wiho Küchen Küchenzeile Erla, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Schöner Hingucker

Küche sehr schön aber Schrauben für die Front der Spühlmaschine zu lang kamen durch Holz. Von einer Schublade die beiden Leisten an der Seite zum auf und zu machen fehlten und heute den rest angeschlossen beim Herd Fehlermeldung 08F3 und man kann wo nirgends finden was für ein fehler es ist

Schöne Küche

Kam sehr gut raus und war gut zum aufbauen, für das Geld schick. Die Einbaugeräte sind auch gut, für das Preis Leistungsverhältnis ist es in Ordnung

Preis Leistung stimmt!

Die Küche wurde gut verpackt geliefert! Alle Geräte funktionieren und erfüllen super ihren Zweck und die Küche sieht optisch toll aus. Der Aufbau erfordert definitiv handwerkliches Geschick und hier und da ein paar Optimierungen zur Stabilität. Mit der Aufbauanleitung kommt man aber gut zurecht und es werden mehr als genug Schrauben etc mitgeliefert. Der Preis ist unschlagbar für eine Küche, die optisch was her macht und voraussichtlich nicht Jahrzehnte halten muss.

Optisch einfach wunderschön

Die Küche ist wie erhofft. Sie sieht aufgebaut einfach wunderschön aus. Die Arbeitsplatte ist sehr hochwertig. Schade, daß man keine Bilder hochladen kann.

Schöne Küche

Schöne Küche montage war etwas langwirig aber dafür sieht sie sehr gut aus die Lieferung war leider länger als angegeben aber hat sich gelohnt solange zu warten

Super Küche, LIEFERUNG GING GAR NICHT

Die Küche kam mit einem Monat Verspätung an. Die Lieferanten gingen gar nicht. Mein Partner musste beim tragen der schweren Küche helfen, obwohl er den Lieferanten daraufhin gewiesen hat, dass er vor kurzem einen Bänderriss hatte. Dies war den Lieferanten sowas von egal, die Lieferanten drohten ihm, wenn er denn nicht beim Tragen helfen würde, würden sie die Küche einfach vor der Tür unten stehen lassen! Ich war bei der Lieferung leider nicht dabei, aber was soll das denn?! Die Küche haben wir mittlerweile mehr als ein Jahr in Gebrauch. Optisch immer noch wunderschön. Das mitgelieferte Spülbecken mussten wir leider entsorgen, es ist sehr sehr billig verarbeitet. An sich eine Küche die für den Preis echt Top ist.

Low budget Küche...das merkt man...

Ich brauchte schnell eine günstige Küche . Diese habe ich bei Otto bestellt ,liefern lassen und aufbauen lassen.Die netten kompetenten Herren von Hermes waren gut.Zum Glück habe ich das machen lassen!Da ich sicherlich nach 4 Stunden die Geduld verloren hätte. E-Geräte wurden mitbestellt,sind uch preislich in Ordnung.Insgesamt etwas wackelig aber ganz OK. Die Küche wurde komplett zerlegt geliefert sowas habe ich vorher noch nicht gesehen.Letzlich steht sie gut da.!!!!!Mit Montage von Hermes!!!!!!

Praktische Küchenzeile im schicken Design

Hochwertige Arbeitsplatte, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis für die technischen Geräte, zu bemängeln ist nur die extrem lange Wartezeit auf die Küche, aber das Warten hat sich gelohnt

Sehr schöne Küchenzeile

Gute Verarbeitung.Sieht aufgebaut sehr ansprechend aus.Ja würde ich weiterempfehlen.

Super Küche

Kleine schöne Küche!Habe nur ein Trauma vom auf bauen 😅

Preis ist super

Aufbau etwas langwierig da alles in Einzelteilen ist. Qualität ist okay