Wendebettwäsche Imena, hip, Satin, 2 teilig, mit Mandalas und Leopard

Tolles ausgefallenes Design

Tolle kräftige Farben, harmonisch aufeinander abgestimmt … dazu ein außergewöhnlich schönes Design. Leichte sommerliche Qualität, gute Verarbeitung - ein toller Hingucker im Schlafzimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt - klare Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Ein Bezug war viel grösser, hab ich aber abnähen lassen weil mir die Bettwäsche gefällt. Jetzt nach mehrmaligem Gebrauch färbt sie leider immer noch ab was man auf nem weisen Laken super sieht. Ist definitiv nicht das Geld wert.

Leider mehr erwartet

Die Bettwäsche färbt leider nach mehrmal waschen ab.Reißverschluss öffnet sich immer wieder.Habe eigentlich für das Geld mehr erwartet......

Schön anzusehen bis nach der 2ten Wäsche

Dieser Artikel ist sein Geld nicht wert . Nach dem 2ten mal waschen ist die Farbe weg . Verwaschen und preis\Leistung nicht gegeben

Lange überlegt ob kaufen oder nicht , dann ...

Lange überlegt ob kaufen oder nicht , dann bestellt und letztendlich nicht bereut ! Sie ist wirklich hochwertig und das Motiv und die Farben genau wie auf den Bildern . Wenn nicht noch besser . Preis ist etwas "happig" aber Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Habe direkt drei Sets ergattert mit 20% Rabatt . Habe den Kauf nicht bereut und würde mir sie wieder bestellen. Danke . Bin sehr zufrieden 👍

Wunderschön!

Die Bettwäsche war ein Geschenk an unsere Tochter. Sie hat schon mehrere Garnituren Bettwäsche von "hip". Alle sind wunderschön, phantasievoll, farbenprächtig, ... einfach etwas ganz Besonderes. Und auch die Qualität hat uns noch nie enttäuscht. Klare Kaufempfehlung!!!

Wendebettwäsche zum Träumen

Diese Leopard Wendebettwäsche ist ein absoluter Hingucker für das Schlafzimmer. Die Farben sind genauso wie auf dem Foto. Sie wirken sehr kräftig und leuchtend. Durch die Wendebettwäsche kann man sich immer mal wieder für ein anderes Muster entscheiden. Toll. Die Qualität ist super und leicht, sowie luftdurchlässig. Außerdem bleibt auch bei mehreren Wäschen die Qualität super. Ich habe nun schon mehrere Muster von dieser Marke bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Durch den stabilen Reißverschluss ist auch das überziehen kein Problem. Diese Bettwäsche ist ein toller Hingucker für das Schlafzimmer , zudem kuschelig und leicht für warme Sommermonate. Sehr zuempfehlen

Für Großkatzenfans ein muß

Diese Bettwäsche bekommt von uns alle Sterne, da diese für unsere Größe preiswert war, das Motiv echt geglückt ist (das wenige gelb macht sie freundlich) wir sowieso Großkatzenfans sind. Das Material ist 1A wie auch schon in den anderen Bewertungen beschrieben. Kaufempfehlung!!! Freunde haben schon die Größe 155x220 bestellt.

Ein sehr schöner Druck aber keine schöne Vera

Ich kaufe sonst nicht so teure Bettwäsche, der Druck ist sehr schön, doch von der Verarbeitung war ich bei diesem Preis enttäuscht, ist schief zusammen genäht und verzogen. Habe diese Bettwäsche behalten da ich sie bereits gewaschen habe und 20 % günstiger bekommen habe. Sonst wäre sie wieder zurück gegangen.

Zauberhafte Bettwäsche

Ich bin mehr als begeistert. Die Bettwäsche ist wirklich wunderschön. Die Farben sind kräftig und das Muster wie in der Beschreibung. Hoffentlich bleiben die schönen Farben auch nach mehrmaligen waschen erhalten, dann ist der Preis gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung!

Sieht so klasse aus wie auf den Bildern!

Die Bettwäsche sieht genauso toll aus wie auf den Bildern! Trotz recht kühlem Stoff wärmt sie gut, ist nur recht „knisterig“. Manchmal verrutscht die Bettdecke in dem Bezug etwas, aber lässt sich schnell wieder gut aufschütteln. Ich kann sie nur empfehlen!

