Home affaire Esstisch Soho, mit vollmassiver Akazienholzplatte mit Baumkante

Schöner Tisch mit Mängeln

Der Tisch kam sehr schnell, innerhalb 1 Woche. Was ich nicht verstehen kann, dass die Bohrlöcher von den Tischbeinen bei mir nicht passten (3 Bohrlöcher), ausserdem war ein großes scharfkantiges Astloch genau an der Tischkante.Sonst sieht der Tisch wirklich gut aus. Wieso findet keine richtige Vorkontrolle statt?, alle könnten sich sehr viel ärger ersparen.

Der erste Tisch kam mit mehreren Kratzern ...

Der erste Tisch kam mit mehreren Kratzern an. Diesen haben wir dann gegen einen neuen Tisch getauscht. Der zweite Tisch,hatte an der Außenkante, eine nicht hinzunehmende Farbabweichung als ob der Teil des Tisches nicht zum Rest gehörte. Schade wir hatten uns sehr auf den Tisch gefreut. Dann eben keinen neuen Tisch :-(

Naja..

Montage einfach. Die Platte ist nicht so dick und hatte bei Lieferung mehrere kleine Kratzer. Wir haben einen Preisnachlass erhalten. Den Tisch würde ich nicht wieder kaufen.

Toller Esstisch

Der Esstisch ist ein sehr schöner Blickfang. Er sieht sehr hochwertig aus und ließ sich problemlos aufbauen. Die Lieferzeit war in Ordnung. Er kam sogar eine Woche früher an als angegeben.

Schöner Tisch, aber...

Schöner Tisch, aber der Preis ist zu hoch. Habe schon Tische in dieser Preisklasse gesehen, die hochwetigerer verarbeitet waren. Holzplatte zerkratzt sehr, sehr schnell

Preis Leistung passt

Trotz dessen das es Beschädigungen vom Lieferanten gab war alles schnell mit Otto geklärt. Der Tisch sieht toll aus und wirkt überhaupt nicht billig oder der gleichen

Qualitativ sehr hochwertig

Sehr schöner Tisch, sehr stabil und stylisch, bin begeistert. Macht sich in meiner Wohnung sehr gut, ist einfach ein Hingucker.

Toller Tisch

Super schöner Tisch der uns keinesfalls enttäuscht hat. Die Baumkante sowie die Farbe sehen sehr schön aus.

Der Tisch ist sehr Stabil und hat eine schöne Farbe. Kann ich weiterempfehlen

Toller stylischer Tisch

Super Tisch für den Preis. Habe nichts zu bemängeln. Sieht sehr hochwertig aus.

Schöner Esstisch mit Holzkante

Wunderschöner und massiver Tisch! Bin sehr zufrieden mit diesem Esstisch.

Schöner Tisch, jedoch heller als abgebildet

Der Tisch an sich ist schön, jedoch ist er viel heller als auf den Bildern.

Traumhaft schöner Tisch

Ich liebe Ihn. Er hat eine sehr schöne Farbe und sieht total naturgetreu aus und macht einen sehr hochwertig Eindruck. Bei uns steht er jetzt schon seid November und ich kann nichts negatives sagen. Jeder sollte sich im Klaren sein, das es sich um ein Naturprodukt handelt. Es kann passieren, das sich nach einer Weile das Holz minimal verschiebt. Holz arbeitet nunmal und dehnt sich ein wenig aus.

Klasse Tisch! Bescheidene Wartezeit

Der Tisch an sich ist super! Sieht klasse aus, hat ein vernünftiges Gewicht, lässt sich also nicht so leicht von a nach b bewegen und macht ein richtig guten Eindruck. Das Aufbauen hat keine 10 Minuten gedauert und die Tisch“Beine“ sind verstellbar. So klasse ich den Tisch auch finde, ich habe den am 29.07.2020 bestellt und nach drei Telefonaten und ein paar mehr Wochen Wartezeit kam er denn am 16.12.2020 an.. Aber trotzdessen finde ich: Das Warten hat sich gelohnt!

