazit: bin dennoch sehr zufrieden!

Ist ok

tut genau was es soll, liegt leicht ist der Hand, vibriert nicht so stark und schneidet super. Einziger Stern Abzug ist dass man keine Konturen am Nacker z.b präzise schneiden kann da die Messer des rasieres nicht bis zur oberen kannte zu drehen sind bei 0.2mm ist Schluss nichts für Glatze ;)

Mittelmäßiger Haarschneider

Eine Haarschneidemaschine die für den Hausgebrauch ganz ok ist, allerdings sollte man sich von den Aufsätzen nicht zuviel versprechen, zwischen 2mm (ohne Aufsatz) und dem kleinsten Aufsatz 3mm gibt es keine Einstellung, so dass eine Kante im Schnitt bleibt und kein sauberer Übergang möglich ist !

Guter Haarschneider

Kaufe diesen Haarschneider nun für meine Familie nachdem ich mir dieses Gerät bei einer Freundin ausgeliehen habe.Der Haarschneider liegt gut in der Hand und macht was er soll .Es gibt genug Zubehör und der Koffer dazu perfekt so ist alles wieder schnell verstaut.

Remimgton

Ich habe schon länger einen Remington und bin da mit zufrieden, dachte da kann es jetzt auch wieder werden. Das Angebot hier hat mich überzeugt mit dem Zubehör und den schönen Koffer. Wird die Zukunft zeigen wie das Gerät ist...

Mein zweites Gerät

Diesen Haarschneider hatte ich mir vor einigen Jahren schon einmal gekauft. Nach etlichen Kilometern Harrschneiden hat er nun den Geist aufgegeben. Ich bin begeistert das es dieses Gerät noch immer gibt. Einfache, sichere Handhabung und sauberes schneiden. Was will man mehr.

Funktioniert sehr gut

Habe den Haarschneider wegen des Lockdown gleich an der ganzen Familie getestet. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand. Das Einzige was stört, ist die schlechte Einteilung zum Einräumen der Aufsätze. Das ist nicht gut gelöst.

Tolles Produkt

Hat mein Mann Bestellt .Er ist zu frieden. Für den Preis ist der super. Ich finde es super mit den ganzen Aufsätzen und Zubehör und auch der Koffer ist optimal ,da hat man/Mann alles zusammen. Zu Empfehlen, Daumen hoch

sehr gutes Gerät

für diesen Preis ein sehr guter Haarschneider, nach langem Auswählen habe ich mich dann doch für dieses Gerät entschieden und bereue es nicht, liegt gut in der Hand, erledigt seine Aufgabe gut und ist auch nicht laut! Akku ist auch zufriedenstellend!

worth to invest

Already saving money from going to barber. comes with different size of clipper from which we can have easy hair cut. The only thing i dont like about this is bit of noisy or else everything is perfect.

Tolle maschiene

Die haarschneide maschine ist klasse .Ist jetzt schon die zweite die ich kaufte.leider stört nur das das ladekabel sehr dünn ist wegen bruchgefahr..Und das Kabel kostet alleine schon so viel wie die ganze maschiene.sonst ein top gerät

Ein toller Artikel zum weiterempfehlen

Genau das was ich schon immer gesucht habe. Sehr gut für Bart schneiden. Ich schneide damit auch die Haare von meine Brüder sehr gut zu bedienen mit sehr viele Auswahl vom Aufsätze . Danke Otto für diesen tollen Artikel !