Tolle Farben und super Qualität

Ich bin so begeistert von der Bettwäsche, bisher noch nicht ein bisschen Farbe ausgewaschen . Die Qualität ist ein Traum für jeden der am Wochenende auch mal länger im Bett bleiben mag. Gute Verarbeitung der Nähte. Preis und Leistung passen definitiv

Leider nach 2 Wäschen schon recht ausgebleich

Eigentlich eine sehr schöne Bettwäsche. Aber leider nach 2 Wäschen mit Colorwaschmittel auf 40 Grad sieht die Bettwäsche schon sehr ausgewaschen aus. Das ist natürlich sehr schade, ich hätte gerne länger etwas von diesen intensiven Farben gehabt

Tolle Bettwäsche!

Bettwäsche/Stoff fühlt sich gut an, bei warmen Tagen hält es einen etwas kühler. Die Farbe und Stoff der Betwäsche wie beschrieben. Bestelle mir noch die HIP Bettwäsche mit den Elefanten und auch wieder mit passenden kleinen Dekokissen dazu.

sehr schön

Qualitativ gute Bettwäsche, tolle Farben, behält die Form/Farbe auch nach dem Waschen, sehr angenehm beim Schlafen und die Muster sind toll habe auch die Decke dazu, Preis finde ich nicht teuer - kann ich nur empfehlen

Einfach super

Habe lange überlegt diesen Set zu kaufen, bin absolut begeistert, sehr schöne Farben, wie auf dem Bild, auch nach mehreren Waschen verliert nicht die Farbe. Nur zu empfehlen, obwohl teuer ist, es lohnt sich.

Super schöne Bettwäsche

Ich persönlich finde das alles so aussieht wie auf den Bildern. Sie fühlt sich angenehm an und sieht sehr schön aus. Ich kann diese Bettwäsche nur empfehlen. Habe gleich noch ein paar andere davon bestellt.

Tut was sie soll

Die Verarbeitung ist gut. Die Farben sind am Anfang auch so wie auf den Bildern, nur nach mehrmaligen waschen verblasst sie leider total... Preis nicht gerechtfertigt....

super Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche ,tolle Farbe wie auf dem Bild ,gute qwalität ,habe jetzt alle passend und es sieht super schick aus ,ich steh auf leo ,bin zufrieden und würde sie weiterempfehlen

Leopard Bettwäsche

Das Material fühlt sich sehr gut und fest und ist angenehm auf der Haut. Dazu sieht sie natürlich noch fanatastisch aus. Nach dem Waschen bleibt sie so wie sie ist. Würde ich immer wieder kaufen.

Superschöne Bettwäsche aber...

...leider sind die Farben schon nach der zweiten Wäsche sehr ausgeblichen :( Wenn das nicht wäre, hätte ich die perfekte Bettwäsche gefunden, denn ansonsten ist die Bettwäsche Top.

Sehr schöne bequeme Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist wirklich eine Augenweide. Sie ist doch relativ warm für den Sommer. Die Qualität fühlt sich aber sehr gut an. Auch nach mehrmaligen waschen noch sehr farbecht.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an und hat bisher keinerlei Anzeichen von Pilling. Einzig die Farben haben nach einigen Waschgängen etwas an Leuchtkraft verloren.

sieht schön aus aber....

die bettwäsche kam in einwandfreiem zustand jedoch riecht sie sehr stark nach chemie, selbst nach 3x Waschen riecht man es immer noch...mal sehen wie es nachdem 4.x waschen riecht.

Ausgefallen!

Sehr schönes Design, genau wie abgebildet. Die Farben und der einzigartige Look machen die Bettdecke wirklich zu einem Highlight. Für den Sommer sehr gut geeignet.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farben sind genau so wie abgebildet, sie rutscht auch nicht hin und her wie mach andre Bettwäsche wenn man sich öfters mal im Bett dreht (Vollmond) ;)

Eine tolle stylische Bettwäsche

Diese Bettwäsche hält, was auf den Bildern versprochen wird. Tolles, angenehmes Material. Das Muster und insbesondere der Leo sind ein echter Hingucker.

Schöne Farben, angenehmer Stoff

Die etwas schwere Bettwäsche ist bequem und macht was her im Schlafzimmer. Allerdings färbt sie etwas ab (die weiße Wand ist leicht blau geworden).

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön und die Farben intensiv. Für den Preis etwas überteuert aber wer etwas extravagantes möchte wird hiermit nix bereuen

Eyecatcher

Diese Bettwäsche ist echt ein Hingucker. Sehr schöne, brilliante Farben, auch nach der Wäsche. Material, angenehmes Gefühl auf der Haut.