Liefertermin zum dritten Mal verlängert

Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Zum dritten Mal verlängert.

Bestellt 5.5.2020...

jetzt fast 5 Monate vorbei, grad eben die 5 oder 6 Email bekommen wieder der Liefertermin verschoben um 5 Wochen. Also wenn man einen Tisch für 2022 braucht sollte man jetzt Bestellen.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht toll aus . Er sieht allerdings in der Form und Farbe anders aus , als auf dem Bild zu erkennen ist .

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, noch schöner als auf dem Bild :) freu mich sehr darüber!

Super schöner Tisch

Lieferung kam schnell und wir wären überrascht wie schön der Tisch ist.Alle sind begeistert und unsere Gäste möchten ihn gerne mitnehmen.... Also für den Preis echt toll.

Nicht empfehlenswert

Würde den Tisch nicht weiterempfehlen, habe ihn jetzt zweimal zurück senden müssen da immer an der selbem Stelle ein Riss in der Platte war, von Otto wurde mir entweder ein 25€ Gutschein, ein Umtausch oder gegen einen anderen Artikel vorgeschlagen. Da ich jetzt seit Dezember ohne Tisch bin hätte ich mir das anders vorgestellt

Toller Tisch

Optisch hochwertiger Tisch der richtig was her macht. Tolle Maserung durch die alte Baumrinde. Gute Verarbeitung. Tisch lässt Sich leicht aufbauen. Schnelle Lieferung.

1zu1wie auf dem Bild 🙏

Sehr zufrieden sehr schön 😍 aus Massivholz und passend in einer 1.60 essgruppen Ecke

Toller Tisch. :)

Der Tisch ist einfach Prima.ich habe nur Komplimente bekommen. Lieferzeit eingehalten, kam sogar ein paar Tage eher. Einzige Negative, ich habe am Abend vor Lieferung per Email bescheid bekommen, dass der Tisch am Folgetag morgens kommt. Eine Terminabsprache wäre angebracht gewesen. Wenn ich nicht frei gehabt hätte, bzw nicht in die Emails geguckt hätte, wäre es nicht so ideal gelaufen. Sonst sind wir rundum zufrieden. War ganz easy aufzubauen und ist ein Blickfang. :)

Sehr schöner Tisch, musste leider die ...

Sehr schöner Tisch, musste leider die Tischplatte reklamieren weil an der Kante ein Stück Holz abgeplatz war. (Verletzungsgefahr) Trotzdem Optisch für das Esszimmer.

Schicker Tisch

Toller Tisch, fällt von der Farbe etwas anders aus, gefällt uns aber sehr gut! Ein Manko hatte die Tischplatte, es waren einige Stellen und Abdrücke drauf... OTTO hat sich aber kulant gezeigt... wir sind sehr zu Frieden

Toller Esstisch, ein echter Hingucker

Sehr toller Tisch in guter Qualität. Leider ein Punkt Sterneabzug für die extrem lange Lieferzeit. Sonst wirklich alles super, das Warten hat sich gelohnt.

Ganz toll.

Er ist richtig toll . Darum würde ich in weiter entfällt. Und sieht ganz toll aus in mein Zimmer.

Echt super

Ich würde es weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Esstisch

Kam viel schneller als angegeben an

Erstmal bin ich froh das der Artikel so schnell kam nur leider haben die Schrauben gefehlt um die Tisch Beine an zu schrauben habe angerufen und sie werden mir direkt zugeschickt das Holz ist sehr gut verarbeitet und die Beine auch auch nur finde ich die Unterseite nicht so schön vom Tisch wird mir aber auch nie wieder auf fallen wen der Tisch steht

Der Tisch ist in Ordnung

Hier kriegt man genau das, was man bezahlt, man kann nicht erwarten für 600€ einen 2,2 Meter langen hochwertigen Holztisch zu bekommen. Man erkennt die Qualität der Massenproduktion trotz „Baumkante“. Aber für das Geld ist der Tisch trotzdem völlig ok.