Paladone Dekolicht PlayStation Logo Icons, USB-Anschluss mit Ladefunktion, LED fest integriert

nettes Gimmick für PS-Fans

Die Lampe schaut schick aus, ist dem Preis entsprechend natürlich nicht besonders hochwertig, funktioniert aber einwandfrei. Insgesamt ein gutes Produkt mit ein paar kleinen Nachteilen. Das Stromversorgungskabel (USB) ist mit ca. 1m etwas kurz. Für mich war das ausreichend. Die Lampe leuchtet heller als gedacht, sodass in meinem Fall eine Dimmfunktion gut gewesen wäre, da in direkter Nähe des TVs das helle Licht eher stört und daher nur eingeschränkt als indirekte Beleuchtung fürs Fernsehen bei Dunkelheit geeignet ist. Fürs Regal mit ausreichendem Abstand zum TV ist die bunte PS-LED Lampe aber ein nettes Gimmick. Der Farbwechsler funktioniert ebenfalls, für mich persönlich ist diese Funktion aber unbedeutend.

Optimales Goodie für Nerds

Die 3 Leuchtmodi (Alle an, wechselnd, blinkend bei Lautstärke/Musik) sind nicht zu hell und nicht zu dunkel. Das man den Blickfang auch mit Batterien betreiben kann kommt sehr gut.

Für PlayStation Fans

Sieht nett aus und die Farben sind authentisch. Leider sind Akkus Pflicht, da normale Batterien nicht lange halten und es sonst zu teuer wird.

Sieht super aus! :)

Für PS fans eine super Gelegenheit das Zimmer zu verschönern :)

Ein Must have für PlayStation Fans

Ich bin ein kleiner PlayStation Fanboy daher war der Kauf dieser Dekolampe ein muss. Sie leutet schön hell und sieht verdammt gut aus, man kann auch 3 verschiedene beleutungsmodis einstellen.

Mangelhafte Qualität

Die Verarbeitung ist schlecht . Sieht in live nicht aus wie als es ankam .

Schöne Lampe .

Mein Gott ist diese Lampe schön . Sie leuchtet sogar . Klasse. Sie leuchtet in Blau ,Rot und vielen weiteren Farben und wenn ich sie ausschalte leuchtet sie gar nicht mehr. Hmmmmm komisch. Manchmal setze ich mich stundenlang vor sie hin und starre sie an. Sie wird dann immer rot . Sie ist manchmal aber auch zickig dann redet sie wochenlang nicht mit mir. Aber das macht mir gar nichts aus , ich hab ja noch meine Tabletten.

Ein witziger Merge!

Das habe ich mir schon immer gewünscht! Ein Ding, was mein Hobby zum Ausdruck bringt und leuchtet. Die Playstation-Buttons. Man steckt es in irgend eine USB-Buchse und schaltet es mit dem Druckknopf auf der rechten Seite ein. Mit weiteren Tastenbetätigungen ergeben sich weitere Effekte. Das Paladone Dekolicht besteht aus einfachem Plastik und wird von innen durch eine weiße LED-Kette beleuchtet. Ein nettes Gimmick für Playsi-Zocker. Nicht mehr! Für den Preis ziehe ich einen Stern ab. Um die 15 Euro hätten es auch getan. Für Fans trotzdem zu empfehlen.

Artikel wie beschrieben , Die LEDs leuchten sehr gut und schön hell, Mit usb sowie Batterien. Qualität ist für den Preis vollkommen ok . Nur was stört ist, dass nur ein Knopf zum ein/ausschalten und Modus wählen gibt . Wenn’s einmal an bist muss Mann alle modis durch gehen damit es off geht . Trotzdem, klare Kauf Empfehlung für playsi Fans ein muss sowas .

Alles super außer der Preis

Für den Preis ziemlich klein aber von den Einstellungen her gut, man kann sie über USB oder auch wie ich es gemacht habe über Batterien nutzen.

Stylisch

Für Playstation-Fans ist dieses Deko-Licht ein Muss. Die bekannten Controller-Symbole leuchten dezent, so daß man die Leiste als Nachtlicht benutzen kann. Es gibt aber auch eine automatische Wechselschaltung als Hingucker. Sehr gut verarbeitet, geliefert mit Netzteil. Der Preis schwankt ziemlich, also abwarten, bis er wieder unter 20 € ist.

