Nino Leuchten Deckenleuchte PRISO, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Wir haben ewig nach einer neuen ...

Wir haben ewig nach einer neuen Deckenleuchte für die Diele gesucht und sind sehr zufrieden – die Lampe ist ein echter Hingucker!

Tolle moderne Lampe

Wir lieben diese Lampe. Sie ist wirklich sehr schön. Muss aber 1 Stern abziehen. Lieferzeit betrug 5-8 Tage. Ich hab über 1 Monat gewartet und Otto konnte mir nicht wirklich weiterhelfen wann mein Artikel den jetzt endlich kommt. Wurde auch nicht in irgendeiner Weise informiert über irgendetwas. Hatte garnicht mehr dran geglaubt und auf einmal war sie da. Glaube nach etwas 5 Wochen...

Ein toller Artikel für die Küche

Ich kann diese Lampe nur empfehlen, sie sieht in meiner Küche toll aus und spendet schönes Licht.Ein richtiges Schmuckstück.

Gut

Echter Hingucker

Die Leuchte ist geeignet für jeden Raum. optisch ein Hingucker. Würde es echt weiterempfehlen.

Zu empfehlen aaa

Die Lampe sieht optisch mega aus. Leicht zu montieren super Qualität. Bin begeistert

Sehr trendy und schön

Diese Leuchte sieht wirklich sehr schön an der Decke aus und macht ein schönes Licht.