H.I.S Nachthemd aus Flanell im Karo-Design

Bequem und schön

Sehr schönes flauschiges Material. Total bequem und auch nach dem Waschen sieht es gut aus. Bei einer Größe von 163 cm endet es bei mir Mitte Oberschenkel, an den Seiten aufgrund des Schnitts etwas kürzer. Trage es dennoch ohne Hose, weil es so trotzdem sexy wirkt. Der Ausschnitt ist bei mir etwas tiefer, aber das stört mich nicht. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Nachthemd

Ich habe schon den passenden Schlafanzug und bin auch von dem Nachthemd begeistert. Ich bin 1,76 groß und trage normalerweise Gr. 38…beim Nachthemd habe ich allerdings Gr. 42 bestellt und es sitzt angenehm locker, aber nicht zu weit, zum Schlafen. Die Länge ist super und nicht zu kurz. Auch nach dem Waschen noch perfekt. Super schöne Farben.

schönes, kuschliges Nachthemd

Bei einer Größe von 160 cm passt es mir sehr gut, es reicht mir etwas über die Knie. Die Ärmel sind auch ein bisschen länger, was ich nicht schlimm finde, und sitzen tut es auch ein bisschen weiter, was ich super finde, denn ich mag es zum Schlafen nicht so eng. Auch ist es vom Material sehr kuschelig und warm.

schönes und kuscheliges Nachthemd

Aber wenn man es im Bett nicht zu eng mag, eine Nummer größer bestellen. Ich habe mir den passenden Schlafanzug dazugekauft (mit rosa Oberteil) und kombiniere im Winter das Nachthemd mit der Schlafanzughose, da von dem kompletten Flanellschlafanzug das Oberteil auch viel zu kurz ist. So ist es wenigstens schön warm.

Prima Nachthemd

Sehr angenehm auf der Haut. Fällt exakt so aus wie auf der Abbildung. Wäscht sich problemlos. Die Farben bleiben erhalten. Ich habe es in den Trockner gegeben, obwohl man es nicht tun sollte laut Etikett. Ich habe es allerdings im Schongang und nur bügeltrocken getrocknet. Es ist nur minimal kleiner geworden und passt immer noch.

Das Nachthemd ist sehe schön und auch von ...

Das Nachthemd ist sehe schön und auch von der Qualität her sehr gut, aber fällt vom Schnitt extrem klein aus, vor allem im Bereich Bauch/Hüfte. Ich habe sonst Größe 42/44 und hier 46 genommen, weil ich andere Bewertungen gelesen hatte, dass es eng ausfällt. Auch Größe 46 ist noch fast zu klein.

Ein Nachthemd mit Wohlfühl-Faktor

Ein Flanell-Hemd in bewährter H.I.S.-Qualität. Sportlich und schick kommt es daher. Das Material ist sehr trageangenehm, leicht wärmend und im strengen Winter würde auch noch ein T-Shirt oder Winterunterwäsche für zusätzliche Wärme auf der Haut sorgen.

Nichts für mich

Form sackartig, Muster hat mir nicht so gefallen, Qualität des Stoffes könnte besser sein, für 15 € vielleicht in Ordnung, aber für den doppelten Preis finde ich den Artikel nicht überzeugend.

Perfekt 5 Sterne

Perfektes flauschig warmes Nachthemd auch für kleine wie mich 1,63m schlank geeignet ,nicht zu lang,Arme nur etwas zu lang also bei großen Frauen,werden die Arme wohl schnell zu kurz.Kaufe ich gerne wieder da auch nach der Wäsche noch top

Schöner Artikel, kleines Manko

Das Nachthemd sieht sehr schön aus. Leider passten die Ärmel bei Gr. 42 nicht. Sie waren am Oberarm zu eng. Habe eigentlich eine Gr. 40. Das stört beim schlafen. Leider wieder zurück gesandt. Schade. Sonst sehr schön in Farbe und Stoff.

Nachthemd zum Wohlfühlen

...fürs Schlafen fast zu schade.. Angenehmes Hemd mit Wohlfühlcharakter. Habe es eine Nummer größer bestellt, damit es locker und salopp sitzt. Aus der Serie habe ich mir auch noch den Pyjama bestellt.

Schön bequem

Das Nachthemd ist bequem hat bei der ersten Wäsche leider schon Farbe verloren. Außerdem ist es von innen nicht so warm wie ich mir das von einem Flanell Nachthemd gewünscht hätte.

His Nachthemd

Das Nachthemd passte nicht wirklich. Mal fühlte sich eingeengt. Der Stoff ist allerdings sehr angenehm.

schönes Nachthemd

weicher Stoff, angenehmes Tragegefühl. Leider fällt es eng über die Brust aus.

obwohl die Größe 32 ist, es fällt größer aus

obwohl die Größe 32 ist, es fällt größer aus. Der Stoff ist angenehm.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist für mich leider etwas zu lang. Fast bis zum Knie (bin 175cm gross). Auf der Abbildung sieht es kürzer aus. Deshalb erfolgt die RÜcksendung

Enttäuscht

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Farbe sehr schön, wie auf den Bildern. Leider ist das Material für ein Nachthemd, viel zu starr und unflexibel. Mir fehlt das kuschel und wohlfühlt Gefühlt, die ich bei meinen Schlafanzügen Liebe.

Angenehmes Flanell für die kalte Jahreszeit

Das Nachthemd ist aus reiner Baumwolle und fühlt sich angenehm weich an. Die Farben finde ich etwas dunkler als auf der Abbildung, aber OK. Da das Nachthemd ein Geschenk war, hoffe ich, dass die Passform in Ordnung ist.

Zu lang

Leider nicht passend für Größe 1,65

super

Empfehlenswert

Mit Freude habe ich das Flanell Nachthemd anprobiert, denn Größe und Farben stimmen mit der bildlichen Darstellung und Angabe überein. Sehr schön für kalte Nächte. Preis und Qualität stimmen.

schön und wärmend

Das Schlafhemd ist von guter Qualität und schön wärmend. Allerdings für "Flanell" dann doch etwas dünn im Stoff, für richtige Eiseskälte dann wohl doch nichts für sog. Frostbeulen... Aber insgesamt ein schönes Stück!

Kuschelig warm ☀️

Kuschelig warm ☀️

Sehr schöne Nachthemd. Sehr gemütlich. Sehr gute Qualität. Ich habe mir schon zwei bestellt

Schönes Teil für kühle Nächte

Sehr schönes Nachthemd in kuscheliger Qualität. Aufgrund der Bewertungen habe ich es zwei Nummern größer bestellt, damit es schön locker sitzt und nicht einengt - Perfekt! Nach der Wäsche ist es auch nicht eingelaufen 👍🏻

Nachthemd

Auch in der nacht sollte man sich wohlfühlen, was mit diesem Nachthemd der Fall ist, schön lang und kuschelig

Super!

Flauschig-warmes Nachthemd, schönes Rot.

Super für kalte Nächte

Sehr bequem, warm und weich. Man sollte es aber unbedingt ein bis zwei Nummern größer bestellen, da es sehr klein ausfällt. Normalerweise trage ich Größe 40 und habe das Nachthemd in Größe 44 bestellt. Das passt super!

Sehr schönes Nachthemd

Das Nachthemd sieht sehr schön aus und ist sehr bequem!

schönes kuschliges Nachthemd

Das Nachthemd fühlt sich schön weich und flauschig auf der Haut an. Die Farben sind eher etwas blasser als auf der Abbildung. Die erste Wäsche hat es gut überstanden. Es ist relativ schmal geschnitten, nur was für kältere Nächte.