Schlecht

Ich bin stink sauer Ich hab das Paket abgeholt ich hab mich darauf gefreut es an zu schließen und was ist passiert nichts. Der Anschluss ist einfach nur mūll liefert mal passende Lade Kabel mit es war so schwer das rein zu bekommen das ich es kaputt gemacht habe das ganze Teil ist abgebrochen Einfach nur schlecht

Toller Blickfang !

Das Produkt wird gut Verpackt in seiner OVP geliefert. Es ist ein toller Blickfang egal wo man es hinstellt. Es kann mit Batterien oder einem USB Kabel betrieben werden. Einziger Kritikpunkt ist, das die Batterien nur wenige Stunden halten. Deswegen die 4 Sterne.

Tolle Deko

Für Playstation Fans ein muss. Ich bin sehr begeistert von der Leichtkraft. Leider finde ich, dass das Kabel etwas zu kurz aber dies lässt sich einfach durch ein anderes austauschen. Da man es auch mit Batterie betreiben kann, kann man es überall hinstellen.

Schön anzusehen

Leider kleiner als gehofft und ein unschöner Kratzer auf der Front. Schade auch, dass man es mit dem mitgelieferten USB Kabel nicht direkt am Strom anschließen darf, dafür leuchtet sie nun immer, wenn die Playstation an ist.

Coole Lampe

Die Playstation Lampe ist richtig super. Nicht zu groß oder schwer. Super finde ich das usb Kabel das mitgeliefert ist und es direkt an der Playstation anstecken kann und zum leuchten bringt

Ein Top Gadget mit einem Minus

Die Lampe ist macht sich richtig gut als Deko leider gibt es nur einen kleiben Minuspunkt: Gut wäre wen die Lampe einen Interne n Akku hätte zum Aufladen. Ansonsten ein tolles Geschenk

Cool

was kann es besser als andere Lichter? Nicht viel passt sich zur Musik an aber wenn Mann gerne zockt hat man eine schöne Ambiente Man muss einfach PlayStation Fan dann hat man mehr davon

Tolle Qualität für günstiger preis

Schnell geliefert, leuchtet in drei verschiedene Modus, man kann das Gerät entweder mit Batterien oder mit dem kabel . Ich finde es total schön und würde gern weiterempfehlen 👍🏻

Ein tolles Artikel

Mein Sohn hat sich mega gefreut macht echt was her. Kleine Spielerei mit der Funktionstasten. Für einen Playstation Fan eine tolle Lampe die sehr schönes Licht abgibt

Schöner Fanartikel

Das Logo bzw Design von Playstation ist Einmalig. Leider die Verarbeitung durchaus niedriger Qualität..im dunklen sieht man dies natürlich nicht bei beleuchteter Lampe

Sieht einfach klasse aus

Habe es meinem Sohn gekauft und er hat sich riesig darüber gefreut. Einfach klasse für jedes Zimmer

Leuchtende Fan-Augen

….. schöne Lampe die tut was sie soll. Das Licht ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, Farblauf funktioniert auch prima. Ein Must have für jeden Fan!

PlayStation Lampe

Einfach mega schöne Lampe. Die kam gut und original verpackt an. Halten immer noch und geben der Atmosphäre ein ganz neues Level. Mist have für einen Gamer!

Schöne Lampe mit hellem Licht

Sehr schöne Dekolampe mit hellem Licht, welche sowohl über Strom als auch mit Batterie betrieben werden kann und deswegen super überall platziert werden kann.

Eigentlich für jeden PS4-Fan ein muss!

Sehr schönes Gimmick für den Platz neben der Konsole. Solide Verarbeitung, sieht sehr gut aus. Genau die richtige Größe. Preis-Leistung auf jeden Fall ok.

Tolle Deko

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über die PS Lampe leuchtet schon kann man verschiedene Sachen einstellen.

👍👍

Mein Sohn findet sie super 👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Super Lampe. Must Have!!!

für Fans ein Must Have. macht sich gut im Gaming Room sowie auch im Wohnzimmer. Absolut nichts zu kritisieren.